Hallo liebe Community,
wie bestimmt jedem bewusst ist, steuert das Jahr 2008 dem Ende entgegen. In diesem Jahr ist einiges passiert, viele Updates wurden in das Spiel eingespeist. Man könnte auch sagen, dass durch die diesjährigen Updates einige Grundstatuten Runescapes komplett erneuert wurden, angefangen von der Neuordnung des Handels über den zusätzlichen Aspekten im Bereich "Pvp" bis hin zur grafischen Umgestaltung der Spielwelt. Wenn man also denkt, dass dieses Jahr einiges mit sich gebracht hat, dann liegt man ganz gewiss nicht falsch.
Nun hat die RS-Welt aber seine ganz verschiedenen Pappenheimer, welche die Updates immer aus unterschiedlichen Perpektiven betrachten und darauf dann ihr Fazit ziehen.
Was ich nun gerne wissen möchte: Welches Update war euer persönliches Highlight im Jahre 2008?
Begründung ist natürlich erwünscht, damit man eure Wahl, sofern ihr sie nicht nur über die Umfrage kund tut, auch nachvollzogen werden kann.
Wer möchte, kann hier auch noch seine Meinung dazu kund tun, was uns im Jahre 2009 alles erwartet.
Ich freu mich auf eure Antworten und wünsche euch noch ein paar schöne Tage im Jahre 2008 und natürlich einen guten Rutsch in das neue Jahr!
mfg
crawler
(Erläuterung zu Punkt 7: Habt ihr ein ganz bestimmtes Update, welches euch überzeugt hat, jedoch nicht zu einem der anderen Punkte passt, so solltet ihr diesen Punkt wählen. Ein Post mit genauerer Bestimmung des Updates wäre nicht schlecht)