Kan, glaub Lootshare kam schon 2008 raus - das find ich eigentlich auch ganz nützlich, heulen weniger Leute rum dass sie besch... wurden bei nem Boss-Trip, das war bei der KQ ja oft der Fall damals.
W2 vermiss ich auch ein bissel und eigentlich ärgerts mich auch, dass durch die Markthalle so vieles "einfach" oder besser "komfortabel" wurde...Zipper hat schon recht, damals hat man schön gesammelt und gehofft dass man was nettes für die Sachen kriegt oder gleich nach anderen Sachen in den Menschenmassen geguckt. Da rannte man nicht einfach zu dem blauen Maxerl hin sondern musste sich selbst darum kümmern, heut wird einem vieles schon viel zu sehr erleichtert... Good old times. *wein* D:
Der einzige Vorteil den die MH für mich brachte: da ich aus oben genannten Gründen auch oft monatelang mein Zeug gehortet hab bis ich es endlich losgeworden bin, hab ich dieses Problem nun nimmer und irgendwie wächst das Geld von alleine, wenn auch nur langsam und schleichend...es vermehrt sich über Nacht.
Aber gut, wir reden ja von 2008 und nicht von den vergangenen tollen Jahren.
Zur Bank...
Ich find Heiko das stimmt schon, es bringt wenn man die Reiterfunktion nicht gut nützt echt nur Chaos in die Bank (mehr als zuvor ^^), wenn man die Dinger allerdings rein nur für einen bestimmten Skill verwendet sind sie echt super (Farming, Herblore, Crafting, Rcing

) - der Rest bleibt wie gewohnt an seinem Platz und man hat keine Sucherei mehr - war für mich eines der absoluten Highlights da ich eh immer Chaos hab. : >