m8gguz9945
06. Januar 2009 - 05:55 Uhr
Also ich spiele gerne puzzel spiele oder mit meine psp oder so
würde gerne wissen was ihr dahn macht und freu mich schon auf die vielen antworten

judokan13
06. Januar 2009 - 07:52 Uhr
*wer *Puzzle *dann
ontopic: außerdem muss man ja nicht unbedingt woodcutten oder minen (wobei ich mich sowieso wunder wie man beim minen nebenbei was machen kann außer fernsehn O.o)
naja und wenn ich so einen skill trainiere dann guck ich halt fernsehn aber sonst nix anderes
Linkin1050
06. Januar 2009 - 07:59 Uhr
Ich lese mir Threads wie diese durch.
Jakob
06. Januar 2009 - 08:45 Uhr
ich auch^^
Gottflamme
06. Januar 2009 - 08:56 Uhr
Also ich mach nebenbei eigentlich gar nix^^
Höchstens ich gucke nebenbei Fernsehen.
Ich bleibe eben immer konzentriert auf meine skills

Ritter84
06. Januar 2009 - 09:32 Uhr
der titel des themas und der rechtschreibfehler darin waren grausam, deshalb habe ich das mal etwas abgeändert.
mfg
ritter
I Schlagzu I
06. Januar 2009 - 10:27 Uhr
mein str trainen oda so bei den earth warriors spiel ich nebenher meistens guild wars...
bin ja auch schon 2 mal HINTEREINANDER deshalb gestorben, noob mr hyde =(
torso und defender gf lol
herz aus eis
06. Januar 2009 - 10:27 Uhr
Wenn ich ne afk-task beim Slayern hab lese ich

Grob' Ok
06. Januar 2009 - 10:37 Uhr
Ich trainier grad gewandtheit btw^^
Ich les in 2 Foren und schau manchmal noch in n browsergame
Stangl Puch
06. Januar 2009 - 11:04 Uhr
I Schlagzu I sagte am 6.01.2009, 10:27:
mein str trainen oda so bei den earth warriors spiel ich nebenher meistens guild wars...
bin ja auch schon 2 mal HINTEREINANDER deshalb gestorben, noob mr hyde =(
torso und defender gf lol
Lol aus dem Grund, trainiere ich mit Runit Plattenpanzer

.
ONtopic: ich les threads wie diese, telefoniere mit freunde, schaue youtube, lern neue Skatetricks oder ich lese.
Mfg
19jannik95
06. Januar 2009 - 11:28 Uhr
fernseh gucken,mache ich auch wenn ich i-was anderes mache^^
außerdem rsc durchgucken
19flower76
06. Januar 2009 - 11:32 Uhr
Bei super langweiligen Skills, schaue ich nebenher Filme oder lese und browse im inet rum. Bei anderen Skills, Forum lesen, im inet stoebern und so.
Jonas
06. Januar 2009 - 12:38 Uhr
Also ich schaue mir eigentlich auch Threads an oder schaue videos....Aber ich mache eigentlich selten afk skills...^^
mfg jonas
jiraya2112
06. Januar 2009 - 12:44 Uhr
Ich hol meistens meine E-Gitarre und klimper drauf herum XD
dave
06. Januar 2009 - 13:11 Uhr
auch TV guggen neben dem kämpfen, dann aufregen, dass mann schon wieder gestorben ist
obwohl ich noch 10 Schwertis hatte, lol
ne spass beiseite
TV, Google, Threads wie diesen lesn, Programmieren, E-Mails lesen undbeantworten,
hmmm, könnt noch mehr schreiben...bin halt multitaskingfähig
dave aka Qar777