king swenty
08. Januar 2009 - 09:25 Uhr
ich kann net musik hören -.-" tsskype,icq bei afk skills und auch so
ansonsten forum (chaos) gestalten.
Alex_Del
08. Januar 2009 - 12:42 Uhr
Während dem Skillen spiel ich nichts, les ich nichts, aber dafür chatte ich die ganze Zeit o.O
Naja, und Musik läuft auch öfters ^^
ICQ , MSN & Skype sind bei mir immer an.
Und durch www.kwick.de chatte ich au noch o.O
Pennergame bin ich auch noch manchmal.
Daenu007
08. Januar 2009 - 17:20 Uhr
Bin meistens auf Youtube, Facebook, Netlog usw.
Stangl Puch
08. Januar 2009 - 17:33 Uhr
Wenn bei Str die spinnen aggressiv sind, mache ich meine Hausübung (lol) oder schau Skateboardvids auf Youtube, manchmal chatte ich, manchmal schreibe ich was auf Word, manchmal mache ich Versuche mit neuen Sigs, manchmal lerne ich (Englisch Sucks -.-). Musik finde ich nerft, außer sie passt zu den Vids auf Youtube.
Mfg
Ritterboy12
08. Januar 2009 - 17:49 Uhr
Gottflamme sagte am 6.01.2009, 10:56:
Also ich mach nebenbei eigentlich gar nix^^
Höchstens ich gucke nebenbei Fernsehen.
Ich bleibe eben immer konzentriert auf meine skills

Da schliess ich mich an so ist das bei mir auch

Pulli
08. Januar 2009 - 18:29 Uhr
Also ohne Musik geht bei mir grundsätzlich vorm PC gar nix.
Meine Konzentration hat das in 4 Jahren noch nie bei RS gestört. ^^
Das einzige wo ich Ruhe brauchen würde ohne Nebengeräusche wäre beim Lernen, aber sonst läuft immer Musik. O.O
Mikataker
08. Januar 2009 - 22:02 Uhr
Also ich hör eig immer Musik,surf im I-net und chatte.Manchmal schau ich auch Tv =D
lotti 95
10. Januar 2009 - 19:50 Uhr
ich les meist in irgendwelchen foren, hör musik oder lese oder so XD
nickownzya
11. Januar 2009 - 00:09 Uhr
Mhh während ich langweilige Sachen erledige, lerne ich meist dieses Forum auswendig

Ansonsten das übliche, TV, Filme, Wikipedia oder ein gutes Buch
Mfg, Nick
Ralf748
12. Januar 2009 - 17:23 Uhr
ich habe immer die hälfte des pc fensters runescape offen
und auf der anderen hälfte gugg ich was auf youtube
yannis131
12. Januar 2009 - 18:03 Uhr
Joa, ich schau auch meistens Vids auf Youtube an, manchmal Skate ich auch
mit meinem kleinen Fingerboard

Killuah942
12. Januar 2009 - 18:12 Uhr
Forum lesen, Musik hören und je nachdem was ich skille Zattoo gucken

Chrissi194
12. Januar 2009 - 19:21 Uhr
Ich les auch beim cooking im forum oder kucke vids.
Der Fernseher funktioniert selten auf dem pc

Dieser Beitrag wurde von Chrissi194 bearbeitet: 12. Januar 2009 - 19:22 Uhr
Dj W00t
26. März 2009 - 15:06 Uhr
wenn ich gerade mal fische spiele ich zwischendurch schlagzeug
Mad-Schlumpf
28. März 2009 - 11:23 Uhr
Nichts, ich habe immer das RS-Fenster im Vordergrund O.o