m8gguz9945
06. Januar 2009 - 14:36 Uhr
Also eig wenn ich Angriff skille und zumbeispiel fern kucke und dabei die zeit
vergesse und sich mein acc auslogt und ich wahr ihn kampf sind doch bis auf
meine besten 3 sachen weg oder wenn nicht kann das mal einer erklären wehre
sehr hilfreich bedanke mich schomal für die antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Darkpalaweed
06. Januar 2009 - 14:39 Uhr
bei autoskills les ich forums durch, schau auf youtube paar vids oder spiel auch ein paar mal tetris

monkey
06. Januar 2009 - 15:26 Uhr
schaue fernsehen , lese in foren etc
als ich att/str/def 99 gemacht habe hab ich manchmal heroes of might and magic nebenbei gespielt^^
m8gguz9945 sagte am 6.01.2009, 14:36:
Also eig wenn ich Angriff skille und zumbeispiel fern kucke und dabei die zeit
vergesse und sich mein acc auslogt und ich wahr ihn kampf sind doch bis auf
meine besten 3 sachen weg oder wenn nicht kann das mal einer erklären wehre
sehr hilfreich bedanke mich schomal für die antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das könnte evtl. daran liegen dass du stirbst. lol
Dieser Beitrag wurde von monkey bearbeitet: 06. Januar 2009 - 15:28 Uhr
13th Falcon
06. Januar 2009 - 15:35 Uhr
Ich mach nie skills bei denen ich afk gehen könnte

Jakob
06. Januar 2009 - 15:39 Uhr
13th Falcon sagte am 6.01.2009, 15:35:
Ich mach nie skills bei denen ich afk gehen könnte

Was is mit Fischen
Du Fisch suchti^^
David
06. Januar 2009 - 15:45 Uhr
Wie ich es hier bereits irgendwo gesagt hatte: Der Ring des Lebens ist genial für's Skillen

.
Erklärung:
Man wird nach Lumbridge teleportiert. Der Ring des Lebens teleportiert einen nach Lumbridge, wenn die Lebenspunkte unter 10% von den gesamten Lebenspunkten fallen.
Beispiel:
Man hat 60 HP. Wenn man 6 HP hat wird man teleportiert. Es besteht aber die Chance, dass man nicht teleportiert wird, indem in diesem Fall 7 HP habe und dann 7 HP abgezogen bekomme.
green spliff
06. Januar 2009 - 17:07 Uhr
ich treib mich bischen im internet rum
Lauri7x3
06. Januar 2009 - 19:09 Uhr
ich spiel voll oft solitär aba nich beim skillen da es ja um geschwindigkeit geht xD
Latituder
06. Januar 2009 - 19:32 Uhr
Ich lese in Foren, bei Wikipedia oder gucke fern (manchmal auch alles zusammen). Bücherlesen habe ich auch mal versucht nebenbei zu machen. Leider schaff ich das nur bei Woodcutting richtig, bei anderen Skills kann ich mich dann gar nicht mehr konzentrieren.
Pulli
06. Januar 2009 - 22:44 Uhr
Mhm wenn ich fische, woodcutte oder andere afk-able-skills mache dann les ich eigentlich immer in Foren nebenbei.
Und Musik läuft bei mir sowieso immer, egal ob afk oder nicht. ^^
Ab und an lackier ich mir auch gern mal die Nägel beim Woodcutten, klappt super ausser ich muss was tippen. :>
icke hier
06. Januar 2009 - 23:14 Uhr
Also Musik ist bei mir auch Standart, es sein denn ich gucke Fern^^
Meistens klick ich mich noch durch Foren, Pennergame und 2 andere dämmliche BGs die ich spiele und ICQ läuft seit einer Weile auch immer wenn ich on bin.
Pulli sagte am 6.01.2009, 22:44:
Ab und an lackier ich mir auch gern mal die Nägel beim Woodcutten, klappt super ausser ich muss was tippen. :>
Du hast sicherlich ne schön bunte Tastatur
MFG Icke
Meister Rahl
06. Januar 2009 - 23:39 Uhr
icke hier sagte am 6.01.2009, 23:14:
Pulli sagte am 6.01.2009, 22:44:
Ab und an lackier ich mir auch gern mal die Nägel beim Woodcutten, klappt super ausser ich muss was tippen. :>
Du hast sicherlich ne schön bunte Tastatur

MFG Icke
Frag mal ihren alten Laptop, der war zwar nicht bunt, aber durch seine Tastatur eindeutig ein Unikat^^
Hmm meistens bin ich nebenbei irgendwo am chatten, oftmals gleich in mehreren Channels/Msn/Icq-Fenstern. Sonst les ich auch oft im Forum. Nebei Bücher lesen hab ich auch schon versucht, geht aber oftmals nicht so toll, außer vielleicht bei Fishing oder Woodcutting.
Sonst schreibe ich nebenbei ab und zu noch falls ich mal wieder ne kreative Phase habe. Einfach die Fenster schön untereinander arrangiert und man überseht echt gar nichts.
Pulli
07. Januar 2009 - 00:42 Uhr
Nägel lackieren is überhaupt kein Problem, aber ihr Männer habt damit ja keine Erfahrung - ist leichter als es sich anhört. ^^
Ich kann mich sogar vorm PC schminken und mir die Haare fönen - frag mal Rahl. xD
Nur nicht unbedingt während RS läuft, aber es ist durchaus möglich.

Dragonking
07. Januar 2009 - 01:55 Uhr
Hmm...
Entweder lesen, Tv schauen, in Foren rumgucken oder Vids auf Youtube anschauen.
Manchmal auch alles gleichzeitig
mfg DKQ
Mudda
07. Januar 2009 - 10:24 Uhr
Musik höre ich eh immer nebenbei, würd mich eher stören wenn keine Musik an ist

Foren oder andere Seiten les ich auch fast immer nebenbei, Fenster sind so angeordnet dass ich ohne große probleme in RS das Firefox-Fenster lesen kann.
Bei afk-Skills such ich mir meist was sinnvolles zum nebenbei tun, wobei das verhältnis inzwischen eher andersrum ist: Wenn ich zB ne Guide schreiben will such ich mir nen afk skill zum nebenbei trainieren, cooking ist ideal
