krieger-king
06. Januar 2009 - 21:01 Uhr
hallo,habe ja gta 4 nun durchgespielt und nun war ich heute am flughafen und plötzlich hatte ich 4 sterne obwohl ich das spiel ja schon durchgespielt habe?

wodran könnte das liegen? ? hoffe auf baldige hilfe.
Dieser Beitrag wurde von krieger-king bearbeitet: 06. Januar 2009 - 21:02 Uhr
Jak990
06. Januar 2009 - 21:06 Uhr
wie kommst du darauf das die bullen jetzt nicht mehr hinter dir her sind nur weil du das spiel durchgespielt hast ;O?
als gemein gerfährlicher russe hast du auf dem flughafen nichts verloren xD
Ritter84
06. Januar 2009 - 21:13 Uhr
vor allem an dem bewaffnetem hubschrauber hast du nach meinung der cops nichts verloren

desweiteren gefährdest du ja den flugverkehr! da sind die ganz empfindlich
mfg
ritter
Tumbil
06. Januar 2009 - 22:04 Uhr
Nur Online kann man da rauf, ohne Fahndungslevel zu bekommen. Übrigens, Online ist am nördlichem Ende der Startbahn ne Rampe. Wenn du die schnell genug packst, landest du auf so ein Minischiff wo massig Kartons draufstehen. Sieht ganz fesch aus

Systemless
07. Januar 2009 - 11:30 Uhr
Ich bin noch nicht ganz durch, da ich meinen Augen nicht zu viel GTA 4 PC pro Tag zumuten will. Andere Spiele versuchen ja Aliasing Artefakte mit allen möglichen Techniken zu reduzieren. Bei Rockstar scheint man da andere Wege zu gehen und zu versuchen so viel Aliasing Artefakte wie möglich auf den Bildschirm zu bringen. Multisampling Anti-Aliasing ist weder im Spiel noch über den Treiber einstellbar. Die Schatten im Spiel haben zwar einen weichen Rand, der Übergang von hell zu dunkel wird aber über eine Art Dithering gemacht, dass man fast ein perfektes Schachbrettmuster auf Pixelebene auf dem Screen hat. Aber auch ein und ausblednen von Detailvarianten von Geometrie wird nicht mehr mit dem guten alten und schönen Alphablending gemacht, da man ja auch hier einen Dithering Filter anwenden kann. Die Ränder von Vegetation kann man ebenfalls nicht mehr per Alphablending darstellen wenn man ja schon Dithering auf dem ganzen Screen hat, dann doch auch gleich da. Endlich mal ein Spiel wo wieder so richtig gutes MSPaint Airbrush Feeling aufkommt. Und das Bild ist auch richtig lebendig, überall flimmern Pixel.
.: Systemless :.
Lauri7x3
07. Januar 2009 - 15:19 Uhr
falsch tumbil0r! wenn bullen eingestellt sind kann man da auch online sterne bekomm
Tumbil
07. Januar 2009 - 17:53 Uhr
Auf 90% Aller DMs, TDMs ist dort die Polizei eh ausgestellt. Beim Freeroam-Modus gehst du dann eben auf einen ohne Polizei

krieger-king
07. Januar 2009 - 19:41 Uhr
Ritter84 sagte am 6.01.2009, 21:13:
vor allem an dem bewaffnetem hubschrauber hast du nach meinung der cops nichts verloren

desweiteren gefährdest du ja den flugverkehr! da sind die ganz empfindlich

mfg
ritter
danke schön für die antworten und ritter gerade wegen dem hubschrauber will ich ja dort hin auserdem kann dort einige schöne stunts hinlegen

fightman164
08. Januar 2009 - 16:25 Uhr
lol wer spielt online mit cops is ya mal voll kagge..
fetter mops
08. Januar 2009 - 16:49 Uhr
ich finde dieses Thema past nicht ins RS-Forum sollte schnellstmöglich geclosed werden
green spliff
08. Januar 2009 - 17:16 Uhr
Zitat
ich finde dieses Thema past nicht ins RS-Forum sollte schnellstmöglich geclosed werden
Das ist der off topic berreich da dürfen auch threads aufgemacht werden die nichts mit rs zu tun haben <<<
Ritter84
08. Januar 2009 - 22:12 Uhr
richtig. der offtopic bereich ist quasi das forum für "alles und jeden", solange es eine diskussionsgrundlage gibt. grade bei einem so bekannten und beliebten spiel wie gta 4 halte ich ein thema durchaus für gerechtfertigt.
mfg
ritter
Stangl Puch
09. Januar 2009 - 12:42 Uhr
Hi, hab auch Gta 4 und finde es irgendwie schade das es keinen -No Cop- Cheat gibt, sowie bei San Andreas, usw.
Wollte fragen, wo genau der Hubschrauer ist?
Mfg
Meister Rahl
09. Januar 2009 - 14:01 Uhr
Stangl Puch sagte am 9.01.2009, 12:42:
Hi, hab auch Gta 4 und finde es irgendwie schade das es keinen -No Cop- Cheat gibt, sowie bei San Andreas, usw.
Wie wärs wenn du dafür nen Trainer nimmst? Ich denke da findet man bestimmt was hilfreiches. Ich cheate zwar eigentlich nicht gern, aber damals bei Vice City hatte ich einen Trainer der sowohl Cops abstellt als auch HP und Bewaffnung auf unendlich stellen konnte. Ich schätze mal das gibts für jeden GTA Teil, außer natürlich man hat versucht sowas wegen des Multiplayermodus dieses Mal zu verhindern.
Stangl Puch
09. Januar 2009 - 19:54 Uhr
Meister Rahl sagte am 9.01.2009, 14:01:
Stangl Puch sagte am 9.01.2009, 12:42:
Wie wärs wenn du dafür nen Trainer nimmst? Ich denke da findet man bestimmt was hilfreiches. Ich cheate zwar eigentlich nicht gern, aber damals bei Vice City hatte ich einen Trainer der sowohl Cops abstellt als auch HP und Bewaffnung auf unendlich stellen konnte. Ich schätze mal das gibts für jeden GTA Teil, außer natürlich man hat versucht sowas wegen des Multiplayermodus dieses Mal zu verhindern.
Gibts so nen Trainer auch für PS3?