Bin jetzt auch schon (schon xD) 16/10 (Schurke/Priester) lol.
Aber langsam wirds mit Lvln mühsam, ich glaub ich hab eindeutig was falsch gemacht mit den beiden Startorten für die Beginner-Quests weil ich die mit meinem Schurken teilweise gemacht hab und jetzt hinkt der Priester so hinterher, dass ich den nur mit Daily-Quests hochziehn kann... -.-
Aber die Kombi ist superpraktisch, wenn auch sicherlich nicht für Inis, wenn man sich nach jedem Kampf eben mal selbst vollhealen kann.
Nur bin ich nicht der Typ Spieler, der gerne nur auf andere angewiesen ist bei Quests oder Monster, daher wirds wohl eher schneller wieder seinen Reiz für mich verlieren.
Ich war schon damals in Dofus nicht so scharf auf diese Pseudo-Instanzen aus demselben Grund.
Rs find ich hat den entscheidenden Vorteil, dass man wirklich machen kann was man möchte und auf niemanden angewiesen ist (ausser man möchte zu Viechern wie dem Coporal Beast lol) - und das hat man halt bei den anderen Mmorpg's nicht. :/
Aber werds trotzdem noch ne Zeit lang spielen, ich hab ja noch gar nicht angefangen zu "Skillen" dort - nur ums Cb gekümmert bis jetzt. ^^
Zero, magst mir gegen den Bären beim Hügelgrab helfen? Ich möcht nen neuen Rang haben aber alleine haut der einen mit 2 Schlägen um, da komm ich mit meinem Lvl 16 nicht weit.
Aber ich glaub fast schon, ich probier auch mal die Kmbination Schurke/Kundschafter aus, da das einiges an Geld spart weil man eh die gleiche Rüstung trägt.
Mich nervt dass immer mit dem Wechseln von Leder auf Stoff. -.-