Zero 14 01
29. Januar 2009 - 18:43 Uhr
Pulli sagte am 29.01.2009, 18:38:
Werd wohl am Wochenende auch mal wieder bissl spielen und adde euch alle durch. :>
Btw, kriegt man die weißen, kuulen "Rüstungen" eigentlich nur von Bossen?
Hab keine Gruppenerfahrung in dem Game und möcht erstmal versuchen son Set alleine zu kriegen aber ich schätz mal das ist eh nicht möglich ausser ich hab einen Geldscheisser.
Ich möcht sowas auch haben aber son Set is ja für Leute die nicht schon Monate spielen unbezahlbar. D:
Grad mal 50k gespart und schon wieder weg fürn Leder-Oberteil von diesem einen Set lol. -.-
Ouch^^
und ich dachte ich wär arm weil ich immer fürs Rüstungen repariern 15k zahlen muss D:
Mfg Zero
Dieser Beitrag wurde von Zero 14 01 bearbeitet: 29. Januar 2009 - 18:43 Uhr
devil alex3
29. Januar 2009 - 23:13 Uhr
Pulli sagte am 29.01.2009, 18:38:
Werd wohl am Wochenende auch mal wieder bissl spielen und adde euch alle durch. :>
Btw, kriegt man die weißen, kuulen "Rüstungen" eigentlich nur von Bossen?
Hab keine Gruppenerfahrung in dem Game und möcht erstmal versuchen son Set alleine zu kriegen aber ich schätz mal das ist eh nicht möglich ausser ich hab einen Geldscheisser.
Ich möcht sowas auch haben aber son Set is ja für Leute die nicht schon Monate spielen unbezahlbar. D:
Grad mal 50k gespart und schon wieder weg fürn Leder-Oberteil von diesem einen Set lol. -.-
ja und nein
fast alle guten set items (ausser im end bereich) kreigt man durch meist lange und anspruchsvolle questreihen. am ende einer questreihe steht meistens ein elite bzw boss mob (die questreihen sind machen sinn, sind zum teil auch spannend)
also du kannst die quests alleine machen bis du dann halt die aufgaben kriegst wo man den elite/boss killen muss, dafür braucht man zu 100% eine gruppe, wenn nicht sogar ein raid. sollte aber meistens nicht so schwer sein, einfach im chat "lfm questmonstername(zone chat).
viele questreihen für set items führen dich auch in instanzen, dafür brauchst du natürlich dann auch eine gruppe^^
Pulli
30. Januar 2009 - 15:24 Uhr
Mkay.
Die Stiefel hab ich ja schonmal, durch blöde Viecher killen und Kürbisse checken aufm Bauernhof - und der nächste Boss heißt listiger Irgendwas...für den werd ich wohl eh eine Gruppe brauchen.
Hätt ich das nicht schon zufällig irgendwo im Forum dort gelesen wär ich doch glatt alleine hingegangen. xD
Zero 14 01
30. Januar 2009 - 15:32 Uhr
Pulli sagte am 30.01.2009, 15:24:
Mkay.
Die Stiefel hab ich ja schonmal, durch blöde Viecher killen und Kürbisse checken aufm Bauernhof - und der nächste Boss heißt listiger Irgendwas...für den werd ich wohl eh eine Gruppe brauchen.
Hätt ich das nicht schon zufällig irgendwo im Forum dort gelesen wär ich doch glatt alleine hingegangen. xD
Jep listiger Bernok für den braucht man wenn man nicht sehr grad über Stufe 40 ist einen Raid^^
mfg Zero
Stangl Puch
30. Januar 2009 - 16:54 Uhr
Hi,
ich will dieses Game eigentlich auch spielen und mich hiermit nur vergessen ob es 100% gratis ist! Also ist das meine Frage an euch! Hört sich auch ziemlich gut und so an. Zweite Frage: Muss man das downloaden oder kann man es auch auf ner CD kaufen?
Mfg
Pulli
30. Januar 2009 - 17:06 Uhr
1. es ist völlig gratis
2. du musst den Client Downloaden um es zu spielen
Du hast halt nur einen Item-Shop wo du mit Diamanten oder speziellen Münzen zahlen musst und die Diamanten musst du um reale Euros kaufen. ^^
Und der bringt dir auch keine super Rüstungen so wie ich das bis jetzt gesehen hab, im Item Shop kannst du dir nur Tränke oder anderes Zeug kaufen, welche dir das Skillen erleichtern oder Reittiere - aber keine Outfits zum Protzen, das musst du dir ingame alles erspielen.
Aber sonst brauchst du wenn du nicht willst rein gar nichts bezahlen für das Spiel.
Stangl Puch
30. Januar 2009 - 17:37 Uhr
Danke

ich werde das Spiel ausprobieren. Wie lang hat es bei euch gedauert zu downloaden? Bei mir dauert das ziemlich lange o.O
mfg
vixxtrooper
30. Januar 2009 - 17:48 Uhr
habs mir heruntergeladen naja
spiele trotzdem lieber Guild Wars als son WoW Klon
Pulli
30. Januar 2009 - 17:54 Uhr
Stangl, bei mir hats 13 Stunden gedauert - braucht seine Zeit. :S
Beach Boy116
30. Januar 2009 - 17:54 Uhr
So meld mich auch mal:
Jeagle Krieger/Schurke 33/16
Server: Aontacht.
Würd mich freuen wenn mir mal jemand schreibt

.
MfG Beach Boy116
PS: Suchen noch Member bei Runes of Magic in der Gilde^^.
Dennis
30. Januar 2009 - 21:53 Uhr
Ich glaub es hat ein paar Probleme mit dualcore Prozessoren, in meiner Gilde klagen auch ein paar über lags, aber mit meinem quadcore läuft alles ohne lags bei ~9% Auslastung (23% mit iTunes)
Naaaja
Besonders viel spiel ich nicht, am Anfang hab ich die Sammelskills kurz auf 20 gemacht und hatte dadurch so viel Geld, dass ich mir jetzt Dailyitems im AH kaufen kann, die ich dann jeden Tag mach ^^
@D4rk: Den Resetstone gibts nichtmehr. Vor uhhhm 2 oder 3 Updates wurde er aus dem Beutel entfernt
Falls jemand Hilfe bei Poltern/Anglie/strange minerals/Dämonenbär braucht, Thealcopope anwhispern (Server Laoch), kann ich soloen
btw, 3 Stunden Runterladzeit + Update
:>
Stangl Puch
31. Januar 2009 - 17:22 Uhr
Hi,
Habs gedownloaded, installiert, updates gemacht, war nebenbei draußen und nacher ging es nicht -.-. Toll überall ist der ganze Bildschirm voller komischen Grafik Fehlern, ich probiers jetzt mit dem USB Stick aufs Notebook zu speichern. Wollte fragen ob das hier passt für das Game:
Intel Core 2 Duo Prozessor, 2 GHZ
GeForce 8600M GT 256 Grafikkarte
Betriebssystem ist Vista
Sollte passen oder?
Mfg
devil alex3
31. Januar 2009 - 17:24 Uhr
Stangl Puch sagte am 31.01.2009, 17:22:
Hi,
Habs gedownloaded, installiert, updates gemacht, war nebenbei draußen und nacher ging es nicht -.-. Toll überall ist der ganze Bildschirm voller komischen Grafik Fehlern, ich probiers jetzt mit dem USB Stick aufs Notebook zu speichern. Wollte fragen ob das hier passt für das Game:
Intel Core 2 Duo Prozessor, 2 GHZ
GeForce 8600M GT 256 Grafikkarte
Betriebssystem ist Vista
Sollte passen oder?
Mfg
arbeits speicher?
aber wenns grafik fehler sind?um oO
Stangl Puch
31. Januar 2009 - 18:11 Uhr
Arbeitsspeicher habe ich 2Gb RAM, ist glaube ich gut genug oder?
Mfg
Stangl Puch
01. Februar 2009 - 16:01 Uhr
Sorry for Doublepost, wollte nur was wichtiges Fragen. Also bin jetzt Stufe 10 Magier und habe mich bei meiner Sekundär Klasse als Priester entschieden, nur weiß ich nicht wie ich den trainiere. Wenn ich einen Priester Angriff mache, bekomme ich Mage Ep. Wie kann ich meinen Priester trainiern?
mfg