Dennis
01. Februar 2009 - 16:32 Uhr
Du musst in deinem Haus Priester als primäre Klasse auswählen, nur so kannst du den lvln
Stangl Puch
01. Februar 2009 - 18:38 Uhr
Habs geschafft danke, eine Frage habe ich noch! Wenn man stirbt bekommt man so genannte Ep Schulden. Wenn ich die Klasse wechsele bleiben die dann?
Mfg
Pulli
01. Februar 2009 - 19:21 Uhr
Du musst nach Varanas in die Klassenhalle und der Klassenverwalterin (die steht in der Mitte der Halle) sagen, dass du deine Sekundär- und Primärklasse tauschen willst. :>
Und wenn du wieder wechseln willst musst du halt wieder zur Klassenverwalterin gehen.
edit: Ja und in deinem Haus kannst du das auch machen, du musst nicht unbedingt zur Klassenhalle jedes mal gehn.
Aber da du dort eh auch glaub ich 1 oder 2 Quests machen kannst tät ich beim ersten Mal tauschen gleich dorthin gehn anstatt ins Haus. o_o
EDIT:
Hab deine andere Frage nicht gleich gesehn.
Bei den EP-Schulden kenn ich mich nicht aus, bin zwar auch schon einmal gestorben aber auf das hab ich gar nicht geachtet.

Zero 14 01
01. Februar 2009 - 22:26 Uhr
Pulli sagte am 1.02.2009, 19:21:
Bei den EP-Schulden kenn ich mich nicht aus
dafür ich mich umso mehr^^ (mind 1 mal am Tag sterben=Fail)
Stangl Pouch sagte am 1.02.2009, 18:38:
Habs geschafft danke, eine Frage habe ich noch! Wenn man stirbt bekommt man so genannte Ep Schulden. Wenn ich die Klasse wechsele bleiben die dann?
Nein wenn man stirbt und dann die Klasse wechselt werden die EP Schulden nur in einer Klammer angezeigt und sonst passiert nichts
Mfg Zero
Volrath
03. Februar 2009 - 19:44 Uhr
Warum seits ihr alle auf nem PvE und nicht auf nem PvP Server so wie sichs gehört... gell Alex

devil alex3
04. Februar 2009 - 16:09 Uhr
Volrath sagte am 3.02.2009, 19:44:
Warum seits ihr alle auf nem PvE und nicht auf nem PvP Server so wie sichs gehört... gell Alex

weiss nich, in so tollen mmorpgs find ich meist den pve content cooler aber ich hab schon mal aus spass nen lvl 10 ranger getwinkt auf aontacht, vielleicht mach ich doch pvp, zudem ich eh üben müsste für Aion^^
Volrath
04. Februar 2009 - 16:20 Uhr
Also ich bin auf nem PvP Server Smacht. Wo sind denn da die genauen Unterschiede zwischen PvP und PvE Server?
Auf meinem kann man PK On machen und alles über lvl 15 Pken und auch von jedem gepked werden. Je nach Reputation kriegt man dann bestimmte Boni (30% mehr TP, ...).
Wie is das bei euch so?
Bin am überlegen zu euch rüber zu kommen...
devil alex3 sagte am 4.02.2009, 16:09:
vielleicht mach ich doch pvp, zudem ich eh üben müsste für Aion^^
Wann kommt AION? Ja würd ich auch zocken

Wart eh schon länger drauf!
devil alex3
04. Februar 2009 - 18:40 Uhr
Volrath sagte am 4.02.2009, 16:20:
Also ich bin auf nem PvP Server Smacht. Wo sind denn da die genauen Unterschiede zwischen PvP und PvE Server?
Auf meinem kann man PK On machen und alles über lvl 15 Pken und auch von jedem gepked werden. Je nach Reputation kriegt man dann bestimmte Boni (30% mehr TP, ...).
Wie is das bei euch so?
Bin am überlegen zu euch rüber zu kommen...
devil alex3 sagte am 4.02.2009, 16:09:
vielleicht mach ich doch pvp, zudem ich eh üben müsste für Aion^^
Wann kommt AION? Ja würd ich auch zocken

Wart eh schon länger drauf!
deswegen regen sich alle in der community auf...
seit dezember ist es schon in korea draussen und in china is grad open beta, wir haben noch nichtmal ein termin. wahrscheinlich deswegen weil sie sich die arbeit doch verzögert. man ist eigentlich von 1 bzw 2 quartal ausgegangne aufgrund von aussagen von amboss aber das scheint wohl nicht mehr zu stimmen, im sommer werden sie nicht releasen denke ich , also eher herbt.
da hat dann halt ncsoft nur knap 1 jahr gebraucht für die lokalisierung von korea->deutsch^^
Galwion
05. Februar 2009 - 23:45 Uhr
Jiub - Magier/Priester 50/26 ...
Muss schon sagen das es sehr viel Spaß macht überhaupt wenn man Gildenintern an Raids teilnimmt und die Monster in Instanzen zusammen plättet. Der Releasetermin soll ja nächstes Monat sein. Leider hat das Spiel noch einige Mängel jedoch bin ich seit der Closed Beta voll dabei.
Server: Muinin
Achja und ein lautes "Moin" an alle die mich noch kennen.

jessy xi
06. Februar 2009 - 01:56 Uhr
hay gal
sag ma hast du einen guten computer?
Stangl Puch
06. Februar 2009 - 15:54 Uhr
Hab ne Frage:
Ich hab gerade den PK-Status aktiviert, wie kann ich den abstellen? Ich will nicht sterben =(
mfg
hack_fresse
06. Februar 2009 - 20:20 Uhr
Galwion sagte am 5.02.2009, 23:45:
Jiub - Magier/Priester 50/26 ...
Server: Muinin
Achja und ein lautes "Moin" an alle die mich noch kennen.

*wink* Huhu
aber leider der falsche Server

green spliff
06. Februar 2009 - 21:50 Uhr
hab runes of magic in amazon gesichtet für 10€ kommt am 17.märz raus und is komplettz auf deutsch dann , lohnt saich dann eher nur für die die den client nich downloaden können ...
Volrath
07. Februar 2009 - 19:50 Uhr
Oder die die ein Permanent Mount für 10 € wollen

Zero 14 01
14. Februar 2009 - 20:16 Uhr
Volrath sagte am 7.02.2009, 19:50:
Oder die die ein Permanent Mount für 10 € wollen

nicht ganz richtig^^ in den Set wird
Zitat
1 x exklusives Greifen-Haustier
1 x 7 Tage Streitross
1 x Erfahrungs-Trank