...und zwar aus dem Ski Lager. Nur mal so viel es war einfach so geil!! Jeden Tag 5-7 Stunden Boarden und in der Nacht einen auf Party machen, kurz gesagt das Lager hat mir die Augen geöffnet.
RS darf in meinem Leben kein Platz mehr haben, wenn ich sehe wie geil es ist so zu Real Lifen ohne ständig daran zu denken was ich wohl für ein Skill als nächstes trainieren soll oder was ich wohl merchen soll als nächstes.
Ich werde die virtuelle Welt verlassen denn ich habe viel nach zuholen
- In der Abschlusprüfungen meiner Schule einen Shnitt von 2,5 oder besser
- Six Pack *chch*
- Saufen gehen so viel es möglich ist
- und meine Party für meinen 16ten vor zu bereiten.
RuneScape hat in den 2.5 Jahren seitdme ich spiele sehr viel an meinem Realen Leben geändert und zwar üositiv und negativ wobei das Negative überwiegt.
Ich weiss ich bin noch nicht lange im Clan und nun gehe ich schon wieder.
In den 2.5 Jahren habe ich sehr viel positives und negatives erlebt (von meinem ersten Clan Gwox bis hin zur splittung von THH)
Ich möchte noch paar Leute danken die mir in der mehr oder weniger langen Zeit gehofen haben:
- Damista: Kenn dich schon ewig und du warst stets kewl drauf, ich habe glaub all deine quit versuche mit gemacht was mir damals fast das Herz gebrochen hat =( ich weiss noch als du mir zum abschluss eine blaue blume geschenkt hast. danke m8 wir schreiben uns in msn <3
-Johncena: Kenn dich auch schon aus Gwox Zeiten. War einfach ne geile Zeiot mit dir in IRC früher. Ich weiss noch als du Thiev auf 99 trainiert hast. booo warst du schnell =) oder als du versucht hast mir mein wlan wieder zu installieren

danke dude auch wir schreiben und in MSN.
-Alex alias Thermo: Glaube dich kenn ich am aller längsten von allen Deutschen. Du warst auch der einzige der durchgehend auf meiner f list war/ist. Dir hab ich ziemlich viel zu verdanken und mit dir hier im selben clan zu sein oder damals in Gwox war hammer <3 oder keine 99 fletch party ich glaube ich war mit kj der einzige der dir gratzen durfte <33 vllt kannste mich msn adden oder sow?^^
-David alias Cesarz: Muaa David auch dich kenn ich schon ewig. ich weiss noch deine und alex 99 hunter party oder meine Fletch 99 party da hast du mir meine erste blk mask geschenkt <3
vllt kannst auch du mich in msn adden oder skype?
Ja ich glaube das waren 4 Leute die meine RS-Zeit geprägt haben :?
Ach ja ich werde meine KOMPLETTE F-list löschen, heisst wer noch in Kontakt bleiben will soll forum pm oder mich in msn oder skype adden.
Falls ich mal Online komme dann in englischen welten und zu 99% zum pken.
Natürlich werde ich dem Forum erhalten bleiben.
Diesen Text werde ich noch ins externe kopieren da es sicher auch andere Leute gibt die es intressiert dass ich quitte die ned im Clan sind.
Ach ja bevor ichs vergesse paar pics vom Ski lager <3:
Paar Sonnen-Bilder:
Dann ein hüpsches Nebelmeer:
Unser Leiter bei einem 540° mit den Freestyle ski er hat noch ein Rodeo mit dem Board versucht allerdings ned screened:
Zwei Ski Lift Bilder xD^^
Eine gute Freundin, Schwedin 'hrhr
Paar Pics von mir:
So peace jungs bis later
