Du bekommst wieder Spass daran, würd ich stark vermuten.
Ich spiele noch RuneScape aber mein RL ist so wie bei einem anderen der vllt. 2 stunden im msn ist.Ich hab den Auslgeich zwischen RL und RS gefunden, RS sollte immer an die letzte Stelle kommen wenn dir langweilig ist oder so einfach ein Zeitvertreib.
Schau ich bin cb 105 und meine Stats sind eigentlich schlecht.Ich spiele aber seit 3 Jahren, ohne RL wär ich ja locker 130 +.
Mein RL ist so schon ausgefüllt.
Möchte dir kurz zeigen wie sowas gehen könnte, wen es nicht interessiert einfach wieder ins Forum =)
Nehmen wir mal ein Wochendtag z.B Samstag.
Samstag 1 Uhr in der Nacht, ich spiele Runescape oder Counter Strike weil was soll ich sonst tun um diese Uhrzeit?
Spätestens um 5 Uhr in der früh wird geschlafen bis um 12 Uhr am Mittag.Dann steh ich auf esse was und setze mich an den Computer um in den Msn zu gehen, sind meine Freunde nicht on, schreib ich eine Msn ob wir am Nachmittag was unternehmen sollen und wenn keine Antwort zurück kommt, ich nichts anderes zu tun habe werde ich mich an Runescape oder an Counter Strike wenden weil ich sonst nichts zu tun habe bis mir jemand im Msn schreibt oder Sms schickt.Dies ist aber meist nicht der Fall meistens hab ich was zu tun. Dann bin ich bis 6 Uhr weg, komme nach Hause esse etwas und setze mich an den Computer um wieder zu fragen was man am Abend machen könne. Zu 95 % geh ich dann am Abend weg mit meinen Freunden, irgendwo abhängen oder auch mal jedes zweite Wochende Alkohol konsumieren(och klingt das harmlos ^.^), möchte aber damit nicht angeben meine ja nur da du scheinbar gerne Alkohol zu dir nimmst.
Jetzt siehst du ja dass man ein vollerfülltes RL haben kann mit RS zusammen, so sieht mein Tagesablauf aber nur am Wochende aus oder in den Ferien.
Dieser Post dient nicht damit aufsehen zu erregen was ich im RL mache und euch dies erzählen will, ich möchte lediglich dir, Cedi zeigen wie es z.B mit RS aussehen könnte.
Dieser Beitrag wurde von Tiuri bearbeitet: 04. Februar 2009 - 16:27 Uhr