Pulli sagte am 1.02.2009, 19:28:
Dass einem ein Skiwochenende mit Saufen bis spät in die Nacht die Augen öffnet sowas hab ich noch nicht gesehn, das kann man auch machen obwohl man Rs spielt.
(wer sagt denn dass du nichts mit Freunden unternehmen kannst wenn du noch RS spielst? Ausser du bist dermaßen süchtig, dass du keinen Schritt mehr nach draussen gemacht hast aber ich kenn dich nicht so gut um sowas zu behaupten)
Naja hab Spaß im echten Leben und mal sehn ob das dein letzter Versuch ist.

(ich kam nach 6 Monaten auch wieder dabei wars ohne Rs ganz chillig lol)
Naja eigentlich hätte mir die Schule die Augen öffnen
sollen nur ne 2.8 im schnitt gehabt 0,2 unter meinem ziel =(
und ich will einfach kein rs spielen mehr weil wenn ich von der schule nach hause
komme ist es mir meistens langweilig und dann habe ich immer den pc angemacht und rs gezockt,
ganz ehrlich ich lerne lieber die 4 stunden anstatt sie in rs zu stecken bringt mir mehr.
und ja klar kann man auch saufen gehen wenn man rs spielt oder was mit freunden unternehmen,
aber irgendwann denkt man wieder an rs und das stört ziemlich.
ausserdem macht mir rs eh seit paar wochen kein spass mehr und war nur on zum chatten
aber das chatten kann ich auch in msn oder skype. ausserdem will ich bis in den sommer viel erreichen also kmmt der quit ziemlich gelegen =)
@stylaz: n00ob <3 komm doch