Meister Rahl sagte am 4.02.2009, 07:07:
N Sixpack Bier und Saufen verträgt sich doch eigentlich ganz gut oder? Der Sixpack hält dann zwar nicht lange, aber man kann immer nen neuen kaufen...
Das war jetzt etwa so wenig witzig wie dieser Thread hier. Wenn man schon liest das es dein 3. Versuch ist, weiß man gleich alles.
Jemand der keine Zeit mehr für RS hat, kündigt das nicht groß an sondern meldet sich vielleicht nur mal das er nicht mehr on kommt. Man nimmt sich nicht vor keine Zeit mehr zu haben, man hat sie irgendwann einfach nicht mehr weil man sich mit andren Dingen lieber beschäftigt.
Allein wie oft du hier schon antwortest zeigt ja das du noch oft genug vorm PC hängst.
Such dir halt Dinge die du lieber machst und tu sie einfach, vollkommen egal was es dann ist, aber versuch doch nicht noch hier Aufmerksamkeit zu erwecken und zu sagen wie geil das ist. Wenn es so geil ist, dann macht es auch Spass ohne sich damit zu profilieren.
Außerdem kommt mir immer die Galle hoch wenn ich sehen muss wieviele Saufen scheinbar als ihr liebstes Hobby haben und in welchem Alter teilweise. Sich mit Alkohol zuschütten ist vermutlich noch einfach als die ganze Zeit vorm PC zu versauern und ist ganz bestimmt kein Weg ins richtige Leben zu finden.
MfG, Rahl
Hier geht es um meinen quit und nicht darum was du davon hälst alkohol zu trinken.
Ach ja stimmt, weisst du warum ich mit rs angefangen habe? Weil meine Eltern sich scheiden lassen
haben, ich habe versucht mich in RuneScape abzulenken, stell dir vor es hat super geklappt,nur habe ich immer mehr und immer mehr gespielt und wurde süchtig. Und als ich das letzte quitten wollte war im Sommer weil ich ne Lehrstelle brauchte, und du kannst raten, ja, ich hab ziemlich schnell eine gefunden und erst noch als mein Traumberuf.
Nun ich quitte ich aus folgenden Gründen, kurz und klar nochmal für alle lesbar:
-Gymnasium Abschlussprüfung steht bevor
-Kein Spass mehr an RuneScape ausser pken
-WIll mich mehr an rl beteiligen
Vielleicht habe ich es im start post bisschen undeutlich ausgedrückt, naja.
Und bevor ich es vergesse,
Meister Rahl, wenn es dir nicht passt was ich mache, dann lass deine Posts einfach, ich weiss was gut für mich ist und was ned.