big basti sagte am 8.02.2009, 20:09:
Vorsicht blöder Kommentar:
Wieso nehmt ihr mich so ernst? Jetz gäbe es zwei Theorien:
- Ihr ignoriert Teile meiner Postings
- Ich wirke so seriös, dass man mich einfach ernst nehmen muss
Hmm, eine interessante Frage...
Terradreams sagte am 8.02.2009, 20:39:
@Anthea: Spielst Du nicht auf deutschen Servern? Da hab ich bis jetzt zum Glück noch kein w00t oder ähnliches gehört

Wo läufst du rum? Versteckst du dich in den Tiefen des Elfenlandes oder im Sumpf? Mittlerweile is das doch auf deutschen Servern genauso häufig wie woanders. Wobei mich die neuen Abkürzungen (Rüssi etc.) weit mehr stören..
Pulli sagte am 9.02.2009, 03:18:
Aber Slain bewundere ich, der schafft es wirklich kein einziges Kürzel oder irgendeine Umschreibung in all seinen Sätzen ingame zu verwenden, niemals.
Das kriegt selten jemand hin. xD
Sehe ich genauso. Spiel jetz auch über 4 Jahre, da kann man sich den Abkürzungen einfach nicht entziehen, man eignet sie sich einfach unbewusst an, ob man will oder nich...