Qu4ck Attack sagte am 12.02.2009, 23:40:
ich glaub ich hab den dreh raus..
die meisten abkürzungen die nach 2006 kamen, sind dämlich.

(hurra für ignoranz)
in 2006 gab es bereits standardabkürzungen: lvl, lmao, rofl, 1337, brb, kq, kbd, pk, att, str, etc. aber nach 2006 kam dieser komische kram von bb, ttyl, ttfn, und dann noch dieser haufen von abartigen deutschen abkürzungen: wer sagt schon rüssi? :/
Ich hab mal "Rüssi" gesagt, aber nur genau ein mal um den Satz in eine Zeile zu bringen...
Und eigentlich sagen nur die Rüssi, die nachdem diese Abkürzung entstanden ist mit Runescape angefangen haben... Meine Klassenkameraden zum Beispiel
Ich persönlich hab als ich mit Runescape angefangen auch noch "bb" gesagt, das hab ich mir allerdings dann allerdings schnell abgewöhnt, da sie mir einfach ein bisschen... noobig vorkommen (ich entschuldige mich hiermit bei allen die es sagen.^^). Fast jeder 2. der bb sagt und den ich sehe trägt einen Granitplate und Dragon Med, also dieses typische Outfit, das sich fast jeder neue Member zwischen cb 70 und 90 kauft und sich dann supercool vorkommt.
Das war eigentlich meine Meinung zu den "neuen" Abkürzungen...
Greetz,
Nick