artzt2
14. Februar 2009 - 13:26 Uhr
Also was ist euch am diesen Freitag passiert?
Seit ihr abergläubig?
-----------------------------------
Also ich bekamm im Sportunterricht einen Ball auf mein Gesicht, wo die Brille "eine Schaden erlitt". War aber dannach wieder alles in Ordnung, als ich beim Optiker war.
Mal so mal so.
g stylaz
14. Februar 2009 - 13:32 Uhr
ich bekam ne 1 in sport <3
Ritterboy12
14. Februar 2009 - 13:34 Uhr
Hab ein gutes Zeugnis bekommen^^
Gottflamme
14. Februar 2009 - 13:36 Uhr
Ich bin "FAST" gestolpert
Aber sonst, war alles in Ordnung...

Pulli
14. Februar 2009 - 13:38 Uhr
Ich hab meinen nächsten Tattootermin für übernächste Woche festelegt - das nenn ich mal kein Unglück. xD
Dafür hab ich beinahe wieder beim Ausparken im Einkaufstzentrum ein Auto "angeditscht" - BEINAHE aber nur. ^^
Wobei...das hängt wohl eher mit meinen Fahrkünsten zusammen als mit dem Tag, das letzte mal als mir sowas passiert ist wars garantiert kein 13. und auch kein Freitag.
Allgemein glaub ich eigentlich nicht an sowas...Wenn Scheiße passiert dann passiert sie halt - aber das auf einen speziellen Tag zu schieben ist Blödsinn.
(meinen Bruder müsste schon lang irgendwas schlimmes zugestoßen sein oder er ist verflucht worden wenn man an sowas glaubt...der ist am Freitag den 13. zur Welt gekommen.

)
13th Falcon
14. Februar 2009 - 14:03 Uhr
Pulli sagte am 14.02.2009, 13:38:
(meinen Bruder müsste schon lang irgendwas schlimmes zugestoßen sein oder er ist verflucht worden wenn man an sowas glaubt...der ist am Freitag den 13. zur Welt gekommen.

)
Dein Bruder also?! schlimm genug, fürchte ich

habnix
14. Februar 2009 - 14:18 Uhr
ich hab nen paar leute pked und gesagt: freitag der 13. war wohl nicht dein tag
soooo cool bin ich

Hasch77
14. Februar 2009 - 14:21 Uhr
Razzia in der Altstadt in Linz. Nachdem ich noch keine 16 bin --> gf^^
aber als mich der polizist nach ausweis gefragt hab bin ich einfach davon gerannt

Anneenna1
14. Februar 2009 - 14:35 Uhr
eeeerm o_o ich hatte ne sch.. schwere englischprüfung x.x ich krieg da keine 1!D:
und eerrrm ka es hat geschneit <.< (bin sommertyp)
cedi gc
14. Februar 2009 - 14:51 Uhr
Mir wurde geglaubt dass ich 18 bin und somit bin ich an den Faschingsball hineingekommen =D
Fasching ftw =)
ich glaube eigentlich an gar nix von dem abergläubischem zeug
maxlax11
14. Februar 2009 - 14:51 Uhr
Muhaha meiner Mutter ist eine ins Auto reingefahren.
Mir ist eigentlich nix schlimmes passiert, ich bin ja auch nicht abergläubisch.
Edid: Ich habe einem inoffiziellen Internet Tauschhandel eingestimmt, das soll ja mal nix bedeuten.
Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 14. Februar 2009 - 14:53 Uhr
Elfe
14. Februar 2009 - 15:44 Uhr
Ich war den ganzen Tag in Elm ( Huhu Cedi

) Snowboarden und das Wetter und die Schneeverhältnisse waren hammer

Ich bin überhaupt nicht abergläubisch und ich muss sagen dass es einfach ein super Tag war.
lG Elfe
Gathrock
14. Februar 2009 - 16:05 Uhr
oha also freitag war ja ein wochentag und ich hatt 4 von 4 vertretungstunden und danach bin ich noch in der schule geblieben und hatte meinen ersten kuss ^^ lol...
dan
14. Februar 2009 - 16:16 Uhr
bei uns hat sich einer in die hand gesägt mit der motorsäge
eine arterie hat er getroffen :S
misch66
14. Februar 2009 - 16:28 Uhr
Sehr schwere Mathprüfung.. Mal sehen wie's raus kommt^^
Und nein, ich glaub nicht an so einen Schmarren.
lg