Pulli sagte am 14.02.2009, 13:38:
Ich hab meinen nächsten Tattootermin für übernächste Woche festelegt - das nenn ich mal kein Unglück. xD
Dafür hab ich beinahe wieder beim Ausparken im Einkaufstzentrum ein Auto "angeditscht" - BEINAHE aber nur. ^^
Wobei...das hängt wohl eher mit meinen Fahrkünsten zusammen als mit dem Tag, das letzte mal als mir sowas passiert ist wars garantiert kein 13. und auch kein Freitag.

Allgemein glaub ich eigentlich nicht an sowas...Wenn Scheiße passiert dann passiert sie halt - aber das auf einen speziellen Tag zu schieben ist Blödsinn.
(meinen Bruder müsste schon lang irgendwas schlimmes zugestoßen sein oder er ist verflucht worden wenn man an sowas glaubt...der ist am Freitag den 13. zur Welt gekommen.

)
Bei manchen Menschen wäre es vielleicht besser, wenn sie öffentlich unterwegs sind. Muss ehrlich sagen, wenn jemand mein Auto anditscht, wie du das nennst, und dann Fahrerflucht begeht, sollte er beten, dass ich ihn nie erwische.
Jedem kann mal was passieren. Auch ich hab schon mal einen Unfall gehabt. Aber man sollte auch dazu stehen und sich nicht einfach aus dem Staub machen.
Übrigens, ich war gestern in der SCS. Also wenn du auch dort warst, finde ich günstig, dass nichts passiert ist. Vielleicht solltest du das nächste Mal Bescheid geben, wenn du dorthin willst. Und da du jetzt auch weisst, wo ich ungefähr wohne, wäre ich dankbar, wenn du nicht unbedingt dort unterwegs wärst...
Wobei mir hier auch einige Zeit ein Auto aufgefallen ist, dass wirklich rundherum Dellen hatte. So ungefähr stelle ich mir deines auch vor.
Mein Bruder hat übrigens am Samstag, den 14. Geburtstag. Glaub mir, das ist auch kein besseres Datum.
