king swenty
13. März 2009 - 18:22 Uhr
letzten freitag den 13 hab ich range 99 gemacht ^^ und heute na ja nichts besonders...
killer3747
13. März 2009 - 18:22 Uhr
Ownage Clues... Scheiß Schule...
Aja, Freitag der 13te kam von ~1200-1300 Der Orden von Tempelrittern wurden alle verhaftet genau um Oktober, Freitag der 13te um 12 Uhr, Der schatz wurde nie gefunden ^^
Sicherheit14
13. März 2009 - 22:23 Uhr
Bus verpasst heute..Musst meine Mama anrufen die kam und mich abeholt hatte.
Hatte 8-18.15 Schule...also 8-13 so,dann 13-18 Uhr Sport..eigentlich.Aber musste etwas länger hatte Seasonspiel und Bus verpasst

hybird 0wnz
14. März 2009 - 10:17 Uhr
Also fangen wir an: Mein kumpel wollte meinen rückwärtssalto nachmachen (den nur ich kann ffs) und hat sich voll mit dem schulterblatt angeschlagen und alles blut rausgespritzt ffs und mir: habe meine schwimmsachen vergessen aber mein kumpel hat mir gebracht (also glück im undglück;D)
Also fangen wir an: Mein kumpel wollte meinen rückwärtssalto nachmachen (den nur ich kann ffs) und hat sich voll mit dem schulterblatt angeschlagen und alles blut rausgespritzt ffs und mir: habe meine schwimmsachen vergessen aber mein kumpel hat mir gebracht (also glück im undglück;D)
Latituder
14. März 2009 - 14:53 Uhr
Ein Freund hat bei mir gepennt, weil er sonst von ner Party schlecht zurückgekommen wäre. Nun kommen wir um 2:30 circa zurück und haben noch Hunger. Ich hol Shrimps raus und ess einige und biete meinem Freund einen an. Er isst einen und wir gehen ziemlich müde und fertig hoch. Plötzlich sagt er, dass sein Mund und sein Hals anschwillt und dass er nur schwer atmen kann. Er fängt plötzlich extrem heftig an zu atmen und liegt voll fertig in der Ecke. Dann liegt er auf dem Balkon und zittert extrem stark. Das ganze ging eine halbe Stunde so. Er hatte wohl einen ziemlich starken allergischen Schock, der durch den Shrimp hervorgerufen wurde. Ich war kurz davor den Krankenwagen zu rufen, etwas so Heftiges habe ich selten bisher gesehen. Ich hab echt Panik bekommen und er auch. Später meinte er, dass er dachte, er würde sterben. Sein Gesicht war danach extrem angeschwollen und heute morgen hatte er sehr starken Ausschlag und Rötungen nahezu am ganzen Körper.
Was soll man in so einer Situation eigentlich tun (, Heiko)?
Bei der Party vorher ist ein Freund von mir plötzlich total betrunken in einen extrem tiefen Schlaf gefallen, wie in Ohnmacht. Dann hat er sich zunächst entleert [...]. Schließlich meinte er plötzlich, absolut unzurechnungsfähig, er müsse nach Hause fahren. Also fährt er einfach los, ich ihm hinterher. Er ist nach 30 Metern gegen ein Straßenschild gefahren. Später ist er dann einfach über eine rote Ampel gefahren und wäre fast von einem Auto erfasst worden, wovon er aber nicht viel mitbekommen hat. Also eher Glück im Unglück.
Freitage an einem 13. sind doof, aber erst seit diesem Jahr -.-.
Zitat
Also heute ist passiert:
1 in Englisch und eine 1 in Deutsch Referat
Freitag der 13 sind Glückstage! lol
Paradox.
PS: Willkommen zurück, Penner.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 14. März 2009 - 14:59 Uhr
Ritter84
14. März 2009 - 15:38 Uhr
klingt nach einer allergischen reaktion, ja. ich werde es mal ziemlich direkt ausdrücken, also versteh das bitte nicht falsch:
er hätte sehr leicht daran sterben können. den rettungsdienst nicht zu rufen war ein großer fehler! grade bei schwellungen in rachen besteht die akute gefahr des erstickens.
was sollte man tun? sofort über den notruf den rettungsdienst rufen. wenn er noch etwas im mund hat soll er es ausspucken, nicht erbrechen! fenster auf! kalte frische luft hilft etwas gegen schwellungen. danach am besten auf den boden setzen und beruhigen. insgesamt helfen ihm nur noch medikamente, weshalb der notruf auch das absolut wichtigste ist.
wird er bewusstlos: atmung überprüfen! wenn er atmet: stabile seitenlage, kopf überstrecken. wenn er nicht mehr atmet (am wahrscheinlichsten bei der allergischen reaktion im hals): herzlungenwiederbelebung! 2 mal beatmen (kopf überstrecken nicht vergessen!) und 30 mal auf die mitte seines brustbeins drücken.
das ganze betreibst du dann solange bis der rettungsdienst eintrifft oder er aktive lebenszeichen von sich gibt.
mfg
ritter
habnix
14. März 2009 - 15:42 Uhr
naja immerhin 75% davon hätt ich auch noch so hinbekommen

Latituder
14. März 2009 - 16:33 Uhr
Wow, ich glaube, dass ich dringend einen Erste-Hilfe-Kurs nötig habe. Ich werd mich mal bald anmelden, schließlich brauch ich ihn auch für den Führerschein.
drayheart
14. März 2009 - 17:58 Uhr
Hasch77 sagte am 14.02.2009, 14:21:
Razzia in der Altstadt in Linz. Nachdem ich noch keine 16 bin --> gf^^
aber als mich der polizist nach ausweis gefragt hab bin ich einfach davon gerannt

hatte der nicht wen dabei noch?
ratio is schon scheiße :s
mir is nichts negatives passiert, bin auch nicht abergläubig
Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 14. März 2009 - 18:05 Uhr
Selters
14. März 2009 - 18:32 Uhr
löl mir ist folgendes passiert: hab n stracciatella eis gegessen dann fingen meine oberschenkel an rot zu werden und angefangen zu jucken es wurd immer schlimmer bis arme beine und ober körper angeschwollen waren und tierisch gejuckt haben bin ich schlafen gegangen nachts aufgewacht war voll schlimm konnt einfach nich schlafen hab mir ne anti alergikums tablette reingeworfen eiskalt abgeduscht und mich wieder ins bett gelegt am nächsten tag war gott sei danke alles weg

glas
14. März 2009 - 19:32 Uhr
Selters sagte am 14.03.2009, 19:32:
löl mir ist folgendes passiert: hab n stracciatella eis gegessen dann fingen meine oberschenkel an rot zu werden und angefangen zu jucken es wurd immer schlimmer bis arme beine und ober körper angeschwollen waren und tierisch gejuckt haben bin ich schlafen gegangen nachts aufgewacht war voll schlimm konnt einfach nich schlafen hab mir ne anti alergikums tablette reingeworfen eiskalt abgeduscht und mich wieder ins bett gelegt am nächsten tag war gott sei danke alles weg

war wohl noch das eis vom letzten jahr Xd
Dj W00t
26. März 2009 - 13:39 Uhr
Partyyy .... only gesoff gesüfft und hinther war mir schlecht