killer3747
17. Februar 2009 - 15:05 Uhr
ähem...
Ich war krank

Ich bin nie krank max. 1-2mal die Jahr

artzt2
12. März 2009 - 22:10 Uhr
Morgen ist es wieder so weit, Freitag der 13. ist wieder da! Postet eure Mistgeschicke, ...
P.S. Wie findet ihr den Film "Freitag der 13."?
-Meiner Meiung ein "Klassiker", den jeder sich schon mal anschauen muss. =)
-Hockey-Maske und Kettensäge= Fun =)
habnix
12. März 2009 - 22:13 Uhr
also ich hab morgen hauptschulprojektprüfungs-generalprobe und bin am tag davor (also heute) krank und naja ich hoff ma, dass ich bis morgen wieder fit bin
Blutspur
12. März 2009 - 22:15 Uhr
es fahren echt viele leute auf das thema ab, als ob der 13. für missgeschickte schuld ist^^. Das würd dann wieder fast heißen das ihr sonst keine habd... Naja man hat im alltag oft welche nur das man sie dann am 13. freitag hochspielt :S
salzstein 1
13. März 2009 - 00:27 Uhr
Mal sehen was mich heut so erwartet. Bin schon gespannt, wie oft ich von anderen Leuten erzählt bekomme, wenn was schiefläuft, "oh heut ist ja Freitag der 13.". Ganz ehrlich, ich glaub nicht dran. Pulli hats nett ausgedrückt, Scheiße passiert dann wann sie es will ^^
Jakob
13. März 2009 - 07:18 Uhr
salzstein 1 sagte am 13.03.2009, 00:27:
Mal sehen was mich heut so erwartet. Bin schon gespannt, wie oft ich von anderen Leuten erzählt bekomme, wenn was schiefläuft, "oh heut ist ja Freitag der 13.". Ganz ehrlich, ich glaub nicht dran. Pulli hats nett ausgedrückt, Scheiße passiert dann wann sie es will ^^
und ich schreibe heute englisch ka
cedi gc
13. März 2009 - 12:47 Uhr
nur ne 2-3 gehabt in english lmfao -.-
Mad-Schlumpf
13. März 2009 - 12:53 Uhr
2 Peitschen gedropt bekommen... ein bööööööööses Omen....

Pk lifeless
13. März 2009 - 12:59 Uhr
Freitag der 13. ist mein Glückstag
1. Heute ne 1 auf ne Englisch Arbeit
2. Ne 1 auf ein Deutsch referat
3. In Mathe war ich heute der beste
4. Turnen war sau geil
5. Der tag ist sau schön
und meine Oma gewann letztes Jahr am freitag den 13. 3000€ wovon sie mir 1000 schenkte

(an dieser stelle danke an meine oma

)
mfg
Penner63
13. März 2009 - 13:37 Uhr
Bin seit Monaten das erste mal wieder hier...

19flower76
13. März 2009 - 13:55 Uhr
Penner63 sagte am 13.03.2009, 02:37:
Bin seit Monaten das erste mal wieder hier...

Who cares?
Was hat deine "Auferstehung" bitte mit Freitag dem 13. zu tun? Mehr Arbeit hier im Forum oder was?
Ritterboy12
13. März 2009 - 14:29 Uhr
Also heute ist passiert:
1 in Englisch und eine 1 in Deutsch Referat
Freitag der 13 sind Glückstage! lol
maxlax11
13. März 2009 - 14:43 Uhr
1,4 in Englisch... Und endlich ist Fifa 09 in diese dumme Festplatte gekommen (nach 2 Wochen)!!
Germanfreez
13. März 2009 - 15:02 Uhr
Bin wirklich total nicht abergläubisch... aber heute sind schon innerhalb von 4 stunden echt dumme sachen passiert^^
Suppe über die Hose geleert...mit der Zeitung die Kaffeetasse umgekippt...wieder mal mit meinem Sessel über die Kopfhörer gerollt, wodurch die 100. nun auch kaputt sind
naja ich schließe das alles nicht auf den 13. Freitag..aber is halt lustig
Schule 3,9 Chemie rausbekommen, 2,1 Englisch
Blutspur
13. März 2009 - 18:15 Uhr
scheiße man jetz ma ernst, eben noch voll gelacht darüber jetzn benderriss@@@ omg lol so ne scheiße.
Aja scheiße...