Müssen alle Homies() quitten?Ich meine:salzi, Poekel,Schei.... quitten?!
Warum nur, Warum?!
Bitte bleib doch
lg,
Llmm75
Mikataker 07. September 2009 - 18:40 Uhr
Rofl übertreib halt nur weil du Ripped bist? Hast sicher nich alles lost
anormal rip 07. September 2009 - 18:51 Uhr
Wie im Titel gewünscht geschlossen.
Grüße Ano
Brokenpest 08. September 2009 - 10:41 Uhr
Thema wieder eröffnet...
@yo da: Bitte sorge in Zukunft dafür, dass dein Bruderherz weder an dein RSC noch an dein RS-PW rankommt. Ist nicht nur in deinem Interesse, sondern auch in dem all derer, die mit dir Kontakt haben und gern sicher wüssten, mit wem sie es gerade zu tun haben.
Yo Da 08. September 2009 - 11:23 Uhr
Yo Danke, hab bereits beide PW's geändert und im FF sind nun auch Passwörter drinnen.
Yo Da 12. September 2009 - 10:42 Uhr
1. Versuch: Pray Fehler, Magie-Attacke übersehen, mit ner 80 k0ed
2. Versuch: Connection Lost in Wave 48
3. Versuch: Zu nah beim Jad = nix gut, wieder failed
4. Versuch: Jad is auf mir gespawnt und hat mich dann mit ner 94 k0ed ... kleiner Scherz
-> Das Lied hat mir durch die Caves geholfen:
Dieser Beitrag wurde von Yo Da bearbeitet: 12. September 2009 - 10:44 Uhr