Noobkind10
12. September 2009 - 21:59 Uhr
Gz zum Heißen Umhang nr 2 ^^ haste dir verdient.
Yo Da
13. September 2009 - 08:21 Uhr
Damit endet meine Noliferei für jetzt erstmal, da ab morgen wieder Schule ist und ich da dringend gute Noten brauche^^ Wenns gut geht hab ich in ca 4-5 Wochen Att 99.
Grüße
edit: Zammy fails ... Man beachte den Chat..

Dieser Beitrag wurde von Yo Da bearbeitet: 13. September 2009 - 12:09 Uhr
lucdre
13. September 2009 - 15:31 Uhr
Gratz zum hp up und zum failed zammy trip!
mfg lucdre
Yo Da
13. September 2009 - 15:36 Uhr
Ty lol -.-'
In 4-5 Wochen wirds dann finally 99 geben hoff ich

Jako
13. September 2009 - 15:43 Uhr
gratz zu atk 96
gruß jako
Yo Da
15. September 2009 - 19:53 Uhr
Danke^^ Ich würde sagen 3M to go@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Dieser Beitrag wurde von Yo Da bearbeitet: 15. September 2009 - 20:12 Uhr
lucdre
16. September 2009 - 14:55 Uhr
was is mit mein gratzer, wo is der hin ???????!!!!???
EDIT: achso ja nochma gz im forum
Dieser Beitrag wurde von lucdre bearbeitet: 16. September 2009 - 14:56 Uhr
Yo Da
16. September 2009 - 15:49 Uhr
Du warst ja nich mehr on als ich die 10M Ep geknackt hab

Danke aber für den Gratz ^.^
Extrem viel reicher!!
Wenigstens noch etwas gutes...
Edit: Anfangspost steht nun auch wieder

Dieser Beitrag wurde von Yo Da bearbeitet: 16. September 2009 - 16:37 Uhr
Yo Da
17. September 2009 - 18:32 Uhr
Anfangspost steht wieder
Heute gabs nach 2 erfolgslosen Tasks das dritte & vierte G Maul
#3
#4 (letzter Kill des Task)
Der gesamte Task war dann 750K wert

Jako
17. September 2009 - 19:52 Uhr
gratz zum schönen drop
gruß jako
Noobkind10
17. September 2009 - 20:38 Uhr
nicht schlecht

gz zu allem und die Hammer haste nur mir zu verdanken

. Habn gutes Wort beim Gargoyle für dich eingelegt.
roman b10
18. September 2009 - 17:24 Uhr
gz zu den ganzen hämmern

lucdre
18. September 2009 - 20:49 Uhr
W00t gratz zu den hammern die benutzt werden um in bandos raum zu gelangen (ähm, ja und so ähm, streichen wir das letzte)
mfg lucdre
Yo Da
18. September 2009 - 21:59 Uhr
Offensichtlich

Weiter gehts

Jaja, da warens dann nur noch 2^^ Danke an Lüsdre (

), Kisic (und Noobkind) fürs gratzen Fail/Fake Pic tbh, ty 4 Barrage Noobi
So, wenn ich dieses Wochenende ATK 98 schaffen
sollte, dann gibts nächstes Wochenende ziemlich sicher 99. Mehr Infos dann wenn ich mir sicher bin, dass ichs schaff.
Das gabs auch noch
Und das auch =O
Achja, btw:
Demnach gehn wir als Event zum 99er den Herrn Graador stören, auf dass er uns einige Drops geben möge

Was jetzt schon feststeht ist, dass jeder Teilnehmer auf einem Video verewigt wird
Danke an alle Gratzer

Naxis
18. September 2009 - 22:02 Uhr
Lets do it right now <3 (:
Gz zu def 95 (haha xD), Slay 77, Def 87, und dass du dem besten Rs spieler schreiben konntest, und er dir zurückgeschrieben hat. Du solltest dihc noch bei Loki bedanken xDD
Wir wissen dass du Marit Larsen magst, is nich schlimm gibs zu
btw das Bild is net mal so schlecht geworden