13th Falcon
23. Februar 2009 - 22:44 Uhr
Also Talente sind für mich Dinge die man sich nicht mal eben durch Übung aneignen kann lol
aber wahrscheinlich fass ich das auch nur falsch auf...
ich kenn jedenfalls nix wirklich aber auch nix gar nicht ^^
das einzig wohl bissel herausstechende is wohl dass ich mit meinen Händen Pfurzen kann (was andere mit der Achselhöhle machen)
und ich hab ein Talent dafür Ampeln auf Rot zu erwischen!
Tumbil
23. Februar 2009 - 22:56 Uhr
Omfg Falcon das kann ich auch, und zwar wie kein zweiter.
Tiuri
23. Februar 2009 - 23:53 Uhr
Ja ich weiss ich will nicht angeben aber du brauchst echt ziemlich mut für so scheiss

Glaub mir das kommt schon =)
ähm backflip kann ich aufm trampolin und frontflip natürlich auch.. frontflip schaff ich auch n 2eier wenns n Trampolin hat wo du rauflosrennen kannst und dahinter ne Jumbomatte.
Frontflip ausm rennen kann ich auch aber Backflip vom stehen geht niicht;) hab ich zu wenig mut für dass ich aufs genick falle oder so =)
Stangl Puch
24. Februar 2009 - 17:15 Uhr
Ja mut fürs Snowboarden braucht man echt, denn wenn du von nem 2M Kicker runterspringst gehen dir alle Verletztungen die du danach bekommen könntest durchn Kopf xD
Ich kann am Trampolin Frontflips natürlich und bei den Backflips lande ich immer auf den knien! Hab heute nen 360 Indy geschafft
mfg
Tiuri
24. Februar 2009 - 17:17 Uhr
Mit Snowboarden 360 Indy?Alter Respekt nach so weniger Zeit kannst du echt schon geile Tricks wie's aussieht =)
Stangl Puch
24. Februar 2009 - 20:02 Uhr
Naja der 360 war von ner ca. 1,7m schanze relativ einfach nur die landung war ein bisschen schwer und den indy air hab ich dann einfach dazuprobiert bis es gegangen ist
mfg
drayheart
25. Februar 2009 - 23:16 Uhr
habnix sagte am 21.02.2009, 01:19:
uhm.. leute aus meiner klasse mit einem vokabular fertigmachen, dass ein zu hohes niveau hat und deshalb nicht für sie verständlich ist, so, dass sie sich am ende immer als gewinner bezeichnen

Ähm .. tolles talent, da lacht dich doch jeder aus wenn du mit niveauvollem vokabular jemanden dissen willst
Finds eigentlich auch total schwachsinnig, dass ich mich hier völlig anders benehme als sonstwo .. is halt so
ONTOPIC: Ich kann tischtennisspielen, fußball bin ich nicht so schlecht,
Tiuri
26. Februar 2009 - 22:23 Uhr
Hier noch ein Link wo ich einen frontflip total versaue auf ner kleinen Schanze.Man meint ichs stehe ihn nicht aber ich geh nur so fest in die Knie dass das so aussieht.Achja normalerweise mach ich noch n Grab dazu aber diesmal wollt ich sehen wie's ohne aussieht, Resultat: ObergaY!
Werde ab nun immer n Grab hinzumachen =)
Achja besonders an strangl, hier siehst du nun das es auch mit wenig Anlauf geht
http://de.netlog.com/go/explore/videos/videoid=4027448Dieser Beitrag wurde von Tiuri bearbeitet: 26. Februar 2009 - 22:24 Uhr
Stangl Puch
27. Februar 2009 - 13:13 Uhr
Oho sehr geiler Frontflip
mfg
Linkin1050
27. Februar 2009 - 13:16 Uhr
Hab wohl das Talent dumme Sprüche zu klopfen rofl.
kaan_junior
27. Februar 2009 - 14:56 Uhr
Linkin1050 sagte am 27.02.2009, 13:16:
Hab wohl das Talent dumme Sprüche zu klopfen rofl.
das hab ich auch Purple Thunder

Fighter_MV
27. Februar 2009 - 15:03 Uhr
Tae Kwon Do (seit 15 Jahren)
Logisches Denken und Programmieren (studier Informatik -.-)
Aber auch mal primitiv und dämlich sein
Gruß
Fighter
Ritter84
27. Februar 2009 - 15:41 Uhr
Linkin1050 sagte am 27.02.2009, 13:16:
Hab wohl das Talent dumme Sprüche zu klopfen rofl.
das unterschreibe ich dir sofort!
ich selbst würde mir eigentlich keine wirklich besondere fähigkeit zuschreiben. zumindest fällt mir spontan keine ein.
mfg
ritter
Latituder
27. Februar 2009 - 16:02 Uhr
Tumbil sagte am 23.02.2009, 22:56:
Omfg Falcon das kann ich auch, und zwar wie kein zweiter.
Ich kann das auch

.
jiraya2112
27. Februar 2009 - 16:49 Uhr
Germanfreez sagte am 21.02.2009, 10:34:
cedi gc sagte am 20.02.2009, 23:05:
hab mir selber bisschen jumpstyle bei gebracht
Wer jumped is zu schlecht zum shufflen =)
kann beides (so halb, aber egal xDD )
Pokerface153 sagte am 21.02.2009, 21:18:
Kann ziemlich gut Gitarre spielen, spiele seit ca 4 Jahre.
Lieblingssongs:
Dragonforce - Through the fire and flames / Fury of the storm
Billy Talent - Fallen Leaves / Devil in a midnight mass
Kannst du Dragonforce wirklich spielen? Oo
wenn ja, dann ach du liebes Bisschen, du verdammt gut Oo