Stangl Puch
27. Februar 2009 - 18:01 Uhr
Fighter_MV sagte am 27.02.2009, 15:03:
Tae Kwon Do (seit 15 Jahren)
Gruß
Fighter
Welchen Gürtel hast du? Ich war 3 Jahre bei Tae Kwon Do und hatte den 1. Grünen! Aber nach der Zeit wurde es mit Tennis, Skate, Fußball, Schule und Freunde zu viel also habe ich Tae Kwon Do gequitted

. Ist aber eine schöne Sportart, bei der man gelenkig wird. Konnte wegen Tae Kwon Do einen Spagat, aber schon wieder verlernt xD
mfg
jiraya2112
27. Februar 2009 - 21:14 Uhr
Ich kann was neues!!! Nen roundhouse-Kick und den reverse Roundhouse!!!!!! (nein cih bin ncih der Sohn von Chuck Norris xDD )
@Stangl: und ich geh auch keinen Kampfsportart unterricht

Fighter_MV
28. Februar 2009 - 15:37 Uhr
Stangl Puch sagte am 27.02.2009, 18:01:
Fighter_MV sagte am 27.02.2009, 15:03:
Tae Kwon Do (seit 15 Jahren)
Gruß
Fighter
Welchen Gürtel hast du? Ich war 3 Jahre bei Tae Kwon Do und hatte den 1. Grünen! Aber nach der Zeit wurde es mit Tennis, Skate, Fußball, Schule und Freunde zu viel also habe ich Tae Kwon Do gequitted

. Ist aber eine schöne Sportart, bei der man gelenkig wird. Konnte wegen Tae Kwon Do einen Spagat, aber schon wieder verlernt xD
mfg
Schwarz
Ja Tae Kwon Do ist gut für den Körper, aber auch für die Mentalität
Gruß
Fighter
Stangl Puch
28. Februar 2009 - 20:17 Uhr
Oho nett

der schwarze Gürtel

bist du in einem Verein oder einfach so nebenbei mit freunden? Und machst du auch Wettkämpfe oder unterrichtest du?
mfg
Fighter_MV
28. Februar 2009 - 21:42 Uhr
Stangl Puch sagte am 28.02.2009, 20:17:
Oho nett

der schwarze Gürtel

bist du in einem Verein oder einfach so nebenbei mit freunden? Und machst du auch Wettkämpfe oder unterrichtest du?
mfg
Verein
Turniere hin und wieder auch, aber lieber als Punktrichter als als Teilnehmer.
Beim Training mach ich manchmal das Training aber meistens trainiere ich nur mit
Gruß
Fighter
spicke0222
02. März 2009 - 22:04 Uhr
SKI, kann auch ein bisschen snowboarden(nicht so gut)
Crys7al Bow
02. März 2009 - 22:24 Uhr
Ich Spiele Fußball als Hobby/Karriere da ich schon meist Angebote bekommen hab in Türkei zu leben un beim besten CLub da zu spielen , meine Eltern lassen mich net sie wollen erst dass ich mein Abi habe -.-
19jannik95
03. März 2009 - 18:15 Uhr
Crys7al Bow sagte am 2.03.2009, 22:24:
Ich Spiele Fußball als Hobby/Karriere da ich schon meist Angebote bekommen hab in Türkei zu leben un beim besten CLub da zu spielen , meine Eltern lassen mich net sie wollen erst dass ich mein Abi habe -.-
Galatasaray oder Fenerbace?
ontopic:
Fussball(Sturm)
Liv Evenstar
04. März 2009 - 17:03 Uhr
Spiel Klavier Mit/ohne noten einfach I/welche lieder die mir gut gefallen. Wenn ich die noten net hab spiel ichs einfach ohne ^^
Snowboarden <3
Kochen u.A meine eigenen recepte schreiben... wenns halt gut schmeckt behalt ichs ó.Ò
Bin u.A auch ein ziemlich guter schütze...

MFG ~Liv
Admiral
04. März 2009 - 17:59 Uhr
jiraya2112 sagte am 27.02.2009, 16:49:
Pokerface153 sagte am 21.02.2009, 21:18:
Kann ziemlich gut Gitarre spielen, spiele seit ca 4 Jahre.
Lieblingssongs:
Dragonforce - Through the fire and flames / Fury of the storm
Billy Talent - Fallen Leaves / Devil in a midnight mass
Kannst du Dragonforce wirklich spielen? Oo
wenn ja, dann ach du liebes Bisschen, du verdammt gut Oo
Ich messe Bands an ihrer Liveperfomance und Dragonforce ist grottenschlecht, die können ihre eigene Shredscheiße nicht spielen live. Ich finds fragwürdig, das sind keine echten Gitarrenhelden für mich... . Bei gelegenheit post ich mal nen Vid.
glas
04. März 2009 - 18:24 Uhr
Admiral sagte am 4.03.2009, 18:59:
jiraya2112 sagte am 27.02.2009, 16:49:
Pokerface153 sagte am 21.02.2009, 21:18:
Kann ziemlich gut Gitarre spielen, spiele seit ca 4 Jahre.
Lieblingssongs:
Dragonforce - Through the fire and flames / Fury of the storm
Billy Talent - Fallen Leaves / Devil in a midnight mass
Kannst du Dragonforce wirklich spielen? Oo
wenn ja, dann ach du liebes Bisschen, du verdammt gut Oo
Ich messe Bands an ihrer Liveperfomance und Dragonforce ist grottenschlecht, die können ihre eigene Shredscheiße nicht spielen live. Ich finds fragwürdig, das sind keine echten Gitarrenhelden für mich... . Bei gelegenheit post ich mal nen Vid.
soweit ich weiß sind die dieses jahr bei rock am ring, gehe da vllt hin^^
mal sehen wie die so sind
jiraya2112
04. März 2009 - 18:37 Uhr
@Pokerface: Naja hab sie ncoh ncih gehört......
@theRest: Ich kann grölen xDDDD (also so Slipknotstil usw.) und ich kann mich beim Handstandüberschlag-Üben mit meinem eigenen Fingernagel aufschneiden xDDD
Admiral
04. März 2009 - 21:41 Uhr
jadvsbeast
05. März 2009 - 01:05 Uhr
19jannik95 sagte am 3.03.2009, 18:15:
Crys7al Bow sagte am 2.03.2009, 22:24:
Ich Spiele Fußball als Hobby/Karriere da ich schon meist Angebote bekommen hab in Türkei zu leben un beim besten CLub da zu spielen , meine Eltern lassen mich net sie wollen erst dass ich mein Abi habe -.-
Galatasaray oder Fenerbace?
ontopic:
Fussball(Sturm)
hast dich vertan"Sivas oder Trabzon galatasaray und fenerbace sind vergangenheit,bin kein türke aber habe genuf freunde die mir sowas sagen können

Crys7al Bow
05. März 2009 - 14:51 Uhr
19jannik95 sagte am 3.03.2009, 20:15:
Crys7al Bow sagte am 2.03.2009, 22:24:
Ich Spiele Fußball als Hobby/Karriere da ich schon meist Angebote bekommen hab in Türkei zu leben un beim besten CLub da zu spielen , meine Eltern lassen mich net sie wollen erst dass ich mein Abi habe -.-
Galatasaray oder Fenerbace?
ontopic:
Fussball(Sturm)
Galatasaray Sk - Als Mittel/Rechter Stürmer