Zitat
Ich glaube das Warten lohnt sich für "die bisschen exp",zumindest sind da die vergleichsweise besten und gnstigsten Exp zu erreichen,und dafür lohnt sich das warten 100%
runescape ist ein SPIEL du WARTEST also lieber anstatt es zu SPIELEN...meines wissens nach ist der sinn eines spiels der SPIELSPASS
Zitat
Ich glaube das kann man in Kauf nehmen wenn man um die Exp spielt,wenn es einen jedoch um den Spaß geht kann man auch einfach in das andere Team gehen.
nein kann man eben nicht, da dieses meistens so stark unterlegen ist dass es eben keinen spaß mehr macht sich überhaupt zu wehren
Zitat
Wie gesagt,wer Spaß haben will kann ins andere Team wechseln,es wird dann auch einfach davon abhängen wie gut das Team ist,wir haben damals auch nicht jedes Spiel gewonnen lol.
wie gesagt, kann man nicht, nicht jedes spiel is so einseitig, aber die meisten, die wenigen ausgeglichenen sind die, die am meisten spaß machen, ob man schlussendlich gewinnt oder nicht is dann schon eher nebensächlich
Zitat
Tja,eine gute Alternative wird wohl sein einfach mal die Welt zu wechseln lol,was ist denn so schlimmes dabei wenn ein Team eine Welt dominiert,schließlich haben alle die selben Chancen ins Spiel reinzukommen wie die vom Team..
wie du später selbst wiederlegst sind auf anderen welten genau so clans, und ich will das spiel auf detsch spielen, wo ich auch viele leute kenne
ja alle haben die gleichen chancen, aber ihr wartet dann während die vernünftigeren spieler (meistens lower lvls) das team wechseln wodurch ihr wieder alle auf einem team seid
Zitat
Und was gibt es denn so zu meckern das das Team nunmal ein "HIGHLVL TEAM" ist,wenn jemand schwächer ist soll er sich nicht beklagen das er zu schwach ist ,sondern lieber seinen Pops bewegen und seine Kampfstufe erhöhen um vielleicht so einem Team standzuhalten.(Man siehe Sniper12320 der praktisch im Alleingang damals unser Team außerandergelegt hat und noch bis zum Avatar gekommen ist und dem noch 25% der Energie abgezogen hat) lol..
natürlich sollten high lvls vorteile haben, diese haben sie auch, aber individuell, jeder für sich, indem er mehr ausrichten kann als ein lower lvl, ABER die teams als ganzes sollten ausgeglichen sein, damit es zu einem fairen kampf für alle kommt, lower lvls haben immer noch nachteile weil sie viel schneller umgebracht werden, aber der ausgang des spiels sollte von taktik abhängen, taktische stärke in dem spiel hat nix mit cb lvl zu tun
zu deinem bsp: ich bin mir sicher er hatte große unterstützung weil alleine hat er wohl kaum den obelisken übernommen, fragmente gesammelt und den avatar gekillt?

das war vermutlich eines von den wenigen ausgeglichenen spielen
Zitat
Das ZIEL eines Teams in diesem Bereich ist es nicht den anderen Spieler Chancengleichheit zu gewähren sondern sich durch ihre Überlegenheit einen Vorteil zu verschaffen. So gibt es auch dutzende Pk,Castlewars,Clanwars und was weiß noch alles ich die durch ihre Gruppierung sich Vorteile verschaffen die es bei einem einzelnen nicht gibt,und glaub mir..kein Team interessiert sich für die Leute die nörgeln weil sie zu schwach sind sich selbst zu verteidigen.
es ist ok teams zu gründen die sich durch taktische überlegenheit einen vorteil verschaffen und so gewinnen, aber ihr verschafft euch einen cb vorteil und sorgt damit dafür dass das gegnerische team auch durch taktik nichts mehr ausrichten kann, dadurch bekommen higher cbs mehr reward points als lower lvls, und bringen dadurch das reward system aus dem gleichgewicht, higher lvls werden dadurch belohnt dass ein einzelner punkt mehr exp bringt, wenn sie jetz auch noch mehr punkte haben ist die gesammt exp unrealistisch hoch, am ende sind diese spieler auch noch die, die sich aufregen falls die exp nerfed wird rofl
auch in castlewars bin ich für cb ausgeglichene teams, pk und clanwars ist was vollkommen anderes und nicht mit diesen minispielen vergleichbar
Zitat
Zitat
Der Anglizismus Team (v. altengl.: team Familie, Gespann, Nachkommenschaft) bezeichnet einen Zusammenschluss von mehreren Personen zur Lösung einer bestimmten Aufgabe oder zur Erreichung eines bestimmten Zieles:
Und dieses Ziel ist es nunmal zu gewinnen..
durch TAKTIK!
Zitat
Es klingt zwar hart,aber ich bin mir ziemlich sicher das nur wenige im Team das Spiel wegen dem Spaß spielen,sondern nur wegen den Exp,bzw. das Spaß nur eine Nebenrolle spielt.
Und wenn du immernoch nicht zufrieden bist geh einfach in eine englische Welt und spiel dort,aber erwart nicht das du dort kein Team treffen wirst :/
wurde alles oben schon beantwortet, und ich glaube nicht dass es die meisten wegen exp spielen, weil sonst würde euer sytem nicht funktionieren, da alle auf eurer seite warten würden
Zitat
Mfg
mfg, ich hoffe ich konnte dich zumindest teilweise überzeugen oder zum nachdenken anregen