Spiele selbst vor allem in englischen Welten. Überall haben sich Teams gebildet, auf manchen bessere-auf anderen schlechtere.( Die guten lassen bzw. niemals!!! den Obi sausen^^. )
Die Problematik, die woanders bezgl. Teams angesprochen wurde, hat sich mittlerweile erledigt, weil es zumindest 2 konkurrierende highlevel Teams gibt. Jedenfalls ist das mein letzter Stand der Dinge(allerdings uralt, 2 Tage nicht on gewesen^^).
Naja, worauf ich hinaus will, abseits der Grundsatzdiskussion.
Mein Vorschreiber sprach vom Sichansforumwenden. Würd ich auch gerne tun, aber wenn man das so beobachtet, ist da keiner mehr großartig aktiv."Nichtmal die 2 Bewerbungen in drei Tagen können bewältigt werden"
da geht man als Aussenstehender davon aus, dass das Team gestorben ist. Verlust oder nicht? Es wird eh alles weitergehen.....irgendwie^^
ps. jedem nerd ist mittlerweile klar, dass die horde leute, diskret wie eine herde elefanten, von blau nach rot und umgekehrt wechseln, highlevels sind. und lachen sich n ast. Ihr verwirrt die noobs solange, bis ihr selber ganz verwirrt seid

und kein Team mehr zustande kommt. Souverän ist das nicht. Konsequent zuende gedacht schonmal gar nicht. noobig. wie die Bauern im mittelalter mit ihren Heugabeln. blinder aktivismus....omg
luren eben-oder blöder gehts nicht und alle deppen ziehen mit
Dieser Beitrag wurde von eva bearbeitet: 24. März 2009 - 00:10 Uhr