Blutspur
26. Februar 2009 - 20:12 Uhr
Ihr wisst sicher worums geht denke ich, d bow rushing, d claw rushs, jeden tag begegnet man diesen wannabe pkern in der pvp welt. Jetz ist meine frage wie ihr zu diesem thema pjers steht. Ich kahm darauf durch dieses video indem übrigens auch unser runeritter vertreten ist
Schauts euch an
http://www.youtube.com/watch?v=8xqDR2TvGz0...feature=related
Nun sag ich erst mal was dazu, nicht zu den d claws sondern allgemein zu dem rushen. Meint ihr jagex findet irgendwann mal die zeit etwas dagegen zu tun ? z.b. 10 sec warten nach einem fight, egal ob grade einer am fooden ist oder der andere runt. Es sollte immer etwas zeit nach nem kampf bleiben statt nur 3 sekunden um sich zu heilen oder raus zu rennen.
Dann muss auch nicht wie der typ da vom vid meint die d claws updated werden... *passiert eh nicht denke ich* Es sei denn jagex wird im forum mal richtig mit beschwerden über diese rusher überhäuft und kommt nicht auf die idee in einzelkampf zonen ein zeitlimit zwischen den fights zu setzen bis ein anderer einen der neulich gefightet hat anzugreifen.
LG
Blut
Jero
26. Februar 2009 - 20:16 Uhr
naja ich finde pjen auch ziemlich daneben ich werde zum glück davon weniger getroffen da ich eh nur noch f2p pken gehe...
eine lösung wäre vllt eine art duellarena wo man dan die drops kriegt, da könnte einem sicher niemand dazwischenfunken...
Blutspur
26. Februar 2009 - 20:17 Uhr
Hmm... naja wäre aber auch wieder en bissel langweilig, lieber inner gegend herumströfen! =3
pk str k0ed
26. Februar 2009 - 20:18 Uhr
pjen is mein leben omg... was würde ich nur ohne pjen tun?
die antwort über die ich mir lange den kopf zerbrochen habe : Ich würde meinem rl ein ende setzen weil pjen einfach mein leben ist ! Pjen ist ein unbeschreiblich gutes gefühl und ich glaube ich würde mich solange ritzen bis ich verreck wenn es kein pjen mehr gibt ..PJEN FTW .
ot : mhhh pken ohne pjer is ja schon recht langweilig tbh.. und es is immer cool wenn du gurken dann durch pray gekillt werden
lg pk

and btw wieso werden immer so total doofe themen aufgemacht?
Blutspur
26. Februar 2009 - 20:23 Uhr
Weils mich intressiert was so "PKER" dazu sagen. Aber anscheind ist pjen dein leben.
Warten wir auf andere stimmen.
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 26. Februar 2009 - 20:25 Uhr
Puregerman
26. Februar 2009 - 20:24 Uhr
Blutspur sagte am 26.02.2009, 20:12:
Ihr wisst sicher worums geht denke ich, d bow rushing, d claw rushs, jeden tag begegnet man diesen wannabe pkern in der pvp welt. Jetz ist meine frage wie ihr zu diesem thema pjers steht. Ich kahm darauf durch dieses video indem übrigens auch unser runeritter vertreten ist

Pjen ist nicht das Selbe wie rushen lol.
Aber Pjen ist im allgemeinen sad und nervig, obwohl ich zugeben muss ich tus auch manchmal wenn ich persönlich was gegen die betroffen Person habe

Blutspur
26. Februar 2009 - 20:29 Uhr
ja schon aber bei welche die du nicht kennst und so ? halt aufer englischen welt ohne das ne rechnung offen steht,
Definiere mir den begriff rushen in der pvp welt dann mal bitte.
pk str k0ed
26. Februar 2009 - 20:32 Uhr
fakt is wenn ich nen arroganten nerd mit seiner ahrims seh der einen auf pro hybrid macht schnapp ich mir gerne meine welfare gear oder ich geh ihn solange rushen/pjen bis er kb mehr hat oder einfach verreckt..
pjen = wenn du im fight bist
rushen = einfach mal drauf speccn mit der hoffnung das der verreckt.
lg pk
monkey
26. Februar 2009 - 20:34 Uhr
Blutspur sagte am 26.02.2009, 20:29:
ja schon aber bei welche die du nicht kennst und so ? halt aufer englischen welt ohne das ne rechnung offen steht,
Definiere mir den begriff rushen in der pvp welt dann mal bitte.
Rushen= Jemanden , ohne nach einem Kampf zu fragen zu versuchen schnell zu Koen , durch Hinrennen + Specen oder Blitz/Specen.
Wird allerdings auch beim Team pking verwendet z.B.: Lasst uns das team rushen .
Jero
26. Februar 2009 - 20:34 Uhr
also ich glaube rushen ist wenn du einfach einen attest ohne das er vorbereitet ist und pjen ist wenn du einen attest kurz nach einem fight oder wenn er in einen fight verwickelt is und dann foodet.
Blutspur
26. Februar 2009 - 20:35 Uhr
Jo monkey das wusst ich ja schon aber ich sehe nicht einen all zu großen unterschied zwischen pjen was ja auch einfach in einem fite reinfunken ist ... und rushen deutet fast beides auf gleiche ziel hinaus.
monkey
26. Februar 2009 - 20:48 Uhr
Blutspur sagte am 26.02.2009, 20:35:
Jo monkey das wusst ich ja schon aber ich sehe nicht einen all zu großen unterschied zwischen pjen was ja auch einfach in einem fite reinfunken ist ... und rushen deutet fast beides auf gleiche ziel hinaus.
wie du schon sagst , pjen is einen fight stören , bei rushen brauch man dazu keinen fight sondern nur einen spieler der da steht , ohne fight.
Pk_Str_Blo0d
26. Februar 2009 - 21:26 Uhr
Pjer(pille jumper) = wenn du jemand der mit einem Anderen Fighted Angreifst.
Rushen = wenn du jemand einfach Angreifst der grad nur rumsteht.
Ich selbst mag keine Pjer, aber muss zugeben hab auch schon paar mal andere aus fun pjed

cedi gc
26. Februar 2009 - 21:49 Uhr
pk str k0ed sagte am 26.02.2009, 20:18:
pjen is mein leben omg... was würde ich nur ohne pjen tun?
die antwort über die ich mir lange den kopf zerbrochen habe : Ich würde meinem rl ein ende setzen weil pjen einfach mein leben ist ! Pjen ist ein unbeschreiblich gutes gefühl und ich glaube ich würde mich solange ritzen bis ich verreck wenn es kein pjen mehr gibt ..PJEN FTW .
ot : mhhh pken ohne pjer is ja schon recht langweilig tbh.. und es is immer cool wenn du gurken dann durch pray gekillt werden
lg pk

and btw wieso werden immer so total doofe themen aufgemacht?
die frage ist wohl eher warum du nicht fähig bist mal einen normalen post zu verfassen.
ich persönlich finde pjen und rushen ziemlich blöd -.-
weil man einfach bei jeden fight gestört wird wegen so pixxel hungry noobs -.-
Gegi14
26. Februar 2009 - 22:14 Uhr
Pro rusher for life
26 blitz, 73 ags wenn ich mich recht erinnere
hi