Hey Leute =)
Tja dagegen kann man leider nichts machen^^. In der Zeit wo Wildy weg war sind halt die Mörder Waffen rausgekommen, Gs,Claws. Damit kann man halt mördermäßig anderen Leute die Pk stimmung versaun! Und in Bh wurde ya auch toll gerushed warum soll man dan in pvp aufhöhren?
Tja wer lang genug pked, weiß das es jetz am Gibfel des guten ist hat aber schon in old wildy angefangen!
Wie ich pken angefangen hab wurde zwar auch gerushed pjen usw aber längst ned so effektiv wie heute. Da wurde halt noch gepkt weil man so halt die besten Kills bekommen hat!
Dann wie f cape rauskam, rune defender, Veng. , wurde es dan schon nerviger. den wenn man ned aufpast und ein 99 str 45 def pure dich dan rushed und du ned aufgepast hast hat da schnell deine whip draufgehen können. die old edge pker Wissen das es dort schon bissal nervig war. Aber das waren (h) Zeiten die pker ham die "pjer noobs" in der Zahl bei weitem übertroffen!
Tja dan is wildy weg..Bh kommt...(h) pker quitten...new bh noobs komen zu rs...pken kommt aufeinmal wieder back und zack! schon haben wir mehr reiche bh Geldsäcke die noch die letzten (h) pker vergraulen und pken einfach immer sinnloser wird!
eh klar desto stärker die Waffen desto gefärlicher Wildy umso schneller bist du auf einem zack tot. Warum sein zeug riskieren in einem fairen fite wenn ich mehr kills du pjen/taggen/rushen bekommen kann ohne das ich irgentwas riskiere?! Kla das das nun etliche Leute machen. Denn nun überwiegt in high lvl p2p pken die pjer und da wird sich meiner Meinung nach rein garnichts mehr ändern! Auch wenn N00bex etwas dagegen unternimmt wird es bleiben. Die werden halt einen anderen Weg finden dich zu luren oder irgenteinen Bug finden wo die dich killen ohne einen schaden zu nehmen!
Also ich hab meine Sachen gepackt und bin jetz nurmehr mitn pure unterwegs. Es ist einfach sad aber ich habs mir eh gedacht das es so kommen wird. dadurch das immer besser Waffen kommen wird p2p wildy immer sinnloser.
Meine Persönliche Meinung: Ich bin kein (h) pker aber ich pj in keinen fite rein! Das ist einfach nur traurig. Ich rushe..ja! wenn offensichtlich ein noob da steht mit vl. obby cape def ammy oder sonst was... der halt eindeutig kein pker ist, find ich das okay. Aber wenn der n pker ist hingehen fragen wenn er sagt NEIN es einfach akzebtieren.
Einen luren: Tja da kann man streiten drüber. Wenn man in wildy ist sollte man sich auskennen und wenn man dan lured wird is das eindeutig sein Problem! Ich hab das fast nie gemacht, weils mir einfach zu langweilig ist. ich gehör dahin wos so richtig wusselt ich ned lang auf meinen drop warten muss.
Achja und das Wort "safe" is meiner Meinung nach das dümmste Wort ever. Warum nimmt man food mit in wildy? das man nicht stirbt! Warum zur Hölle soll ich dan extra riskieren knapp an der Grenze zu fooden anfangen um meinen Gegner mehr chancen zu geben mich zu killen? es bleibt jedem selbst überlassen wann man isst! Safe! dont Safe! ur a safer! Wer das sagt is meiner meinung nach sowiso ein absouluter noob pker.
Dieser Beitrag wurde von club3k bearbeitet: 09. März 2009 - 02:26 Uhr