Hasch77
26. Februar 2009 - 22:36 Uhr
pjen is doof aber gegen rusher hab ich eigentlich nichts.
weil wenn man da bisl aufpasst dann is es ned so schwer das man überlebt. Und wer sich von nem kleinen Gegi rushen lässt der isn Noob xdd
Blutspur
26. Februar 2009 - 23:05 Uhr
ja davon ist ja auch hauptsächlich die rede. Man fitet schick und ist grad am winnen durch ein downing oder knapp vorm letzten dds spec! zack kommen die mit full bandos und d claws. Dann siehst du nur noch ihrerseits ein "gf" naja toller fite nen spec zu wasten.
kaan_junior
27. Februar 2009 - 01:03 Uhr
pj= pile jumpen -> eigentlich ist ein pjer der, der einen angreift NACHDEM er einen gekillt hat, währen dem fighten ist es für mich kein pjen;)
Linkin1050
27. Februar 2009 - 07:22 Uhr
kaan_junior sagte am 27.02.2009, 01:03:
pj= pile jumpen -> eigentlich ist ein pjer der, der einen angreift NACHDEM er einen gekillt hat, währen dem fighten ist es für mich kein pjen;)
Hab ich mir auch schon gedacht lol.
Das da ist Taggen.
Ich hab eh so das gefühl das mit den "Fachwörtern" haben die Newschools nichtmehr so drauf
Pjen sag ich mal ist ein Stückweit nur tollerant falls 2 Teams aufeinander in Nonmulti stossen und dann halt einer des verstorbenen versuchen will seine Sachen zu kriegen, das ist dann halt life und man muss schauen dass man wegkommt. Hingegen das 1 on 1 und da kommt ein Pjer, total SAD.
Genauso tollerier ich Taggen nur wenn 2 Teams in Nonmulti sind, alles andere ist einfach schwul wenn 1 on 1 Fight ist und der eine noch n Freund dabei hat der ihm in Not hilft und den anderen wegtaggt.
Honorpken ist eh flöten gegangen, schon lange

Puregerman
27. Februar 2009 - 09:38 Uhr
Linkin1050 sagte am 27.02.2009, 07:22:
kaan_junior sagte am 27.02.2009, 01:03:
pj= pile jumpen -> eigentlich ist ein pjer der, der einen angreift NACHDEM er einen gekillt hat, währen dem fighten ist es für mich kein pjen;)
Hab ich mir auch schon gedacht lol.
Das da ist Taggen.
Ich hab eh so das gefühl das mit den "Fachwörtern" haben die Newschools nichtmehr so drauf

Pjen sag ich mal ist ein Stückweit nur tollerant falls 2 Teams aufeinander in Nonmulti stossen und dann halt einer des verstorbenen versuchen will seine Sachen zu kriegen, das ist dann halt life und man muss schauen dass man wegkommt. Hingegen das 1 on 1 und da kommt ein Pjer, total SAD.
Honorpken ist eh flöten gegangen, schon lange
Wer Pjed schon wenn Teams aufeinandertreffen?
Pjen = Spec n Run und da das bei Team kämpfen wohl weniger der Fall ist würde ich das Taggen bezeichnen.
EDIT: Soz, hab was überlesen nvm.
Dieser Beitrag wurde von Puregerman bearbeitet: 27. Februar 2009 - 09:40 Uhr
I L3g3n Pk I
27. Februar 2009 - 09:59 Uhr
Pjen is geil!
Ich Pj immer auf meinen Main mit d bow und void!
Und man bekommt übels gute drops!!!
Aber ich pj auch nur den wo mich ärgert oder mich auch PJed hat!
Mfg I L3g3n Pk3r I
Linkin1050
27. Februar 2009 - 10:07 Uhr
Puregerman sagte am 27.02.2009, 09:38:
Linkin1050 sagte am 27.02.2009, 07:22:
kaan_junior sagte am 27.02.2009, 01:03:
pj= pile jumpen -> eigentlich ist ein pjer der, der einen angreift NACHDEM er einen gekillt hat, währen dem fighten ist es für mich kein pjen;)
Hab ich mir auch schon gedacht lol.
Das da ist Taggen.
Ich hab eh so das gefühl das mit den "Fachwörtern" haben die Newschools nichtmehr so drauf

Pjen sag ich mal ist ein Stückweit nur tollerant falls 2 Teams aufeinander in Nonmulti stossen und dann halt einer des verstorbenen versuchen will seine Sachen zu kriegen, das ist dann halt life und man muss schauen dass man wegkommt. Hingegen das 1 on 1 und da kommt ein Pjer, total SAD.
Honorpken ist eh flöten gegangen, schon lange
Wer Pjed schon wenn Teams aufeinandertreffen?
Pjen = Spec n Run und da das bei Team kämpfen wohl weniger der Fall ist würde ich das Taggen bezeichnen.
EDIT: Soz, hab was überlesen nvm.
Zählt das Edit jetzt zu dem obigen oder stand da noch was? Ich werd nämlich nicht ganz schlau daraus.
A und B fighten, A geht down, C attackt B das ist Pjen. Und das war früher bei MB oftmals der Fall. Und solang die TEams etwas ausgeglichen sind, find ich das so knapp an der Grenze in Ordnung.
Pjen ist heute wohl wirklich zum Spec n run geworden, das war früher nichtso der Fall. Aber Zeit verändert bekanntlich alles =) auch negativ
monkey
27. Februar 2009 - 12:17 Uhr
I L3g3n Pk I sagte am 27.02.2009, 09:59:
Pjen is geil!
Ich Pj immer auf meinen Main mit d bow und void!
Und man bekommt übels gute drops!!!
Aber ich pj auch nur den wo mich ärgert oder mich auch PJed hat!
Mfg I L3g3n Pk3r I
wow bist du ein pro-pker!
dan
27. Februar 2009 - 12:26 Uhr
rushen war lustig bis ich void verlor lol
pjen is bs
aber taggn hab ich bisher nur gute erfahrungen gemacht

hab mal durch n tagger fury geschenkt bekommen

will jetzt ned sagen ich tagge
aber wurde schon öfters tagged oder halt meine gegner

Azuro
27. Februar 2009 - 13:59 Uhr
Rushing find Ich ok.
Obwohl Ich mich manchmal auch ärgere wenn mich jemand ohne zu fragen angreifft.
Und wenn Ich dann full Hp fooden will ,bezeichnen die mich als safer -.-
Pjen ist einfach nur sad -.-
Dieser Beitrag wurde von Azuro bearbeitet: 27. Februar 2009 - 14:00 Uhr
Areston
27. Februar 2009 - 19:27 Uhr
Also ich persöhnlich finde pjen sad (liegt auch daran, da mir von denen schon öfters ein paar nette drops weggeschnappt wurden)!
Rushen finde ich zwar nicht direkt sad eher "blöd"!

@Linkin: Das mitm honour-pken versuche ich noch halbwegs herzubekommen (bin nur leider dammit nich so erfolgreich)!
Grüße,
Areston
habnix
28. Februar 2009 - 01:00 Uhr
pjer gehört genagel o.O ich finds total sad wenn man mitten im fight is, er low hp is, isst, man hittet scimmy 30 switcht zu dds und bam d claw K0 - mit pray und allem drum und dran - dann noch: lmao, owned noob!
das ist .. einfach sad.. rushen hingegen geht schon eher, weil ich immer mein pray anhab wnenn ich in wildy rumgammel.. ich rush auch manchmal aber ich fail immer^^
pj = no honour, vor allem wenn sie dann noch beleidigen oder "pray noob" oder "safe nerd" sagen oder i sowas.. najo
rushen = kein PK skill aber relativ in ordnung
btw is rushen net blitz/barrage/burst (we) und dann dds/gmaul oder so spec ..? weil es ein RUSH ist, dachte ich da kommt immer noch mage dazu o.O
hab mich wohl getäuscht
mfG inap
Blutspur
28. Februar 2009 - 01:04 Uhr
ne, man kann auch einfach full bandos f cape etc und d claws nehmen. Ganz ohne mage
kaan_junior
28. Februar 2009 - 02:08 Uhr
habnix sagte am 28.02.2009, 01:00:
pjer gehört genagel o.O ich finds total sad wenn man mitten im fight is, er low hp is, isst, man hittet scimmy 30 switcht zu dds und bam d claw K0 - mit pray und allem drum und dran - dann noch: lmao, owned noob!
mfG inap
das sind tagger, keine pjer...
nochmal:
man wird während dem fight angegriffen = taggen
man wird nachdem man einen gekillt hat angegriffen = pjen
habnix
28. Februar 2009 - 02:19 Uhr
ow.. dann sind die tagger UND die pjer sad -.- ich tagge immer die pjer (wars so rum richtig?^^)
aber honour pken is ne echte rarität -.-