devil alex3
01. März 2009 - 13:02 Uhr
edeka3 sagte am 1.03.2009, 12:12:
Für was gibt's nen Warnhinweis, wenn man in eine Pvp-Welt einloggt? Ich mein, es gibt solche und solche Leute, die einen sind halt "Honour" (Mein Gott wer das wohl erfunden hat *rolleyes*) und die anderen eben nicht (Sind das jetzt andere Menschen X)?). Ne Menge Leute interressiert das nen Scheiß, der Warnhinweis ist ned umsonst da.
ede
weisst du wie viel mehr spass man haben kann in nem honour fight?
vielleicht haste damals noch nicht gepkt
Zitat
anfangs TV zeiten war eh einer der besten zeiten in mein rs leben biggrin.gif
Puregerman
01. März 2009 - 13:54 Uhr
Seit Bh ist Honour gestorben und wird auch nie wieder kommen.
So gut wie jeder hat tabs dabei und es wird alles gemacht um nen kill zu kassieren --> Pjen
Also warum werden Topics wie diese eröffnet? Um zu jammern das alles schlechter geworden ist?
Dadurch wird bestimmt alles besser. Findet euch damit ab, es ist so wie es ist, daran lässt sich nichts ändern.
Mich selber stressts auch enörm weil jeder 2te fight den ich habe damit endet, das mein gegner tabbed oder aus verzweiflung draufspecct, schnell melee overhead anmacht und rennt.
That's life.
(Bzw. Runescape)
edeka3
01. März 2009 - 13:55 Uhr
devil alex3 sagte am 1.03.2009, 13:02:
Für was gibt's nen Warnhinweis, wenn man in eine Pvp-Welt einloggt? Ich mein, es gibt solche und solche Leute, die einen sind halt "Honour" (Mein Gott wer das wohl erfunden hat *rolleyes*) und die anderen eben nicht (Sind das jetzt andere Menschen X)?). Ne Menge Leute interressiert das nen Scheiß, der Warnhinweis ist ned umsonst da.
ede
Zitat
Glaubst du ich hab jemals pked? LOL
Neothan
01. März 2009 - 15:04 Uhr
*öffnen-der-senf-dazugeb-dose*
Tja, ich denke Jagex wird sich bald einmal was dazu überlegen... in den offiziellen Foren werden sie es ja auch zu spüren bekommen, dass all die "guten (?!) alten pk-techniken" gegen diese d claws nichts mehr taugen... bzw. die anderen Waffen und somit auch der Handel damit in Gefahr kommen völlig unbrauchbar und out zu werden. Man könnte also sagen, dass diese claws die p2p-pvp-Welten langweilig werden lassen... und dies will Jagex am allerwenigsten.
ABER

> Einen Vorteil hats... : in den f2p-pvp-Welten gehts wieder spannender zu und her als auch schon ... immerhin . . . aber trotzdem denke ich, dass sich da wieder einmal was ändern wird...
*schliessen-der-senf-dazugeb-dose*
bb
< > neothan < >
Blutspur
01. März 2009 - 15:11 Uhr
Es sind nicht die claws die so stark sind oder unfair, immerhin hat das seinen preis

25M momanetan.
Es ist eher das unausgereifte pvp system an dem jagex noch lang arbeiten muss.
Wie gesagt fight ended durch tod oder run, 10 sekunden sperre für andere auf den der den jenigen gekillt hat oder grad fightet hat.
Kann man natürlich drüber disskutieren wie das genau sein könnte. Aber ich fänds wesentlich besser mal in ruhe gegen andere in einer non multi zone kämpfen zu können.
Edit: Der typ im vid ist so cool das der echt sagt gf nach so ner feigen aktion lol, was ist daran ein guter fight ...?
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 01. März 2009 - 15:27 Uhr
devil alex3
01. März 2009 - 18:27 Uhr
edeka3 sagte am 1.03.2009, 13:55:
devil alex3 sagte am 1.03.2009, 13:02:
ede
Zitat
Glaubst du ich hab jemals pked? LOL
Aus deinem text hab ich das erschlossen, ich mein sonst wäre es dir ja egal ob es honour oder no-honour leute gibt?"LOL!"
Germanfreez
01. März 2009 - 19:06 Uhr
Heute bestimmt doch eh nur noch das Preisbudget wie gut man pked
skill is 2. rangig geworden
Qu4ck Attack
01. März 2009 - 20:07 Uhr
Blutspur sagte am 1.03.2009, 15:11:
Wie gesagt fight ended durch tod oder run, 10 sekunden sperre für andere auf den der den jenigen gekillt hat oder grad fightet hat.
team pken in single gibts dann nicht mehr, nur dafür dass ein paar kids nicht mehr herumheulen?
honour ist eh unfug, bevor es das ganze h/nh konzept gab, war pken viel besser.
Ritter, deine ganzen posts waren überhaupt nicht relevant. :<
mfg
qu4ck
I L3g3n Pk I
02. März 2009 - 14:21 Uhr
Das pjen is ja normal.
Wenn man ehrlich ist hat jeder das mindestens einmal gemacht!
D Claws finde ich ist nicht schlimm!
D Bow is zu hart.....Ich war vor einem Monat bh,
da war ein n00b full void und dbow der aht mich nur einmal spec
und schon dead!
45-31!
Das is nicht mehr normal!
Kann mir vlt einer erklären warum
die nach dem kill gleich aus bh raus rennen?
Die finden den drop doch gar nicht mehr oder?
Dieser Beitrag wurde von I L3g3n Pk I bearbeitet: 02. März 2009 - 14:23 Uhr
killer3747
02. März 2009 - 14:55 Uhr
Früher hatte das Melee Rushen auch seinen Preis (Ags), heute wird nur mit der ~1/3 des Budgets viel besser gerushed. -.-
Zitat
Kann mir vlt einer erklären warum
die nach dem kill gleich aus bh raus rennen?
Die finden den drop doch gar nicht mehr oder?
2.Möglichkeiten:
1.Bevor er wirklich down ist, rausrennen, wenn du wieder rein rennst hast du (soweit ich weis) kein Pen.
2.Wenn er rausgeht nachdem er seinen Kill beachtet hat, banked er alles teure geht mit Brews usw. rein und lootet alles für 3Min Pen.
Die merken sich die himmelsrichtung wo, sie den Drop gelassen haben. z.B.: Er killt einen im NO, geht raus, geht rein, er ist SÖ, einfach nach Norden rennen und schon hat er seinen Loot
I L3g3n Pk I
02. März 2009 - 15:13 Uhr
Achso,
Danke für die Info!
Stangl Puch
02. März 2009 - 18:29 Uhr
Killer, soweit ich weiß geht das mit dem Loot holen nicht mehr. Die rennen wahrscheinlich raus weil sie Void und D bow nicht riskieren wollen und ich finde auch das D bow und D claws overpowered sind, aber bei d claws ist es nicht so schlimm, da sie extrem teuer sind und man manchmal mit dem essen zusammenkommt. D bow macht 1 Spec und du bist downed, gf. Naja durch taggen von nem D bower bin ich schon ca. 6 Mal died und habe 2 mal Whip lost (schei* Smite), außerdem haben d claws meistens nur high lvls.
mfg
Qu4ck Attack
02. März 2009 - 18:46 Uhr
stangl, demnach ppottest du nicht auf >20ppoints auch wenn du evtl rauslaggen könntest? lol
dbower barragen immer zuerst weil es die chance auf nen KO um locker 50% erhöht, also einfach prot range wenn du barraged wirst.. oder prot melee wegen claws

beachte einfach deine umgebung.. aber das scheinst du ja nicht zu tun : )
ich bin in bh+pvp >5 mal wegen pjern gestorben, 0 mal wegen rushern.. deshalb nehme ich an, dass wenn du stirbst es komplett dein eigener fehler ist.
Ich nehme auch an dass du einfach super set pottest und nicht brew, restore, pure set - was dein hp über 100 boostet und so ein KO unmöglich macht.
Fehlende präperation ist 99% des grundes warum leute zu pjern/rushern sterben
Puregerman
02. März 2009 - 21:38 Uhr
Blutspur sagte am 1.03.2009, 15:11:
Aber ich fänds wesentlich besser mal in ruhe gegen andere in einer non multi zone kämpfen zu können.
Dann hör auf an der Ge zu pken

pk str k0ed
03. März 2009 - 13:46 Uhr
Stangl Puch sagte am 2.03.2009, 20:29:
Killer, soweit ich weiß geht das mit dem Loot holen nicht mehr. Die rennen wahrscheinlich raus weil sie Void und D bow nicht riskieren wollen und ich finde auch das D bow und D claws overpowered sind, aber bei d claws ist es nicht so schlimm, da sie extrem teuer sind und man manchmal mit dem essen zusammenkommt. D bow macht 1 Spec und du bist downed, gf. Naja durch taggen von nem D bower bin ich schon ca. 6 Mal died und habe 2 mal Whip lost (schei* Smite), außerdem haben d claws meistens nur high lvls.
mfg
d claws sind overpowered aber du findest es okay weil sie teuer sind...?
ein d bow hat genau eine spec wenn du die in den sand setzt dann wars das.. wenn man 6 mal bei d bow pjern stirbt und 2 mal whip lost weil man downsmited wird ist man extrem der pro tbh o.o
wenn du nich dauern pjed werden willst geh an nen ort wo keiner ist und fighte da deinen freund/ einen gegner.
Und ganz ehrlich ich finde bh und pvp überhaupt nicht mehr schlimm ... ohne pjer wäre es teilweise echt boring das einzige was an pvp müll ist ist der loot . Es heit potenzial sammeln -> ich stell mich mit 10m ~ gear und 5k alchs in die wildy und verballer die da dann geh ich pken kill nen ranger der weit über 200k verloren hat und bekomme grobe 5k loot?
na prima!