darf ich mich selber zitieren?
Gonalo40 sagte am 8.03.2009, 18:19:
warum stört es die Leute hier, dass es zu kindich wäre??
es wäre definitv ein nützlicher update.. und auch eine vernünftige warnung..
Ich hab bis jetzt nie was ausversehen was gealcht und halte von den leuten die ihren whip alchen wenig. Weil das sind die leute die zu geizig sind statt paar feuer-runen einen feuer-stab mitnehmen, denn anders könnte der whip wohl schlecht im inv landen? das sind auch meist die leute die d baxe spec + restore pot + att pot mithaben... statt einfach nen stinknormalen super str pot mitzunehmen.. lol?? ein schluck str pot kostet vll paar hundert gp?? man könnte den spec sicher für sinvolleres einsetzen ...
naja ich schweife vom thema ab, aufjedenfall wäre es ein netter feature, was ja nicht so oft benutzt wird und da können die posts hier noch so sarkastisch sein.. solche kleineren updates bringen das spiel weiter und ersparen auf lange sich viel ärger.. auch wenn ich mich immer wieder ins fäustchen lache wenn ich von leute höre die ihre phats ausversehen gealcht habe.. schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste freude =D
Es ist ein neuer Feature und auch heute gilt für mich neues feature = WIN!!! Und keine phats die ausversehen gealcht werden?? Party hats Crash soon ??
und das darf ich hier so nicht stehen lassen... auch wenns ein 7 monate alter post ist ...
kaan_junior sagte am 8.03.2009, 23:48:
ok gonalo, rechnen wir mal ne runde:
ich hab fast slay 99 und hab damals IMMER mit der d b axe gspect. und es ist nicht noobig...
die rechnung: pro task kriegt man im durchschnitt 20k xp. zu jeder task nehme ich immer 3 super str (4) mit. aktueller preis: 3770 gp.
so: für slay 99 braucht man 13,034,431 xp. also teilen wir mal die benötigten slay xp durch die durschnitts slay xp pro task:
13,034,431/20000 = 651 tasks. 651*(3770*3)= sind 7,3m.
also man spart 7,3m, wenn man nicht zu faul wäre.
mfg kaan
erstmal gratz zum cape für den du fast 9-10 stunden länger vor dem rechner saß denn soviel spart ein dds bis zum Cape.
Laut Zarfot hat man 46 Specs die Stunde zur Verfügung die ca. eine Minute pro stunde spart. In einem Skill der 500+ Stunde braucht (mit Werten von 25-30k xp die Stunde, mit Maxed melee + piety) ist das schon viel zeit, die man mit einer kleinigkeit wie "spec-barren-sinnvoll-nutzen" sparen kann.