green spliff
04. März 2009 - 15:43 Uhr
Wollt mal rumfragen wer vor hat aus deutschland , österreich oder der schweiz mal auszuwandern ob jetz ein wunsch oder die auswanderung schon real umzusetzen ist..
ich selber wollt eher nicht auswandern ich fühl mich deutsch also bleib ich auch hier . Die welt will ich sehn aber in deutschland sterben und hier auch meine kinder großziehen ... hier gehts einem meiner meinung nach am besten (allein des luxus wegen)
was meint ihr dazu?
artzt2
04. März 2009 - 16:07 Uhr
Also ich lebe zwar in Belgien, aber ich lebel lieber auf dem Lande (Dorf) als in einer Stadt. Also ich gehe mal ab und zu gerne nach Köln z.B. um einen Einkaufbummel zu machen. Also ich würde nicht auswanderen, da ich lieber auf Lande lebe und lieber in meiner Umgebung wäre.
Neothan
04. März 2009 - 16:16 Uhr
Also so richtig auswandern aus der Schweiz? > Warum nicht

> So wie ich es momentan sehe, möchte ich zwar im Ausland arbeiten und ein paar Teile der Welt sehen, die ich von hier aus nicht sehe... aber für immer und ewig... tja. mal schaun. Ich entscheide dies am liebsten direkt, wenn es darauf ankommt.
Ich denke allgemein können wir alle hier nicht wirklich sagen, wo wir in 30, 40, 50 Jahren wohnen... ist doch auch gut so > Das Leben ist vielseitig und überraschend. > Am liebsten geniesse ich es einfach

Fazit: Auswandern: ja - für immer: vielleicht
bb
< > neothan < >
acccer
04. März 2009 - 16:23 Uhr
Moin,
also ich würde nicht auswandern. Ich wohne auch in einem Dorf und möchte möglichst später nicht in eine Stadt ziehen.^^
MfG toti
Linkin1050
04. März 2009 - 16:24 Uhr
Wenn ich dann bei Jagex arbeite, muss ich wohl oder übel wegziehen

hybird 0wnz
04. März 2009 - 16:30 Uhr
Auswandern aus der schweiz? vielleicht aber für immer nicht^^
wennschon nach hollywood, las vegas, florida oder new york

Tumbil
04. März 2009 - 16:37 Uhr
Ziel von mir ist es schon, vorallem wegen meinen Berufswünschen. Aber stelle es mir schon schwer vor alleine wegen Familie, Freunde, Verein
artzt2
04. März 2009 - 16:43 Uhr
Also ich glaube, dass wenn man "für eine gewisse Zeit" auswandert, man Erfahrungen machen kann, was sehr wichtig für das Leben werden kann.
Lauri7x3
04. März 2009 - 17:55 Uhr
auch wenn ich deutschland ziemlich geil finde is die politik und die finanzielle versorgung hier einfach nur scheiße
wenn ich auswandern würde denn in die schweiz oda nach frankreich
Ozi9999
04. März 2009 - 17:59 Uhr
Wenn Geld keine Rolle spielen würde, könnt ich mich gut als Weltenbürger vorstellen.
Mit Heimstädten an diversen Locations rund um die Welt.
Zurück in die Schweiz würds mich aber, trotzdem immer wieder ziehen

glas
04. März 2009 - 18:08 Uhr
Lauri7x3 sagte am 4.03.2009, 18:55:
auch wenn ich deutschland ziemlich geil finde is die politik und die finanzielle versorgung hier einfach nur scheiße
was stört dich denn genau? nur weil wir ne bundeskanzlerin haben?

verstehe auch nich ganz was du mit finanzieller versorgung meinst. meinst du damit das geld vom staat?wenn ja, dann widerspreche ich dir, man kann nur allein durch geld vom staat leben, das bieten nur wenige länder
jiraya2112
04. März 2009 - 18:20 Uhr
ich würd wenn schon in die Schweiz ziehen, aber nirgendwo anders hin (England is ne permanente Tropsteinhöhle und in den USA gibts zu viele Warnungen und Deppen, die sie ncih beachten xDDD )
Lauri7x3
04. März 2009 - 19:31 Uhr
glas sagte am 4.03.2009, 18:08:
Lauri7x3 sagte am 4.03.2009, 18:55:
auch wenn ich deutschland ziemlich geil finde is die politik und die finanzielle versorgung hier einfach nur scheiße
was stört dich denn genau? nur weil wir ne bundeskanzlerin haben?

verstehe auch nich ganz was du mit finanzieller versorgung meinst. meinst du damit das geld vom staat?wenn ja, dann widerspreche ich dir, man kann nur allein durch geld vom staat leben, das bieten nur wenige länder
ich meine das die nur scheiße verzapfn zb 50mrd für dämliche banken habn die sich verspekuliert haben oda für sone doofe autofirma die die kohle eh zu den amis abschied aba kein einzigen cent für schulen,bildung,straßen etc haben.
und mit der finanziellen versorgung mein ich auch hartz IV ja . weil man zum teil damit mehr geld verdient und sich auf die faule haut legen kann als wirklich hart arbeitende menschen die kaum von ihrem einkommen leben können, die nie ne gehaltserhöungs sehn aba alles andere wird teurer
Liveguard
04. März 2009 - 19:34 Uhr
Ich habe vor in der Schweiz zu bleiben, aber wenn ich älter bin will ich oft reisen
Lg Live
derkmen 95
04. März 2009 - 19:39 Uhr
ich würde gern wieder zur meinen heimatsland umziehen (wenn ich geld hab) POLEN!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde von derkmen 95 bearbeitet: 04. März 2009 - 19:40 Uhr