big basti
25. Mai 2009 - 21:40 Uhr
Eigentlich find ichs hier in Bayern super, ich bezweifel dass ich langfristig weggehen werde... Jetz wo ich (morgen) mein Abi hinter mir hab würde ich gerne etwas Auslandserfahrung sammeln, aber wo soll es schöner sein als bei uns im Fünd-Seen-Land?
Nicht zu kalt, nicht zu warm, recht viel Sonnenschein, leckere Schmankerl + bestes Bier (Biergartenkultur <3), deutschlandweit höchster Bildungsstandard, im europäischen Vergleich beim Lohnniveau im Spitzenbereich, schöne Natur (Alpennähe) aber auch schönes Stadtleben (in 20 Minuten in München)...
Bin wirklich gespannt ob ich jemals nen Fleck auf dieser Welt finde an dem es mir mehr Gefällt. Schweden ist mir irgendwie schon immer sympathisch, aber bezweifel doch dass das was für länger wäre.
Wenn ich wirklich weg wollte dann wäre es etwas recht radikales, Richtung Karibik o.ä, mir gefällt die Gelassenheit sehr, da wird das Leben einfach mehr genossen als bei uns...
Latituder
25. Mai 2009 - 21:45 Uhr
big basti sagte am 25.05.2009, 21:40:
Eigentlich find ichs hier in Bayern super, ich bezweifel dass ich langfristig weggehen werde... Jetz wo ich (morgen) mein Abi hinter mir hab würde ich gerne etwas Auslandserfahrung sammeln, aber wo soll es schöner sein als bei uns im Fünd-Seen-Land?
Nicht zu kalt, nicht zu warm, recht viel Sonnenschein, leckere Schmankerl + bestes Bier (Biergartenkultur <3), deutschlandweit höchster Bildungsstandard, im europäischen Vergleich beim Lohnniveau im Spitzenbereich, schöne Natur (Alpennähe) aber auch schönes Stadtleben (in 20 Minuten in München)...
Das mein ich z.B. mit einem schönen Fleck in Deutschland. Ich liebe Bayern

.
Bro_Azrael
26. Mai 2009 - 00:10 Uhr
Kerunelly sagte am 25.05.2009, 21:12:
Ansonsten wuerde ich gerne in Frankreich am Meer leben - ganz gechillt, die Franzosen - die kennen sich aus mit dem guten Leben.
Ja Mann

So siehts doch aus!
Zitat
Ich bin immer wieder davon überschascht, wie viele Ecken in Deutschland ich überhaupt nicht kenne. Ich persönlich unterschätze die Landschaft in Deutschland manchmal. Sicherlich sind solch spektakuläre Attraktionen wie der Grand Canyon atemberaubend, aber einmal sehen würde mir reichen. Er wäre für mich kein Grund dorthin zuziehen. Wenn man sich mal ein bisschen in Deutschland umschaut, findet man sicherlich die ein oder andere richtig schöne Ecke.
Meine Rede. Mal sehen gerne, aber wohnen? Nein danke. Deutschland hat wirklich unglaublich viel zu bieten - das Rheintal, die Alpen, das Wattenmeer und den Spreewald... Die schönsten Burgen, die schönsten Altstädte pipapo

Deutschland ist einfach schön, kann man nicht anders sagen.
Wobei ich auch die Landschaft in Südfrankreich mag - auch wunderschön, aber anders schön. Ist wie eine andere Welt - die Leute sind anders, die Architektur ist anders, das Wetter und die Landschaft sind anders... Aber mir gefällts

pk str k0ed
26. Mai 2009 - 14:40 Uhr
Bro_Azrael sagte am 25.05.2009, 20:47:
pk str k0ed sagte am 25.05.2009, 20:03:
Mich kotzt Deutschland einfach an.... es ist alles voll die Landschaften sind öde und langweilig und die Gesetze find ich mehr als Kacke.
Das Rechtssystem von Amiland finde hingegen ich, mit Verlaub, scheiße. So scheiden sich die Geister
(Ganz zu schweigen vom Gesundheitssystem!)
EDIT: Und Deutschland finde ich persönlich landschaftlich ein wunderschönes Land

Aber ist wohl Ansichtssache. Aber überhaupt nichts gegen die Rockies oder den Grand Canyon, das sind sicher absolut beeindruckende und umwerfende Gegenden, die ich gern mal sehen würde. Aber Deutschland als "Langweilig" zu bezeichnen, tut dem Land unrecht, finde ich. Geh mal nach Iowa, da gibts nix als Weizenfelder, alle zwei Meilen ne Farm und alle zwanzig Meilen ein Kaff

DAS ist langweilig!
Bro meiner Ansicht nach ist das FREIHEIT!!
Es ist doch schön den ganzen tag in der Sonne zu liegen alle 5 Stunden mal ein Auto zu sehen
Wenn man mit Motocross maschienen rumgurken kann und enifach nichts tun muss......
naja wayne ich schreib dir später nochmal ~jan~
edv unterricht ftw?!?