Lauri7x3
07. März 2009 - 17:12 Uhr
ich würd nich nach finnland ziehn,weil die da eine der schwersten sprachen der welt habn.. aba wenn du finnisch kannst isses bestimmt cool
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 07. März 2009 - 23:08 Uhr
Qu4ck Attack
07. März 2009 - 18:20 Uhr
egal, in finnland spricht jeder englisch dank ihrer grundausbildung.
TJam1
07. März 2009 - 21:26 Uhr
ich kann zwar kein finnisch weil meine grossmutter das einzige familienmitglied von dort ist aber wie quack schon sagte kann da sowieso jeder englisch
Dieser Beitrag wurde von TJam1 bearbeitet: 07. März 2009 - 21:26 Uhr
Crys7al Bow
07. März 2009 - 23:06 Uhr
Auswandern , wäre reizend nach Los Angeles...doch denke ned dass das klappen wird wegen Familie , erst später
13th Falcon
08. März 2009 - 19:44 Uhr
Tss Dani, und was ist mit Panama?! <.<
misch66
08. März 2009 - 23:18 Uhr
Hai, Japan!
Pulli
09. März 2009 - 21:45 Uhr
13th Falcon sagte am 8.03.2009, 19:44:
Tss Dani, und was ist mit Panama?! <.<
Meinst die Surfschule, die wir beide aufmachen wollten?
Wenn einer von uns im Lotto gewinnt, mkay?
Oder wir nisten uns bei Julia auf Hawaii ein.
(ja, das wär auch ein Traumhafter Ort falls man mal auswandern möchte :/ )
Darkpalaweed
10. März 2009 - 10:21 Uhr
auswandern hmmm....naja für ein paar jahre vielleicht
Amerika bzw. Australien u. neuseeland wären interessant
asien bzw. der arabische raum kommt für mich nicht in frage =/
...auf alle fälle könnte ich mir jetzt nicht vorstellen für immer weg zu ziehen ^^
edit: rechtschreibung ftl -.-'
Dieser Beitrag wurde von Darkpalaweed bearbeitet: 10. März 2009 - 10:22 Uhr
Areston
18. Mai 2009 - 17:57 Uhr
So nachdem Mudda das letzte Thema dieser Art geschlossen hat, muss ich hier wohl oder übel weitermachen auch wenn das Thema schon 2 Monate alt ist.
Also für immer Auswandern kann ich mir nicht vorstellen. Aber einen Traum habe ich dennoch (vermutlich der Freakistischte hier ^^): Ich will unbedingt in die Antarktis! Nicht für immer aber doch für einige Zeit weg von der Zivilisation.
Danach tja....... mal schauen maybe wieder Österreich und dann wieder weg aber es gibt schon einiges, dass ich mal sehen will (und das eindeutig N.I.C.H.T als Tourist (so mit alles geplant und so))
Hochachtungsvoll,
Areston
pk str k0ed
25. Mai 2009 - 20:03 Uhr
Wenn ich mal auswandern sollte würde ich auf alle Fälle nach Amerika auswandern!!! Ich war vergangene Sommerferien 4 Wochen lang dort und ich muss sagen es hat mich sehr beeindruckt

. Es gibt so viel schöne Flecken und es ist ein sehr weites Land mit viel Ruhe ( ob mans mag oder nicht ist ansichtssache)! Das Monument Valley und der Grand Canyon haben mich schwer beeindruckt. Allerdings ist auch Nebraska sehr schön genau wie das Death Valley und umkreis Las Vegas.
Allerdings sind die Versicherungen in Amerika meiner Ansicht nach viel schlechter als die in Deutschland.
Mich kotzt Deutschland einfach an.... es ist alles voll die Landschaften sind öde und langweilig und die Gesetze find ich mehr als Kacke.
Mfg jan
Bro_Azrael
25. Mai 2009 - 20:47 Uhr
pk str k0ed sagte am 25.05.2009, 20:03:
Mich kotzt Deutschland einfach an.... es ist alles voll die Landschaften sind öde und langweilig und die Gesetze find ich mehr als Kacke.
Das Rechtssystem von Amiland finde hingegen ich, mit Verlaub, scheiße. So scheiden sich die Geister
(Ganz zu schweigen vom Gesundheitssystem!)
EDIT: Und Deutschland finde ich persönlich landschaftlich ein wunderschönes Land

Aber ist wohl Ansichtssache. Aber überhaupt nichts gegen die Rockies oder den Grand Canyon, das sind sicher absolut beeindruckende und umwerfende Gegenden, die ich gern mal sehen würde. Aber Deutschland als "Langweilig" zu bezeichnen, tut dem Land unrecht, finde ich. Geh mal nach Iowa, da gibts nix als Weizenfelder, alle zwei Meilen ne Farm und alle zwanzig Meilen ein Kaff

DAS ist langweilig!
19jannik95
25. Mai 2009 - 21:02 Uhr
Ich will nach New York*-*
Seit meinem New York Urlaub schwärme ich nur noch von dieser Stadt, meiner Meinung nach ist sie Traum:O
Relaxen im Central Park,Hot Dogs am Straßenrand kaufen oder in nem Monstertower arbeiten....so abwechslungsreich kann New York sein:P
MfG Jannik
Mudda
25. Mai 2009 - 21:08 Uhr
Kein problem einen etwas älteren Thread zu bumpen falls das Thema noch aktuell ist, Areston

Persönlich bin ich im Großen und Ganzen mit Deutschland zufrieden, was ich auch öfters im Ausland merke, wirklich wegziehen tuts mich nicht.
Klar haben andere Länder auch einen gewissen Reiz, allein aus Gründen der Abwechslung / Unterschiede, aber Urlaub dort zu verbringen reicht mir dazu meistens - klar ist Urlaub was anderes als dort zu leben, vielleicht mal ein paar Monate irgendwo- aber dauerhaft als Wohnsitz bin ich mit Deutschland doch zufrieden.
Kerunelly
25. Mai 2009 - 21:12 Uhr
Mindestens einmal sollte man so eine Auslandserfahrung schon machen! Leicht ist das bestimmt nicht aber man lernt ne Menge, take it from me.
Ich lebe jetzt schon seit 5 Jahren in England und habe mich ganz schoen umgewoehnen muessen, die englaender sind naemlich ganz anders als die Deutschen - im positiven (generell lustiger, offener, sozialer, hier geht einfach mehr Kunst und Musik) wie auch im negativen (Wohnungen, Essen und Transport ist Mist). Wuerd ich jederzeit wieder machen und ich weiss noch nicht ob ich jemals zurueckkomme.
Ansonsten wuerde ich gerne in Frankreich am Meer leben - ganz gechillt, die Franzosen - die kennen sich aus mit dem guten Leben. New York ist auch toll, aber ich finde das europaeische Flair irgendwie besser...
Latituder
25. Mai 2009 - 21:24 Uhr
Bro_Azrael sagte am 25.05.2009, 20:47:
pk str k0ed sagte am 25.05.2009, 20:03:
Mich kotzt Deutschland einfach an.... es ist alles voll die Landschaften sind öde und langweilig und die Gesetze find ich mehr als Kacke.
Das Rechtssystem von Amiland finde hingegen ich, mit Verlaub, scheiße. So scheiden sich die Geister
(Ganz zu schweigen vom Gesundheitssystem!)
EDIT: Und Deutschland finde ich persönlich landschaftlich ein wunderschönes Land

Aber ist wohl Ansichtssache. Aber überhaupt nichts gegen die Rockies oder den Grand Canyon, das sind sicher absolut beeindruckende und umwerfende Gegenden, die ich gern mal sehen würde. Aber Deutschland als "Langweilig" zu bezeichnen, tut dem Land unrecht, finde ich. Geh mal nach Iowa, da gibts nix als Weizenfelder, alle zwei Meilen ne Farm und alle zwanzig Meilen ein Kaff

DAS ist langweilig!
Ich bin immer wieder davon überschascht, wie viele Ecken in Deutschland ich überhaupt nicht kenne. Ich persönlich unterschätze die Landschaft in Deutschland manchmal. Sicherlich sind solch spektakuläre Attraktionen wie der Grand Canyon atemberaubend, aber einmal sehen würde mir reichen. Er wäre für mich kein Grund dorthin zuziehen. Wenn man sich mal ein bisschen in Deutschland umschaut, findet man sicherlich die ein oder andere richtig schöne Ecke.
Mentalitätsbezogen finde ich die Holländer übrigens ganz cool.