Dawodo
17. März 2009 - 18:04 Uhr
nothinghaver sagte am 17.03.2009, 17:52:
,,nur die xp´´
ich will nicht sagen das das krank ist aber....
[...]
Zum einen solltest du mehr auf eine korrekte Rechtschreibung achten, auch wenn du wütend bist, zum anderen...solltest du in Anbetracht deines Posts vielleicht etwas toleranter sein. Es gibt viele Spieler, die Spaß daran haben, ihr Ziel zu erreichen, oder wollen möglichst "kurz und schmerzlos" eine gewisse Stufe erreichen um effektiv das zu machen, was ihnen dann tatsächlich Spaß macht. In RuneScape kann einem wirklich _alles_ eben keinen Spaß machen - wo ist das schon der Fall im Leben? Weshalb also nicht abkürzen? Im Gegenteil... gerade weil vielen Leuten das Training zu langsam geht, zu langweilig ist, was auch immer, greifen sie auf diese "Tricks" wie SW oder PC zurück.

Es geht dabei gar nicht um dein sogenanntes "Übertrumpf-Syndrom", sondern lediglich eine Trainingsart.
Ich empfehle dir einfach: Such dir eine Welt, in der man mit deinen Prioritäten spielt, denn der Mehrheit kannst du deine vermutlich nicht aufzwingen.
Gruß
David
Lokilla1993
17. März 2009 - 18:08 Uhr
Also ich bin HP 98 und werde bald auch 99 haben, das hab ich alles nur meinem Team zu verdanken.
Es geht nur um die Xp , alles andere ist egal!
Also:
Team suchen oder W hoppen!
Brokenpest
17. März 2009 - 18:48 Uhr
Hallo Lokilla,
ganz so einfach ist es nicht, da zum einen auch etliche ausländische Welten von Teams dominiert werden und da ja Euer Team auch nicht jeden nimmt, also z.B. wenn ich sage "hätte mal Bock ne Woche oder so dass mal durchzuziehen (aber eben nicht länger , weil das sonst für mich öde ist)", bekommt man zu hören "ne ist nicht... musst schon lange mitziehen". Diese Antwort kommt dir sicher bekannt vor, Lokilla und ich bin ehrlich gespannt ob du nach dem erreichen deines CB-Ziels weiter "möglichst die Hälfte der Spielzeit mit Soulwars" verbringen möchtest. Da steht man dann vor der Wahl "Rumlügen (habs mir überlegt will das so bis Pfingsten machen) oder halt nicht ins Team kommen". Es könnte ja durchaus der FAll sein, dass es dem ein oder anderen High-Lervel, der sich erst mal für ne Woche festlegen möchte, dann doch so viel Spass macht, dass er nicht davon lassen kann. ...
Wie gesagt wochenlang immer nur das gleiche ist halt nicht für jeden was... schade, dass hier die Fronten so verhärtet sind.. wegen dem Minigame.. echt traurig...
hybird 0wnz
17. März 2009 - 19:29 Uhr
Jira-Senpai (soo heilig x.D) hat geschrieben:
ALTER GEH INS RS-FORUM UND HÖR AUF, DICH BEI UNS AUSZUWEINEN!!!
Genau das denke ich auch x.D^^ naja ALTER GEH INS RS-FORUM UND HÖR AUF, DICH BEI UNS AUSZUWEINEN!!!
lordhulkster
17. März 2009 - 20:13 Uhr
übrigens es gibt noch mehr Threads zu diesem Thema im RS Forum z.B. 63-64-531-39615
nothinghaver
17. März 2009 - 20:29 Uhr
@dawodo
ich bin nicht wütend meine rechtschriebung ist nur immer so scheiße in communitys und chats xD
und..ich bin nihct direkt betroffen nur ist es immer so
und doch grade weil es dieses lv syndrom ist ,wollen die doch die xp...
war 2 mal sw..was hatten da 3 lv 138 zu tun?? tja das kann man sich fragen..und nein sie kamen nicht zum spaß..hatten feste teams...sie wollten halt mehr ep für hp...bis die z.b. hp 200mil ep haben und dann gehts immer so weiter
Zitat
Im Gegenteil... gerade weil vielen Leuten das Training zu langsam geht, zu langweilig ist, was auch immer, greifen sie auf diese "Tricks" wie SW oder PC zurück. wink.gif
...bene...na gut... aber ist es nicht genau das? statt anderen den spaß am spiel zu geben und sich aufzuteilen müssen diese sich in grps tun...würden die wenigstens net minigames zocken könnten die sagen : ich habs verdient!ich habe ordentlich gelevelt
natürlich ist dies nun ein scheoß argument...nur geht es lord ja nicht ums training..können die ruhig machen aber hier wieder das übertrumpf-syndrom ..oder schnelligkeits-syndrom..warum nicht teetrinken und stück für stück sich über einige monate hinpflanzen..ohne suchten nur zum spaß..minispiele sind da um einen kleinen bonus zu geben...nicht nur zum leveln.
statt freundlich zu grisnen und zu sagen: na klaro geh ich ins andere team...dann ists ausgewogener...einfach stumüpf da bleiebn..meintest du vorhin nicht das ist egoistisch? genau dies ist es doch.... nur an sich denken wie komme ich am schnellsten dahin und womit komme ich am shcnellsten dahin
king sami
17. März 2009 - 20:50 Uhr
lol?
es verdirbt einem den spass an sw,wenn die high wannabes kommen
und hier game crashen!
jagex sollte für jedes portal cb beschränkung machen,wie bei pc,vlt welten für sw machen!bsp. welt xxx soulwars cb 40-60
das werde ich auch im jagex forum erwähnen!
und hier wird wieder einmal der ersteller als idiot dargestellt
mfg sami
zipper5004
17. März 2009 - 21:10 Uhr
lordhulkster sagte am 17.03.2009, 13:21:
Liebe Leute,
das Welthoppen kann doch auch keine Lösung des Problems sein. Überlegt doch mal, wie toll Soulwars am Anfang war. In jedem Team bunt gemischt High und Lowlevel. Die Highs haben sich tolle Fights gegeneinander geliefert. Die Ergebnisse waren knapp und die Spiele superspannend.
Das glaube ich nicht, in minigames, wo Leute mitmachen, welchen der Spielspaß nicht an erster Stelle steht, wird es wohl immer Teamplayer geben, denn wie gesagt, die wollen die Punkte, und nicht SW spielen.
Flo
17. März 2009 - 23:08 Uhr
also bin ich doch nicht der einzige
habe mich schon in dem clanthread hier beschwert..und auch im runescape forum
ich denke aber man sollte nciht nur das grüne portal benutzen dürfen sondern die teams sollten eine ausgeglichene kampfstärke haben, kampfstärke nicht kampfstufe (1cb 120 ownt 5 cb 60)
flo
Donböhne
18. März 2009 - 00:08 Uhr
king sami sagte am 17.03.2009, 20:50:
lol?
es verdirbt einem den spass an sw,wenn die high wannabes kommen
und hier game crashen!
jagex sollte für jedes portal cb beschränkung machen,wie bei pc,vlt welten für sw machen!bsp. welt xxx soulwars cb 40-60
das werde ich auch im jagex forum erwähnen!
und hier wird wieder einmal der ersteller als idiot dargestellt
mfg sami
Ja Toll,dann sind in einem 100-138 Portal Teams drinne die nur 130+ haben,und die metzeln die 100er auch einfach nieder.Das macht auch keinen Unterschied..
Es nervt mich einfach das Herumgeflenne mitzulesen was ihr da von euch gebt/gibt w/e. Im Grunde läuft das doch eh darauf hinauß das ihr keinen Spaß daran findet von den Highlvls abgemetzelt zu werden.
Wenn ihr wirklich auf ausgeglichene Teams steht,geht einfach in die SW-Welt und spielt dort,da gibt es fast nur ausgeglichene Teams,und ich hab da sicher auch schon einige Stündchen verbracht und da wird es NUR ausgeglichene Teams geben,da machen die 10 100+ im anderen Team nichts aus.. -.-
Und ja es ist traurig das sowas langsam in einen Kleinkrieg ausartet,es gibt und wird auch immer die Schwächeren geben die es schwer haben werden,aber anstatt Updates zu verlangen die nur gut für sie sind können sie auch mal ihren inneren Schweinehund besiegen und einfach nur zu trainieren damit sie mithalten können.
Mfg
Chris7910
18. März 2009 - 00:45 Uhr
Sinnlose Kritik nenn ich sowas . High lvs spielen länger , haben lange und viel trainiert und so mehr Vorteile . Statt rumzumeckern sollten die Low Lvs trainieren oder sich mit der Situation zufrieden geben . Wenn man nur das grüne Portal benutzen könnte , wären Teams zerstört und das Gemeinschaftsgefühl gleich 0 , da man meistens gegen Freunde kämpfen muss .
Wenn die Low lvs so rummeckern , können die sich ja auf einer etwas leeren engl Welt treffen und dort Sw zocken .
Flo
18. März 2009 - 01:19 Uhr
Zitat
Deine Punkte beziehen sich die ganze Zeit darauf das wir nicht durch Taktik gewinnen,sondern nur durch unsere Kampfstufe.
Jedoch weißt du nicht das wir auch Taktiken hatten/haben. So zum Beispiel haben einige von uns die Leute vor dem Avatar abgeblockt,die anderen sind Fragmente sammeln gewesen/haben die Friedhöfe und den Obelisken erobert..und wenn der Zeitpunkt gestimmt hat sind wir alle gemeinsam losgezogen und haben den Avatar gekillt,ganz einfach.
Im Grunde genommen ist es die Taktik die im Spiel zum Sieg führt und vom jeden im Spiel-team praktiziert wird. So zum Beispiel können die Leute die die Fragmente nichts mit ihren Fragmenten anfangen wenn keiner den Obelisken für sie erobert hat,und die Angreifer können den Avatar nicht töten wenn der Obelisk nicht im Besitz des eigenen Teams ist.
Der Unterschied besteht nur das wir höhere Cb's haben und das wir diese Taktik auf uns abgestimmt haben sodass jeder von uns im Team die höchstmögliche Effizienz rausholt damit das eigene Team gewinnt.
zitat von don ausm andren thread
1. ich hatte mehr punkte als nur taktik
2. natürlich braucht man eine gewisse grundtaktik, also muss wissen was man tun muss, klar dass nix geht wenn man nur abschlachtet, aber gewinnen tut ihr die spiele rein durch eure kampfstärke, wie gut eure taktik ist wird sich erst zeigen wenn ihr gegen gleichstarke kämpft, wenn ihr dann immer noch gewinnt sei es euch vergönnt
-----------
und ihr immer mit dem wenn du zu schwach bist geh eben trainieren
es wird euch vielleicht überraschen aber das spiel ist nicht nur für vielspieler konzipiert, nur weil manche leute nicht so viel spielen sollen sie sich abschlachten lassen? klar sollten vielspieler vorteile haben, und die haben sie auch:
gegen die schwächeren gewinnen sie, ABER es sollten eben nicht nur stärkere gegen schwächere kämpfen, es sollte in jeder mannschaft starke und schwächere geben, so gewinnen starke spieler mehr kämpfe, aber die schwächeren werden nicht nur abgeschlachtet, weil in der gegnermannschaft auch gleichstarke dabei sind
außerdem wie soll man denn stärker werden? soll der sinn des spiels sein sich solange abschlachten zu lassen bis man irgendwann schwächere abschlachtet? die herausforderung besteht doch im kampf gegen gleichstarke spieler..oder habt ihr etwa angst gegen gleichstarke zu kämpfen?^^ (sry musste sein

)
stärkere spieler sollten mehr zum sieg beitragen aber nicht öfter gewinnen...so ist das spiel konzipiert (in soulwars) (und kommt mir jetz nicht mit "welche vorteile hat man dann als high lvl?" ich habs grade oben erklärt!)
btw: stärkere und schwächere ist alleine auf die kampfstufe bezogen hier
bovist
18. März 2009 - 08:27 Uhr
genau, flo, es geht um geschickte Integration...lowlvl-Spieler können beispielsweise durch das Begraben der Knochen die Ava-Stufe wieder auf 100 bringen, wodurch er bekanntlich unangreifbar wäre. Für Spieler jeder Kampfstufe gibt es geeignete Einsatzorte, alllerdings nur, in ausgewogenen teams.
Hier wird immer wieder gesagt, wechselt doch die Welt...
Das wäre etwas, was ich mal dem Highlvl-clan empfehle... nicht weil Ihr mir zu unbequem seid, sondern damit Ihr Euch anschaut, welche Entwicklung der Seelenkrieg nimmt. Auf den Themenwelten mutiert er zur "Massenklopperei", in welcher man kaum irgendwelche Spielzüge erkennen kann. Andere wieder sind komplett verwaist und wieder andere sind diese "Zombi-Splitterwelten", wo 25 Highlvl-Spieler pro Mannschaft 20min völlig bewegungslos auf den Ablauf der 20 Minuten warten.
Wir hatten bei uns eine kurze aber wunderbare Spielperiode und zwar genau zwischen dem Zeitpunkt, zu dem die Leute lernten, taktisch zu spielen und dem Zeitpunkt der Highzusammenrottung, um das Spiel zu mißbrauchen. In dieser kurzen Phase waren die Spiele extrem spannend und der Spielspaß garantiert.
Doch inzwischen dominiert der Frust.
Ich lese auch immer nur von Eurer Seite xpxpxp... Wenn das tatsächlich alles für Euch ist und Ihr zu keinerlei Kompromissen bzw Herausforderungen bereit seid, sondern die Gier und der Geltungsdrang so hoch sind, dafür Fairness und Integration auszuschalten, dann könnt Ihr mir menschlich gesehen wirklich nur leid tun. Dann könnt Ihr gerne in Euren neuen capes herumstolzieren, doch Respekt meine lieben Mitspieler, Respekt werdet Ihr dafür von mir nicht bekommen....
MfG
bovist
bovist
18. März 2009 - 08:33 Uhr
ach und ozi... ich habe es nicht nötig, den Highs hinterherzurennen und mir Punkte zu ergaunern.
Ich verliere Spiele stolz und ehrenvoll...
Diese Eigenschaften sind Euch anscheinend irgendwo verlorengegangen. Wenn ich könnte, würd ich Dir suchen helfen
bovist
lordhulkster
18. März 2009 - 09:19 Uhr
Hallo nochmal....
ich hab gestern genau das festgestellt, was ich befürchtet habe.
Bereits gegen 22.30 Uhr waren nur noch recht wenige Spieler im Seelenkrieg.
Noch vor ein paar Wochen fand man selbst um 0.30 Uhr noch genügend Mitspieler.
In jeweils einem Team fehlten permanent 6-7 Leute.
Der Highlvlclan wanderte komplett mit über 10 Mann von blau nach rot und dann wieder nach blau.
Mal fehlten dadurch in dem einen Team Spieler, dann wieder im anderen.
Statt sich aufzuteilen - dann hätte man nochmal spielen können - wollten alle unbedingt zusammenbleiben.
Mit dem traurigen Resultat, dass gar nicht mehr gespielt werden konnte.
Wären alle über das grüne Portal rein, hätte das Spiel sofort gestartet werden können.
Spieler genug waren ja da...
Also lieber gar nicht spielen und keine Punkte, als sich verteilen.....sehr clever^^
Aber was mich sehr froh stimmte ist, dass es auch im Highlevelclan wohl nicht alle so sehen.
Schön zu merken, dass man sich gegenseitig deswegen ordentlich zerfleischt hat.
Ihr habt recht, wenn ihr das gestern als "Kindergarten" bezeichnet habt...
Leute ich appelliere an eure Vernunft. Sehr zu, dass das Spiel am Leben bleibt.
Es ist ein so schönes Spiel.
Schaut euch mal an, was auf anderen Welten aus Soulwars geworden ist (zB Welt 89)
Hier passiert 20 Min lang nix. Alle stehen nur rum und holen am Ende 2 Punkte für ihr 0-0 ab.
Macht richtig spaß......
Merkt doch endlich mal, dass wir euch nicht angreifen oder euch was böses wollen.
Wir wollen nur, dass das Spiel so wie es am Anfang war am leben bleibt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und danke an die vielen clanlosen Highlevels für Ihren Zuspruch uns gegenüber...
Ihr habt es verstanden........