hybird 0wnz
22. März 2009 - 19:20 Uhr
Also: Weiss nicht ob es das schon gibt wenn nicht, dann gibt es das jetzt.
Konnte leider net screenen also:
Ich war so mit Pures(clan 30+) in W 21 (pvp) wir waren bbd
dann ich sage dd
Und dann kommt so einer cb 40 wir atten alle er teled
später kommt er wieder
aber mit clan von leuten mit 50+ pures
dann brutales maskker 15 von 20 sterben ich habe im richtigen moment c lost (ja es gibt auch vorteile

)
salzstein 1
22. März 2009 - 19:26 Uhr
Einer meiner besten RS-Momente war Zammy Hilt beim 2. Kill

Außerdem meine Wc 99 Party (damals mein erstes Cape)

Dieser Beitrag wurde von salzstein 1 bearbeitet: 22. März 2009 - 19:27 Uhr
artzt2
22. März 2009 - 20:46 Uhr
Also ich habe so viele Momente, dass man die gar nicht aufzählen kann. Bei den meisten ist der beste Moment, wo sie einen Skill auf 99 bekommen oder vielleicht einen "sehr" guten Drop haben.
Wilde_Socke
22. März 2009 - 21:08 Uhr
Meine besten Momente waren einmal Thiev 99^^,
dann wo ich mein Rubber chicken bekommen hab und die zwei
99er von meinem bro, waren auch cool^^
Außerdem noch einige mit old school friends^^
Germanfreez
23. März 2009 - 19:24 Uhr
Zezima hat sich mal neben mir eingeloggt , das war in der Bank in Canifis..is aber wegteled..
Und als er Priv Chat on gemacht hat und paar hundert leute nach Castle wars gerannt sind..hab noch nen screen..das war wirklich ein "Epic Walk"..
Als ich Firecape das erste mal geschafft hab..mittlerweile lach ich drüber

judokan13
23. März 2009 - 19:36 Uhr
2 sara hilts in 3 kills
<3
Donböhne
23. März 2009 - 20:03 Uhr
Das sagt wohl alles oder?
Gott,das man in solchen Momenten Adrenalin bekommt ist schon sonderlich..
mfg
hamburgfreak
23. März 2009 - 20:16 Uhr
Meiner war FM 99 aber es wird noch bessere geben! ^^
mfg hamburg
Aww My Gawd
23. März 2009 - 20:19 Uhr
ich hab specki11 getroffen

Frank
23. März 2009 - 20:24 Uhr
Aww My Gawd sagte am 23.03.2009, 20:19:
ich hab specki11 getroffen

sad
mein favorite rs moment war wie ich das erste ma p2p war

Latituder
23. März 2009 - 20:32 Uhr
Naja, eventuell waren es die ersten Momente in der P2P-Welt oder mein erster 99er. Sicherlich war auch das Ende des Cb-Trainings ein toller Moment oder mein 50. Whipdrop. Jetzt ist aber erstmal Schluss damit, da ich inaktiv bin und nicht weiß ob/wann ich wieder zurückkehre (hello Maddin).
Alex_Del
23. März 2009 - 20:52 Uhr
Mein tollster Moment in RS war eher bissl länger,
es war damals, als Gwox zu einem richtigen Clan heranwachste,
Crokia, Rui, Lati, Live, Tumbi, Damit un alle anderen...
Das war ne tolle Zeit <3
cedi gc
23. März 2009 - 20:53 Uhr
als ich mal bei bandit training einpennt bin und 3m lost hab+f cape
ne fletch 99 war eindeutig der beste oder mein erstes mith long als ich endlich die mikrigen 3k oder wieviel ich auch immer zusammen hatte ging ich nach varrock zum händler und kaufte mir eins.
oder einmal habe ich 2stunden beim gemischwaren händler in varrock gewartet bis ein steel 2 kommt naja hab dann nur ein iron bekommen xd
jiraya2112
23. März 2009 - 20:55 Uhr
Mein tollster Moment in Rs war, als ich die Todesgeistmeisterin in Viel Rauch um Nichts besiegt hatte. Das Vieh hat mir meine stundenlange Arbeit für die Lehmrüssi ausm Fenster geschmissen. dohc wie heißts so schön, Rache ist Sauer >=}
Das Tier3
23. März 2009 - 20:59 Uhr
Ich glaube, ich fand RS als ich grad angefangen habe am geilsten, das waren die besten Momente ever^^
Und danach natürlich erstes mal W140 einloggen und dann noch meinen Fischencape.