maxlax11
23. März 2009 - 21:18 Uhr
Mein favorit RSmoment... Keine Ahnung, es kann sein, dass es mein erster D Chain drop war (damals der ultimative Drop) oder vielleicht als ich meinen Ersten Santa kaufen konnte, dank 1mil, die mir von g styl geliehen wurden (damals Santa 24 mil)
Dies war auch toll, auch wenn es nicht so aussieht. Gerade hier aus dem Forum gekramt.
Ansonsten noch Zeit, die ich mit meinem Kumpel red koala5 (damals mattes12) in f2p Wildy verbracht habe (immer an Rune Rocks)
Ich denk nochmal ein bisschen nach, vielleicht fällt mir noch etwas ein. So im Nachhinein kann ich nach langer Zeit ohne RS kann ich nichtmal die Städtenamen aufsagen.
Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 23. März 2009 - 21:18 Uhr
Tumbil
23. März 2009 - 22:21 Uhr
Alex_Del sagte am 23.03.2009, 20:52:
Mein tollster Moment in RS war eher bissl länger,
es war damals, als Gwox zu einem richtigen Clan heranwachste,
Crokia, Rui, Lati, Live, Tumbi, Damit un alle anderen...
Das war ne tolle Zeit <3
right dude
Pulli
23. März 2009 - 22:22 Uhr
Gibt in den 5 Jahren unzählige Momente die toll warn.
Fishing 99 war einer davon (mein erstes Cape worauf man damals noch stolz sein hat können als man mit 99 in den Top 200 war und nicht Top 2000 -.- -.- -.-)
Agility 99 (puh...nicht fragen warum, erklärt sich hoffentlich von selbst lol <3)
Mein erster Membertag (auja, der war toll, alles neu, alles aufregend)
Und die mit abstand besten Momente und die auch beste Zeit war sowieso 2005/2006 inklusive altem Clan (die Zeit lang bevor er den Bach runter ging...)
und noch viele so eigentlich ganz banale Kleinigkeiten die mich trotzdem sehr gefreut haben Ingame.
letztendlich zählt auch 91 Rcing als letzter, toller Moment dazu (reich bin ich noch immer nicht -.-)
EDIT: Bilder dazu kann ich leider keine mehr Posten (ausser von Agility und Rcing), da die Bilder mit den Jahren leider verloren gingen...ja ich beiß mich mächtig in den Hintern dass mir das passiert ist.
(ich hatte nämlich einen ganzen Haufen toller Screens von damals D::: )
Latituder
23. März 2009 - 22:31 Uhr
Tumbil sagte am 23.03.2009, 22:21:
Alex_Del sagte am 23.03.2009, 20:52:
Mein tollster Moment in RS war eher bissl länger,
es war damals, als Gwox zu einem richtigen Clan heranwachste,
Crokia, Rui, Lati, Live, Tumbi, Damit un alle anderen...
Das war ne tolle Zeit <3
right dude
Good Times
Jaja, das war ne nette Zeit.
devil alex3
23. März 2009 - 22:36 Uhr
mit meinem meinem alten team vengeance und pixel pirates damals, scheisse wie hiessen der blöde wannabe clan mit pvp_blabla und so(?), gerusht haben, man war das ein herrliches gefühl...^^
so schön das ich es nicht mehr weiss =((
Daenu007
23. März 2009 - 22:50 Uhr
- Die alten Tagen in THH.
- Erste Whip
- Das Erreichen von Combat 100. Was damals schon recht hoch war.
- Erster 99er Skill.
@Lati das Lied ist toll!

icke hier
23. März 2009 - 23:36 Uhr
Das ständige draufgehen meinerseits aus inkompetenz weil klicken mir so unendlich schwer erscheint oder weil es laggt.
Insgesamt schon 5m verloren (das ist für mich viel, vorallem weil sowas immer dann passiert wenn ich grad mal etwas Cash habe^^) aber ich arbeite drann, denn da ist noch viel mehr zu holen.
Richtig cool war es auch damals, als ich und mein Kumpel endlich rausgefunden haben wie man Craftet, es war alles auf Englisch und wir haben uns leicht blöd angestellt xD
MFG Icke
Chris7910
24. März 2009 - 00:44 Uhr
Einer meiner größten Rs Momente war , als ich in meinen ersten Rs Schritten so kurz nach dem Erscheinen des deutschen Rs , als ich mir für 40k endlich von einen Spieler einen Addy pl8 holen konnte . Hatte so als cb 34 full Addy gehabt .
Größter Moment war aber Minning 60 als cb 48 . Tagelang war ich in den Zwergenminen und habe Kohle gehackt , und damals mit anden Spielern gerätselt was wohl in der Gilde der Bergbauer sei . Die einen sagten Schmelzhofen , die anderen Runit Erze .......
Yuishin
24. März 2009 - 11:53 Uhr
Naja, sicher einige Achievements vielleicht auch, aber eigentlich sind mir die Momente in RS die liebsten, wenn es einer Questplot gelingt, mich zu überraschen.
Meine 20 angenehmsten Momente haben mir auf jeden Fall Quests beschert.
(Mountain Daughter, A Tail for Two Cats,...)
Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 24. März 2009 - 11:56 Uhr
Sangreoscura
24. März 2009 - 12:45 Uhr
mein favourite RS momente war beim sara solo hilt O.O
killer3747
24. März 2009 - 12:53 Uhr
Erstes mal in 140 einloggen.
Erster GWD Drop.
Erster Torso.
Erster Fire Cape.
<3
yoyoei
24. März 2009 - 13:05 Uhr
Mal von einem unbekannten 3T GM geschenkt bekommen
Davon dann einen Addy Streitkolben gekauft und Goblins mit 2 Schlägen gekillt
Drachenfeuer-Schild alched und dann Bank entrümpeln für ein neues
Auf der F-Liste von Muddaking sein
Zum Betatester der deutschen RS-Version eingeladen worden zu sein
Umhang der Abenteuerer geschafft zu haben
Irgendjemand über den Weg zu laufen der sich dafür bedankt dass man auf RSC etwas beigetragen hat was ihm geholfen hat
Fernkämpfer-Stiefel von Clue bekommen
Von jemand zu einer Sternschnuppe gerufen zu werden, die mir den Bonus des finders überlässt
Vom arrogantesten aller die ich ingame kenne arrogant genannt zu werden
Von berühmten deutschen RS-Spielern als fieß bezeichnet zu werden.

Buempliz.77
24. März 2009 - 14:36 Uhr
einer meiner tollsten Rs Momente war als ich von einem anderen Spieler welchen ich noch nie gesehen habe ein Addy shild geschenkt bekommen habe. DAs Addy Shild hatte blaue Punkte darauf. ich wusst nicht was das war und war mächtig stolz. omg wurde ich von den anderen bewundert.
ein weitere toller Moment war als ich in THH aufgenommen wurde!
Und natürlich die Gründung von Infinitum.
Es gab in RS viele tolle Moment und wird hoffentlich weitere geben.
Faebi De Wis
24. März 2009 - 14:45 Uhr
yoyoei sagte am 24.03.2009, 13:05:
Von berühmten deutschen RS-Spielern als fieß bezeichnet zu werden.

Wer soll das sein?
Ich hab mal 1000 Knochen geggen 1 Runit-Krummsäbel getauscht (Knochen waren da ca. 100Gm wert)
RC 50 (jaa Gilde der Runenfertiger)
mfg Faebi
king swenty
24. März 2009 - 15:33 Uhr
Faebi De Wis sagte am 24.03.2009, 14:45:
Ich hab mal 1000 Knochen geggen 1 Runit-Krummsäbel getauscht (Knochen waren da ca. 100Gm wert)
mfg Faebi
1000x100=100.000gm...rune krumm is doch net 100k....
@topic erster member tag
gescheite clue =)