omarcelo
18. April 2009 - 02:23 Uhr
Mein Favourite Rs Moment:
Als ich die Quest "Die Trauernden 2" abgeschlossen habe ^^
und natürlich Quest cape geholt habe und Mein erstes Skillcape..^^
MfG
Lokilla1993
18. April 2009 - 09:55 Uhr
Naja...
1. Skillcape Cooking vor knapp nem Jahr
2. Skillcape Hunting vor nem dreiviertel Jahr
3. Skillcape Lebenspunkte vor 2 Monaten^^
Dann als ich damals meine erste Rüstung geschenkt bekopmmen hab, ne Mischung aus Mithril und Stahl von meinem damals besten Kumpel, der leider gequittet hab.
Als mich Pulli geaddet hat als ich ein kleiner Noob war und erst 2 Monate gespielt hab

Und ganz klar meine erste Million Gp und Total 1000
EDIT(h war hier): Und, natürlich, als ich in meinem ersten Clan aufgenommen wurde, Inf

Dieser Beitrag wurde von Lokilla1993 bearbeitet: 18. April 2009 - 12:55 Uhr
t3h Dome
18. April 2009 - 22:18 Uhr
- Good old times at Edgeville
- Die Fremnikschen Inseln
- Als ich Runit Gv hatte hab ich mich riesig gefreut xD
- Cb 100 / Total 1000
- 20m GP
- Bandos-Götterschwert
Taztzok
19. April 2009 - 17:29 Uhr
meine ersten 100k^^
spiele ja eh fast nimmer
13th Falcon
19. April 2009 - 17:58 Uhr
hmm als ich noch nicht viel mehr als Lumbridge kannte und mit 2 Brüdern einen clan gründete: Hijos del Fuego... xD
2 haben immer Bäume gehackt und den Dritten verbrennen lassen, so simpel und doch eine schöne Erinnerung
TeamFrost
19. April 2009 - 19:12 Uhr
eig mein ganzes fishing training als f2p auf karamja mit schwertfischen die ich immer im general store gesellt hab und dann so iwann 100k hatte
Erblackbird
21. April 2009 - 20:23 Uhr
Mein besten Rs Momente?
-Ich hab tehnoobshow mal gesehen
-Leutz schrieben mich an für meine Vids=P
Mehr bissjetzt net rofl
Slain
22. April 2009 - 11:04 Uhr
Hach ja, da gäbe es so einiges... hier mal fünf meiner vielleicht schönsten Erlebnisse. Kann man zum Teil nicht so leicht erklären, aber die Personen auf den Bildern waren und sind mir im Spiel auf jeden Fall immer irgendwie wichtig gewesen; wahrscheinlich wichtiger als alle Ereignisse, Level oder sonstigen Erungenschaften.
Joa, Todes und ich bei den jail guards, das war Anfang 2004. Zu der Zeit habe ich da fast ständig gekämpft, weil die guards aggressiv waren usw... mit Todes abhängen und reden ist definitiv immer der größte Spaß in rs für mich gewesen.
Nach der Hochzeit von Claudia und Tiny, ein echt süßes Paar - müsste auch so Ende 03 bis Anfang 04 gewesen sein. Erstere kannte ich schon zu Wolflegend-Zeiten und wir haben öfter mal ne Nacht zum Tag gemacht.
MEINE Welt, haha. Die Zeit der deutschen Beta war toll - einsam aber echt mal Neues, oder so.
Schneemänner bauen mit Sorelity... das weiß ich deshalb noch so gut, weil ich gerade in absoluter Skillwut war. Da hab ich die "Arbeit" mal für ein paar Stündchen liegen lassen und mit der kleinen Tumbeline gespielt. Toooll.
Damit Ri Zia und Edl auch noch gezeigt werden, joa. Und da hatte ich theoretisch mal genug Geld für Gebet...

pk str k0ed
22. April 2009 - 20:32 Uhr
19jannik95 sagte am 17.04.2009, 15:31:
Muffinrator sagte am 17.04.2009, 14:56:
Das alte Merchanting
Wie ich damals ganze scharen von "Arbeitern" hatte die mit Kohle 50gp ea gesellt haben :>
Naja hinetrher dnan für 500-600gp gesellt, hach war des imemr herlich zu sehen wie mehr geld in die Kassen am

hatte ich mit cowhide lol:S
rl friend ftw
du verarscht nen rl friend?
du bistn pro lol
pixxelhungry irl plawks!
19jannik95
23. April 2009 - 19:25 Uhr
nich verarscht:D
die wussten den weg nach varrock nich, und in lumby wolls niemand haben:D
Clamb3
24. April 2009 - 18:54 Uhr
als ich mir Weihnachten 07 meine erste whip gegönnt hab
und str 99 natürlich xD
mitlerweile eh quitted
Nesta 19
01. Mai 2009 - 17:47 Uhr
dfh drop in pvp :-)
lol alle haben immer davon geschwärmt aber nie hat einer einen bekommen
dann wurde mir gesagt das dfh´s nur gedroppt werden wenn iein andrer soie lost hat
da ich bis dahin c.a. 2 dfhs in meinem rs leben gesehen hab war der drop für mich unmöglich... damals war die blechschüssl noch 40m
achja mein erster obby drop, ich dachte früher das drachensetinsachen mehr drops bringen desshalb hatte ich r0w an und glory
naja dann hab ich nie was bekommen und armband der kämpfer angezogen und promt beim 1ten killl obby schield
Ghosty
01. Mai 2009 - 21:13 Uhr
1st place:

2nd place. rng 99