Das Tier3
09. April 2009 - 16:38 Uhr
y player x sagte am 9.04.2009, 16:32:
Als ich 3rd age legs CLue hatte (damals 25m Mid Preis) und dafür auch verkauft hab
Jedenfalls hats mir dir Erkenntnis, das die 200-300m streeprice waren, derbe wieder versaut
Ja, da haben wir uns alle totgelacht über dich

Hättest die ja wenigstens für Highest in der mh verkaufen können...
judokan13
09. April 2009 - 22:30 Uhr
LOL PLAYER XD
kp, bei mir war jeder koole gwd drop nen "bester" rs moment, von daher gibts ne menge xD
Blutspur
10. April 2009 - 02:51 Uhr

Langeweile ...

Erfolg !

Erfolg again !
Hoffe mehrere pics sind gestattet <3 hätte eig noch mehr aber naja^^ ist ein kleiner ausschnitt meines pure lifes und ein ganz kleiner meines verkommenen mains xDDD
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 10. April 2009 - 02:53 Uhr
Arrak7
12. April 2009 - 21:52 Uhr
Als ich mein SS gekauft hab damals wo ich nochn nub war :>
swisscooler
12. April 2009 - 22:05 Uhr
Mein Favourite rs moment war, als ich p2p wurde

und dann sofort einen Mann bestohlen habe.
ach und wie ich fletch 99 wurde

faloin1
12. April 2009 - 22:09 Uhr
Mein Lieblingsmoment war heute: Angriff 75 und dann verleiht auchnoch einer für 10k nen bgs wie auf bestellung!!
king maddin
14. April 2009 - 14:09 Uhr
meine besten momente waren meine 2 capes fm und cook

vorallem fm da ich die stundenlange nervenzerreißende arbeit endlich hinter mir hatte

aber am geilsten fand ich die ersten 2mons rs zeit wo ich mich über jedes lvl up gefreut hatte mich als mage pure versucht hatte und mich über jeden coin gefreut hatte. der lustigste moment den ich hatte war als ich mit einem friend einen anderren pure gekillt hatte und greendhide legs und ein rune scim bekommen hatte

damals dachte ich das die gründrachen beinlinge genausoviel wert sind wie drachen sachen und bin voll abgegangen und hab die einem anderen für 60m angeboten der hat mich dann ausgelacht... ich bin sie aber für 60k losgeworden

die schlechtesten moments von mir in rs waren als ich beim pken out of food war und dann mit void full dbow ranger boots 100dragon bolz dfs und noch vielen anderen sachen fürs pken gestorben bin hab über 40m verloren! und als meine 2 clans down gegangen sind ...
naja ich warten schon die nächsten guten events ab

Eragon_z_95
17. April 2009 - 02:12 Uhr
Killuah942
17. April 2009 - 02:22 Uhr
swisscooler sagte am 12.04.2009, 22:05:
Mein Favourite rs moment war, als ich p2p wurde

und dann sofort einen Mann bestohlen habe.
ach und wie ich fletch 99 wurde

Ja das war toll, als ich endlich jmd bestehlen konnte
Dann war da noch das Oster Event 07 welches mein erstes Event war (hatte grad angefangen zu spielen).Tjoa dann war da noch der Moment, wo mir jmd die Rsc empfohlen hat.Wenn das nicht gewesen wäre, dann hätte ich niemals diesen Post wie die anderen 1,6k Posts nicht geschrieben ...

Arrak7
17. April 2009 - 02:31 Uhr
@Eragon Vllt nich nur Void sodnern andere items wie bargeld,allein der dfs den er lsot ahtte is 16M
@maddin : au ja hab auch ma nem noob für 80 green d hide legs sold und gesagt die seien 150k wert^^
Taskyko
17. April 2009 - 02:43 Uhr
Killuah942 sagte am 17.04.2009, 01:22:
Dann war da noch das Oster Event 07 welches mein erstes Event war (hatte grad angefangen zu spielen).Tjoa dann war da noch der Moment, wo mir jmd die Rsc empfohlen
ostern 07 war was tolles

ich mag das kostüm.
mein fav rs moment war als ich nach ca. 1 woche rs die mine in lumby gefunden hab

glas
17. April 2009 - 14:01 Uhr
skillen kann jeder, und auch f capes holen kann jeder, aber keiner von euch macht mir das nach :
vor dem handel hab ich neben zarfot mit dfh,dpl8 bandos tassets und ss ein dancing for money pl0x gezogen^^
dan
17. April 2009 - 14:48 Uhr
mein erster 99er auf daniel arni, fletching 99 w00t.
erste whip pk mit daniel arni
und 18mil pk mit sir arni das waren coole momente^^
Muffinrator
17. April 2009 - 14:56 Uhr
Das alte Merchanting
Wie ich damals ganze scharen von "Arbeitern" hatte die mit Kohle 50gp ea gesellt haben :>
Naja hinetrher dnan für 500-600gp gesellt, hach war des immer herlich zu sehen wie mehr geld in die Kassen kam

Dieser Beitrag wurde von Muffinrator bearbeitet: 17. April 2009 - 15:36 Uhr
19jannik95
17. April 2009 - 15:31 Uhr
Muffinrator sagte am 17.04.2009, 14:56:
Das alte Merchanting
Wie ich damals ganze scharen von "Arbeitern" hatte die mit Kohle 50gp ea gesellt haben :>
Naja hinetrher dnan für 500-600gp gesellt, hach war des imemr herlich zu sehen wie mehr geld in die Kassen am

hatte ich mit cowhide lol:S
rl friend ftw