sternchen 1
05. April 2007 - 11:01 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit extrem viele Leute gebannt wurden. Js_Matrix, Hasch77, surfsound1; mein lvl 3 acc wurde perm banned wegen offensive language obwohl ich net mal ein Wort geschrieben hab. kirk_Lee wurde gemutet + 8blk marks. Will Jagex Leute loswerden oder wurden die richtigerweise gebannt?
mfg
sternchen 1
Bro_Azrael
05. April 2007 - 11:14 Uhr
Ich bin auch weg vom Fenster, und das SICHER nicht zu Recht

Dawodo
05. April 2007 - 11:29 Uhr
Haha lol ^^ Leute loswerden will Jagex sicher nicht, aber vielleicht will Jagex Rule 1 etwas schärfer bestrafen. Wegen was wurden sie banned?
Gruß
David
sternchen 1
05. April 2007 - 11:34 Uhr
btw: joelporto ist auch weg vom Fenster. Weshalb die banned sind weiß ich net.
mfg
sternchen 1
yoyoei
05. April 2007 - 11:59 Uhr
Also ich bin mit einem Account auch schonmal zu unrecht gebannt worden (wegen Regel 2), und mein Apell war erfolgreich (hoffe derjenige der mich Reported hat wurde wegen Regel 10 permanent gebannt).
Vielleicht gibt es ja sogar einen gewissen Zusammenhang mit den extrem vielen deutschen P Mods die in letzter zeit ernannt wurden? Schließlich wird man doch P Mod weil man fleißig andere Spieler verpetzt, oder?
Und zu Regel 1, muss ich gestehen es fällt ja manchmal nicht so leicht die Nerven zu bewahren, es gibt wohl manche Spieler (leider auch viele deutsche) die es nahezu darauf absehen einen zu provozieren... daher gibt es wohl auch so viele die im Spiel zunehmend schweigsam werden

um nicht darauf reinzufallen (Mache ich übrigens auch, seit einiger Zeit fängt sich meine Ignorelist an zu füllen, die meisten sind deutsche Spieler die es einfach nicht kapieren können

)
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 05. April 2007 - 12:06 Uhr
Dawodo
05. April 2007 - 12:12 Uhr
yoyoei sagte am 5.04.2007, 11:59:
Vielleicht gibt es ja sogar einen gewissen Zusammenhang mit den extrem vielen deutschen P Mods die in letzter zeit ernannt wurden? Schließlich wird man doch P Mod weil man fleißig andere Spieler verpetzt, oder?
Stimmt nicht. Die meisten Pmods, die zu meinen Freunden zählen, habe sehr selten reportet. Ich persöhnlich habe innerhalb von 1,5 Jahren nur 10 Reports getätigt, was wahrscheinlich nichtmal die Hälfte von dem ist, was ein normaler Spieler pro Jahr an Reports abschickt.
Gruß
David
Tomaddin
05. April 2007 - 13:05 Uhr
Naja ich finde auch, dass es in letzter Zeit mehr Banns gab als sonst. Aber vielleicht irre ich mich auch und es kommt mir nur so vor, weil man die Banns jetzt einfach eher mitbekommt als früher.
Der Zusammenhang mit den neuen deutschen Pmods ist fraglich, aber ich halte es schon für möglich. Ich weiß nämlich nicht, ob ich Dawodo so glauben kann, in 1,5 Jahren 10 reports. Schon alleine, dass man seine reports mitzählt ist irgendwie komisch

. Aber ich will hier auch niemandem etwas unterstellen...
sternchen 1
05. April 2007 - 13:14 Uhr
Ich reporte auch selten. Und wenn ich wen reporte, dann report ich den ganzen Tag dahin, waren schon mal 3 reports an einem Tag. Noobs gibt....
btw: 0.0 blk marks ftw^^
mfg
sternchen 1
Dawodo
05. April 2007 - 13:22 Uhr
10 Reports sind geschätzt. Ich hab seit ich Pmod bin meine Reports gezählt....Ergebnis: 3 Reports in über 3 Monaten, wobei man noch einberechnen sollte, dass man als Pmod sicherlich mehr reported. Ob das stimmt kann ich nicht sagen. Das einzige was ich wirklich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass man wirklich keine "Reportmaschine" sein muss, um Pmod zu werden. Wer mich kennt, der weiß, dass ich recht nett bin. Ich akzeptiere Regelverstöße von mir fremden Deutschen nicht, das sage ich ganz offen (ich habe auch einen Reportet, aber er war nicht auf der oben genannten Liste), aber ich würde keine Leute reporten, die ich kenne.
Gruß
David
Tomaddin
05. April 2007 - 13:29 Uhr
Ich glaube auch nicht, dass man immer nur reporten muss um ein mod zu werden, aber ich könnte mir vorstellen, dass es hilfreich ist. Aber natürlich wissen wir alle hier, dass du ein netter Kerl bist und keinen reporten würdest, den du kennst

.
Aber es wurden wirklich viele neue mods ernannt, und von denen kennen sicherlich nicht alle die anderen deutschen Spieler, und ich weiß auch nicht, ob man von allen sagen kann, dass sie sich so verhalten würden wie Dawodo und ihnen bekannte Deutsche nicht reporten würden. trotudem glaube ich kaum, dass da ein Zusammenhang besteht.
nickownzya
05. April 2007 - 14:01 Uhr
wenn ich mod wäre wurde ich auch freunde reporten.
ist doch meine aufgabe, würde alle gleich behandeln.
freunde, noobs, hi-lvler,...
B4n4n3
05. April 2007 - 14:03 Uhr
Wenn ich MOD wäre würe ich alle halbwegs gleich behandeln, also genau so weitermachen wie jetzt auch. Wobei ich Freunde nie reporte, weil es Freunde sind und es meist nur Spaß und Blödeleien sind. Bei Sachen wie Scammen oder härtere Beschimpfungen und so, hört der Spaß auf.
Dawodo
05. April 2007 - 14:24 Uhr
B4n4n3 sagte am 5.04.2007, 14:03:
Wenn ich MOD wäre würe ich alle halbwegs gleich behandeln, also genau so weitermachen wie jetzt auch. Wobei ich Freunde nie reporte, weil es Freunde sind und es meist nur Spaß und Blödeleien sind. Bei Sachen wie Scammen oder härtere Beschimpfungen und so, hört der Spaß auf.
Stimmt das ist von mri etwas falsch ausgedrückt worden. Wenn ejmand Scammen würde, wäre er nicht sicher, da ich aber solche Freunde nicht habe, ist die auszuschließen.
Gruß
David
devil alex3
05. April 2007 - 15:04 Uhr
ja ixl atack ixl (123 cb nice stats etc und im besitz von 890 mill ) wurde permant banned weil er "jew" gesagt hat!(jew=jude) das ist aber soweit ich weiss kein ausdruck,und er konnte net mal appealen..
Benni
05. April 2007 - 15:14 Uhr
Jagex hat doch schon einmal so ne Scheisse gemacht.
Damals war es so ein bestimmter Browser, den man zum Macroen benutzen "könnte".
Daraufhin hat Jagex 10000 Player die den Browser benutzt haben gebannt.
Darunter auch einen guten Freund der kurz vor Mage 99 war.
Jagex hat sich nicht die Mühe gemacht das Macroing zu beweisen.
Seltsam ist das Jagex fast NUR Highlevels damals gebannt hat, für mich ist das ein eindeutiges Indiz dafür das Jagex nur ein paar gute Spieler loswerden wollte :S