nickownzya
05. April 2007 - 15:33 Uhr
warum sollte jagex gute spieler loswerden wolln?
klofro
05. April 2007 - 15:50 Uhr
das mit dem grundlos bannen is doch unlogisch, denn in wahrheit würde jagex sich nur eigentore damit schiessen. letztenendes würden die nur einen enormen kundenverlust machen(denke nicht das eine mitlererweile kapitalistisch angelegte firma wie jagex sich das leisten will)!
Herfried
05. April 2007 - 17:05 Uhr
also ich hab in den 3.5 jahren bevor ich pmod wurde vielleicht 30-40 reports abgeschickt, es gibt andere leute die reporten hunderte male am tag und werden nie mod, allerdings ist es von vorteil wenn deine reports dazu führen, dass gegen einen spieler massnahmen ergriffen werden, also leute die "omg go away nub" oder ähnliches oft reporten machen jagex keine grosse freude.
@benni ... wüsste gerne was das gewesen sein sollte, möglicherweise hat man dir da einen floh ins ohr gesetzt, die massbans die es gegeben hat waren weil leute beispielsweise mit dem ****browser gespielt haben, der dafür gemacht ist, skripts reinzuladen. dafür habe ich ehrlich gesagt auch überhaupt kein Verständnis, noch dazu weil das ganz klarer Regelbruch war (der hatte einen modifizierten RS Client um die "Features" besser nutzen zu können)
lG, Herf
19flower76
05. April 2007 - 17:19 Uhr
Ich kann meine Reports bevor ich P-mod wurde auch an einer Hand abzaehlen. Jagex schaut mit Sicherheit auf das Benehmen des Spielers in RS und den anderen Spielern gegenueber. Ich habe z.b. noch nie einen anderen Spieler egal wie dumm er sich benimmt als "Noob" etc. bezeichnet. Wenn ich dumm angemacht wurde habe ich dann einfach nur "I love you too" geschrieben, danach kam dann nichts mehr bei den meisten Spielern.
Und zu den Banns:
Ihr wisst auch nie genau ob euch die Person die ganze Wahrheit sagt wegen ihrem Bann und was Sie sich schon so alles geleistet hat in RS.
Bushido0604
05. April 2007 - 17:30 Uhr
naja sie sollten nicht ganz so hart durchgegreifen und man sollte auch nich 100 report am tag abschicken können weil sie ja mit 50% nur müll beschäftigt sind dann... naja sie bannen vllt viele deutsche damit sie sagen können das fast keine deutschen mehr spielen und sie die deutsche version abschaffen können und somit weniger arbeit haben
vali789
05. April 2007 - 18:53 Uhr
also ich weis das bei hasch leider alles gestimmt hat bis auf scamming wo ich eher glaub das es nicht wahr ist nach einsicht in die beweise wie ich mal bei hm war...
er hat mit einem um 15 unids verhandelt und sagt: i buy ur unids 15k, woraufhin der andere tradet hasch gibt 13k der andere die unids beide accepten nach dem trade der andere: haha u scammer, reportet (so stands bei den beweisen)
der rest hat leider alles gestimmt
nun ist er perm muted mit 13,5 marks
seht einfach mal hier:
http://z6.invisionfree.com/Hasch77/index.php?showtopic=164
meine freunde würde ich auch nie reporten wegen irgendwelchen kleinigkeiten reporten
Lg,
Vali
link 1781
05. April 2007 - 19:30 Uhr
Ich hab 0,3 Blackmarks bekommen nur weil ich mit nem clan vor edgeville stand und da einer mit pken kommen wollte, dem ich newb oder noob gesagt hab. Und jagex schreibt extra noch dasman wegen noob nicht reported werden darf...
Jagex spinnt in letzter Zeit nen bissl sry...
gruss Tim
Lordcannicus
05. April 2007 - 20:02 Uhr
Mir isses recht, dass die gebannt werden,dass sie andere mit ihren Halbwahrheiten überzeugen mag sein, aber bei Jagex funktioniert das ja leider nicht. ^^
little barf
05. April 2007 - 20:53 Uhr
Mhm,
Vielleicht will oder wollte jagex wirklich high lvls und geld aus dem spiel haben, z.B. der skill construction ist ein sehr teurer skill, ich könnte mir vorstellen das er nicht nur einfach als weiter skill erfunden wurde sondern auch dafür dass wieder ein bisschen geld aus dem spiel kommt. (könnte ja sein)
lg caro
sternchen 1
05. April 2007 - 22:18 Uhr
little barf sagte am 5.04.2007, 20:53:
z.B. der skill construction ist ein sehr teurer skill, ich könnte mir vorstellen das er nicht nur einfach als weiter skill erfunden wurde sondern auch dafür dass wieder ein bisschen geld aus dem spiel kommt. (könnte ja sein)
lg caro
kann nicht nur sein, ist sogar so
mfg
sternchen 1
Benni
05. April 2007 - 22:28 Uhr
Ich habs so gehört, hatte mehrere Kumpels die bei diesem Massenbann betroffen waren.
Zum Beispiel auch "Poo on Toast" der aber dank der Dark Slayer Member wieder entbannt wurde.
Und alle bestätigen mir das sie nicht illegales gemacht hatten, halt nur mit den Browser gespielt haben, weil der noch besser als SS war.
Erwin752
05. April 2007 - 22:28 Uhr
sternchen 1 sagte am 5.04.2007, 22:18:
kann nicht nur sein, ist sogar so
mfg
sternchen 1
und woher willst du das bitte wissen? -.-'
devil alex3
05. April 2007 - 23:24 Uhr
Erwin752 sagte am 5.04.2007, 22:28:
und woher willst du das bitte wissen? -.-'
weil es so ist,überleg mal:
wie viele leute kriegen täglich cash durch alchemy?
wie viele leute kriegen täglich cash durch pest controll?
etc
das sind enorme mengen an reinem gp die pro tag ins spiel kommen und die müssen ja wieder raus!
also macht jagex zb construction(aus meiner sicht genial gelöst) wo man geld bezahlen MUSS um es zu trainieren.
ohne diese sachen die geld aus dem spiel nehmen täts ne riesen inflation geben
sternchen 1
05. April 2007 - 23:24 Uhr
erwin...spar dir deine Kommentare mit indirekten Flame Inhalt. Ich mag dich nicht, du magst mich nicht - Wieso könnens wir nicht dabei lassen und uns ignorieren?
mfg
sternchen 1
sternchen 1
05. April 2007 - 23:40 Uhr
LMAO WTF????? jagex hat wirklich nur ne maschine vor das Teil gesetzt mehr net...
mfg
sternchen 1