Herfried
01. September 2007 - 15:07 Uhr
stefan ...
für "noob", "froob", "gtfo" oder ähnliches bekommst du überhaupt nix, wenn du jemanden anderen einen "saujuden" oder ähnliches nennst, ist wahrscheinlich der account weg.
es gibt an sich ganz klare regeln, was zu blackmarks führt und was nicht, aber es ist oft im zusammenhang mit anderen faktoren bestimmend, wie schwer sich das auswirkt.
gewisse dinge lasse ich mir nicht einreden, weil ich als pmod (wie fast jeder andere) ausreichend erfahrung mit solchen dingen habe, andere sachen regen mich selbst auch auf, halbwegs rücksichtsvoll spielen halt und aus. andere leute schaffen es auch, ein runescape leben lang ohne blackmarks durchzukommen.
lG, Herf
Speeeeedy666
05. September 2007 - 01:54 Uhr
omg lol hab nen freund die seite zybez angegeben weil er sich net auskannte so jetzt bin ich perm muted. Vor einem jahr dem 8 september 2006 wurde ich 6 mal an einem tag reportet ohh nunja war ein big noob der die englischen regeln net lesen konnte.

T3rr0r
05. September 2007 - 02:05 Uhr
Speeeeedy666 sagte am 5.09.2007, 01:54:
omg lol hab nen freund die seite zybez angegeben weil er sich net auskannte so jetzt bin ich perm muted. Vor einem jahr dem 8 september 2006 wurde ich 6 mal an einem tag reportet ohh nunja war ein big noob der die englischen regeln net lesen konnte.

Breche einfach die Regel nicht :/
Ich glaube das war die Regel 7 das du keine Webseiten posten farfst,
Du hast noch ne chanse den Mute weg zu bekommen.
Gnoemi
05. September 2007 - 08:40 Uhr
Des beste finde ich die Theorien, dass Jagex die Leute raus ekeln will. Ihr solltet mal bedenken, dass die meisten genannten Personen Member waren. Ich glaube kaum, dass Jagex einfach so auf Geld verzichtet.
Aber ja vielleicht wollen die Jmods endlich wieder in Ruhe Leveln können ...
Speeeeedy666
05. September 2007 - 20:55 Uhr
T3rr0r ich glaube nicht das ich wieder demutted werde. Aber bitter erzähl hilf mir xD