vixxtrooper
01. September 2007 - 08:48 Uhr
ich hab so 2 mal ne nachricht bekommen dass ich eine regel bebrochen habe wo sieht man wieviele
blkmarks man hat
wanja20
01. September 2007 - 08:56 Uhr
bei einspruch einlegen auf der hauptseite
vixxtrooper
01. September 2007 - 09:05 Uhr
1,5 blkmarks
lol
Dawodo
01. September 2007 - 09:08 Uhr
Gegi14 sagte am 1.09.2007, 01:29:
Bro_Azrael sagte am 31.08.2007, 23:32:
Sauronsfluch sagte am 31.08.2007, 23:24:
war auch mal 2 tage muted & 3 Blackmarks wegn
"bla bla watch bla bla vid on youtube"
tatsächlich? Auf einem anderen Account habe ich dafür gerade mal 0,5 Blackmarks bekommen :weird
Die j mods verteilen die blk marks sowieso je nach persönlicher stimmungslage. Da wundern mich auch die 12 marks von schwarzer nicht mehr. Find ich schon echt erbärmlich was jagex da macht...
Tjo ich frage mich, warum genau die Leute immer Sachen behauptet, die überhaupt keinen Einblick in Jagex' Sachen haben.
Natürlich kommt es auch ein wenig auf die Stimmung an, aber eben nur ein wenig. Jemand, der sich schnell aufregt und dann mit Bans um sich wirft handelt nur noch subjektiv und würde nicht Mod werden. Grundsätzlich will Jagex anscheinend das Niveau heben. Ich glaube persönlich auch nicht, dass du 12 Blackmarks bekommen hast. Vielleicht hattest du schon ein paar. Zudem kommt es auch auf die Art der Beleidigung an. Wenn man nur "Noob" schreibt ist dies normalerweise nicht einmal ein Regelverstoß. Ein Satz, in dem man einen anderen nach Strich und Faden beleidigt hingegen wird sicher viel schwerer geachtet.
Gruß
David
zipper5004
01. September 2007 - 10:08 Uhr
Ich reporte meine Freunde sicher nicht, auch nicht wenn sie mir sagen "ich hab dein video auf youtube gesehen" oder sonstirgendwas...
Herfried
01. September 2007 - 10:38 Uhr
man muss auch nicht immer reporten, ich reporte oft sachen nicht, die nicht mutwillig böse gemeint sind oder wo die leute oft nicht wissen, dass sie was illegales tun.
@schwarzer ... du warst -sicher- wiederholungstäter, für die sachen, die du aufzählst, schickt man nicht mal einen report weg ...
siehe "noob" etc. ...
http://www.runescape.com/lang/de/rules/rule1.ws
Zitat
Man hat mich einen 'Noob' genannt. Ist das beleidigend? Sollte ich diesen Spieler melden?
Es ist in den meisten Online-Spielen durchaus üblich, jemanden als 'Noob' zu bezeichnen.
lG, Herf
Gandalfstab
01. September 2007 - 11:01 Uhr
ist mir auch aufgefallen 2 leut aus meiner fl wurden auch gebannd der eine wurde wegen scammming gebannd(LOL) was zu 90% nicht sein kann weil er nämlich nie free items an nimmt und die preise immer korrekt nachfrägt und der andere wurde wegen offensive language gebannd ^^ weil er n lvl 3 die ganze zeit beleidigt hat naja die provozieren aber auch gerne dazu kann ich nur sagen mach einfash den chat auf friends dann siehste kein schrott ueber den du dich aufregen kannst
mfg gandi
Dieser Beitrag wurde von Gandalfstab bearbeitet: 01. September 2007 - 11:02 Uhr
Schwarzer7
01. September 2007 - 11:05 Uhr
ja ich hab nich 12 bekommen für offensive language hatte davor noch ne regel gebrochen, aber hab dafür nur 3 blk marks bekommen, also hab ich 9 für offensive language bekommen.
drayheart
01. September 2007 - 11:52 Uhr
schade schwarzer
ich hoffe dein appeal hilft was

Schwarzer7
01. September 2007 - 12:09 Uhr
Ne haben sie nich angenommen schwarzer is für immmer banned
Naja wer meinen neuen Acc adden will kans machen, heiße da S0ul T3rr0r.
bluejohnblue
01. September 2007 - 12:37 Uhr
lawl hatte auch die wahrscheinlich genialste konversation aller zeiten mit irgendeinem noob bei fire giants und hab mir dabei 0.3black marks eingefangen.. das beste war, das der typ der mich reported hat noch 'I had se% wit ur mom' etc. geschrieben hatte und das sogar noch in den 'Beweismitteln' [rofl] stand... Naja 8 stunden später bin ich wieder auf 0 black marks..
Meiner meinung nach: JaGeX sieht ein, dass rares die <economy> [Keine Ahnung auf deutsch] langsam aber sicher zerstören, und sie suchen immer nach wegen mit denen man alles wieder 'normal' hinkriegen kann -> construction, 3rd age, godswords, skillcapes [Es gibt ~70k leute mit 99 stats, nicht inklusive questcape, wenn jeder durchschnittlich ~3capes kauft [1 fürs haus, 1 für bankplatzhalter, 1 zum tragen, und dann nochein paar verliert... Skillcapes sind ein riesiger weg um geld aus'm spiel zu schaffen.] Es scheint mir so als ob äusserst reiche leute langsam aus dem spiel entfernt werden...
Aber oft sind die gebannten auch wiederholungstäter, man weiss ja nicht ALLES was person 'gebannt_abc' gemacht hat ausser 'wots youtube?'
Lg
John
Gegi14
01. September 2007 - 12:37 Uhr
Dawodo sagte am 1.09.2007, 09:08:
Gegi14 sagte am 1.09.2007, 01:29:
Bro_Azrael sagte am 31.08.2007, 23:32:
Sauronsfluch sagte am 31.08.2007, 23:24:
war auch mal 2 tage muted & 3 Blackmarks wegn
"bla bla watch bla bla vid on youtube"
tatsächlich? Auf einem anderen Account habe ich dafür gerade mal 0,5 Blackmarks bekommen :weird
Die j mods verteilen die blk marks sowieso je nach persönlicher stimmungslage. Da wundern mich auch die 12 marks von schwarzer nicht mehr. Find ich schon echt erbärmlich was jagex da macht...
Tjo ich frage mich, warum genau die Leute immer Sachen behauptet, die überhaupt keinen Einblick in Jagex' Sachen haben.
Natürlich kommt es auch ein wenig auf die Stimmung an, aber eben nur ein wenig. Jemand, der sich schnell aufregt und dann mit Bans um sich wirft handelt nur noch subjektiv und würde nicht Mod werden. Grundsätzlich will Jagex anscheinend das Niveau heben. Ich glaube persönlich auch nicht, dass du 12 Blackmarks bekommen hast. Vielleicht hattest du schon ein paar. Zudem kommt es auch auf die Art der Beleidigung an. Wenn man nur "Noob" schreibt ist dies normalerweise nicht einmal ein Regelverstoß. Ein Satz, in dem man einen anderen nach Strich und Faden beleidigt hingegen wird sicher viel schwerer geachtet.
Gruß
David
...und du als p mod hast natürlich einen viel besseren einblick als ich.
Du weißt genauso wenig wie ich wie jagex die blk marks verteilt, aber wenn jemand 9 blk marks für offensive language bekommt naja

sternchen 1
01. September 2007 - 12:58 Uhr
es sollt mal einen extrem reichen typen geben, der quitten will. der sollte z.B. alle eggs um 9m kaufen (um den preis wills eh jeder dem verkaufen), und die eggs dann droppen oder essen lol dann sind sicher 80% der eier weg. nieder mit den rares@@@
mfg
sternchen 1
Runescape Junkie Stefan
01. September 2007 - 14:23 Uhr
Herfried sagte am 1.09.2007, 10:38:
@schwarzer ... du warst -sicher- wiederholungstäter, für die sachen, die du aufzählst, schickt man nicht mal einen report weg ...
siehe "noob" etc. ...
http://www.runescape.com/lang/de/rules/rule1.ws
Zitat
Man hat mich einen 'Noob' genannt. Ist das beleidigend? Sollte ich diesen Spieler melden?
Es ist in den meisten Online-Spielen durchaus üblich, jemanden als 'Noob' zu bezeichnen.
lG, Herf
Das steht da aber es gibt sehr viele Leute die sagen das sie für noob bestraft wurden meinst du das die alle lügen? Einige erzählen das sicherlich ihren Freunden weil sie wissen wenn sie zugeben das sie gescammt haben mag sie keiner mehr aber ich glaube nicht das
ALLE sich das ausdenken.
Und es gibt auch viele Leute die sowas wohl reporten weil es sie ärgert und sie hoffen das es was bringt mich haben auch schon leute wegen noob reportet und es mir gesagt.
lil sune
01. September 2007 - 14:43 Uhr
bin ungefähr 6 mal von jagex wegen offensive language angeschrieben worden!!
~5 blk marks wegen allen o language~
lmao und da war zum beispiel "Blow my dig" oder "fuck you" dabei und hab glaub pro nur o,3 bis 0,6 blk marks bekommen!!
insgesamt hab ich 6,7 blk marks weil ich als lvl 3 noob mal geschrieben hab das ich nen acc selle