Ritter84
25. März 2009 - 14:36 Uhr
mich ärgert nur, dass es mal wieder keine deutschen notizen dazu gibt. auch im forum findet sich kein hinweis auf diese veränderungen. dem ein oder anderen mitarbeiter gehört da ordentlich der hinter versohlt!
mfg
ritter
artzt2
25. März 2009 - 14:37 Uhr
Frage: Kann man jetzt Gbet änhnlich wie Kochen trainieren? Oder kann man sowas nur am Altar?
nickownzya
25. März 2009 - 15:22 Uhr
Mhh über das Gebet-Feature lässt sich streiten.
In den normalen Welten völlig in Ordnung und auch sehr praktisch, im PvP wird der Skill einfach noch unwichtiger.
Naja habe eben auch das unpraktische an RS geliebt x)
Mfg, Nick
Latituder
25. März 2009 - 16:07 Uhr
Das Gebets-Update wäre für mich sehr interessant gewesen, wenn ich noch spielen würde. Wäre das einen Monat früher gekommen, hätte ich schnell Gebet 99 gemacht. Dass dieses Update kommen musste war klar und ist auch konsequent. Die anderen Updates sind ebenfalls sehr nützlich und fügen sich gut in Reihe der kleinen, aber nützlichen Updates dieses Jahres ein.
kaan_junior
25. März 2009 - 16:35 Uhr
für mich ist es nicht das jahr der verbesserung, sondern das jahr, indem 7 jährige lernen alle skills auf 99 zu machen
artzt2
25. März 2009 - 16:42 Uhr
Zitat
sondern das jahr, indem 7 jährige lernen alle skills auf 99 zu machen
und was willst du damit sagen? Dass RS zu leicht wird?
Chris7910
25. März 2009 - 17:00 Uhr
artzt2 sagte am 25.03.2009, 16:42:
Zitat
sondern das jahr, indem 7 jährige lernen alle skills auf 99 zu machen
und was willst du damit sagen? Dass RS zu leicht wird?
Rs wird immer einfacher . Pray war einer der Skills , die nicht so leicht auf 99 gingen , da man viel klicken musste . Durch das Update ist es so leicht wie Kochen geworden , nur mit mehr kosten .
big basti
25. März 2009 - 18:32 Uhr
Ich werde mich bestimmt nicht darüber beschweren dass ich mir beim Prayer trainieren keine Sehnenscheidenentzündung holen werde, aber allgemein finde ich es durchaus auch schade, dass das Spiel immer leichter wird...
Noch zum DPlate:
Alter Look:
Neuer Look:
Vor allem das Verschwidnen des braunen Gürtels aka "is der Bauchfrei?" ist meiner Meinung nach positiv..
Noobkind10
25. März 2009 - 18:52 Uhr
Tolles update =). mein freund hat mir gesagt dass gebete wie vergeltung.... Jetz auch fuer f2p sind. Da ich nicht online kann wuerde ich gerne wissen ob da was dran ist.
dark knight
25. März 2009 - 18:56 Uhr
Ist das nur bei mir so, oder bei anderen auch, das bei Pvp, wenn ich jemandne angreife, nur einmal atte und danach hört man automatisch auf?
The Crawler5
25. März 2009 - 19:19 Uhr
Ich habe die Hoffnung, dass es sich beim prayer-Update um eine Ente oder einen vorgezogenen Aprilscherz handelt.
Fehlt nur noch, dass man in Agility "Run x Rounds" machen kann....
Die Skills sind der Mittelpunkt des Gameplays. Hoffentlich werden die endlich mal verbessert statt vereinfacht. Wenn Muddas Schätzung stimmt, sammle ich 100m für Prayer und mache am Wochenende mal eben 99

TeamFrost
25. März 2009 - 19:32 Uhr
pray hatt durch das update n paar kleine fehler gekriegt. ob das mit vergeltung etc für f2p gewollt war glaub ich net mir is aufgefallen das es zwar angeht aber danach sofort wieder aus(direkt nach dem update gings ganz^^). desweiteren wenn man das +15% range und mage pray einschaltet erscheint im chat das dieses feature nur auf mitgliederwelten verfügbar is trotzdem kann man es benutzen
P.S. direkt nach dem update ging es für f2ps gar nicht an
davidus3
25. März 2009 - 19:49 Uhr
Zitat
Ich habe die Hoffnung, dass es sich beim prayer-Update um eine Ente oder einen vorgezogenen Aprilscherz handelt.
Fehlt nur noch, dass man in Agility "Run x Rounds" machen kann.... wacko.gif
was habt ihr alle?
rs ist und bleibt ein extrem zeitaufwändiges und monotones spiel.
freut euch doch über solche updates, die euch vor üblen finger-verkrüppelungen bewahren!^^
also ich find das update supa und werd trotzdem stolz auf mein pray cape sein, wenn ichs mir irgendwann hol.
Mudda
25. März 2009 - 19:57 Uhr
350k dürfte schon so ziemlich das maximum mit Yak sein, realistisch sind eher 250k oder weniger wenn ich mir das nochmal ansehe.
Auch wenn ich generell für eine Umschaltoption zwischen manuell und make x bin, zumindest hier sind die Gründe noch recht nachvollziehbar. Auch wenn die meisten hier noch jung sind und die Probleme nicht gleich zu spüren zu bekommen, die Art, wie man bei Prayer klicken muss, ist auf Dauer nicht gut für die Hände und kann zu Gesundheitsschäden führen. Ich weiß, viele werden sagen "ich hab 99 pray und meiner Hand hats nichts ausgemacht", geht mir auch so, aber wenn man älter wird bzw das ganze weiter macht spürt man doch die Dauerwirkungen dieses Klickens. Von daher ist es nur logisch, dass Jagex aus Rücksicht auf die Gesundheit bzw. wohl eher aus Versicherungsgründen (Klagen wegen solchen Erkrankungen, die durch Runescape herbeigeführt wurden) diese Make-X Updates herausbringt.
The Crawler5
25. März 2009 - 20:12 Uhr
So dachte ich anfangs auch, nur traue ich manchen Menschen wohl zu viel zu, wenn ich denke, dass die bei einer schmerzenden Hand aufhören mit spielen und nicht weitermachen.
Erinnert mich ein wenig an Amerika. Wenn dort auf einer Plastiktüte draufsteht "Nicht über den Kopf stülpen, Erstickungsgefahr" (gibt es wirklich), dann denke ich nur zwangsläufig an rechtliche Absicherung; vielmehr kommt mir da der Gedanke, welcher "Meister" so eine Aktion denn bringen würde. Zwar schweift das ein wenig von dieser Situation hier ab, aber trotzdem sollte man seine eigene Dummheit (weiterspielen mit schmerzender Hand) nicht rechtlich jemand anderem in die Schuhe schieben.
Dieser Beitrag wurde von The Crawler5 bearbeitet: 25. März 2009 - 20:13 Uhr