Alex_Del
10. April 2009 - 22:04 Uhr
Hiho Leute,
ich wollt mal fragen ob jemand von euch Jamlegend zockt?
www.jamlegend.com
Habs heut mal ausprobiert und finds richtig klasse ^^
zogge auf Guitarversion, beat is langweilig ^^
was habt ihr so für punkte zusammengekriegt?
judokan13
12. April 2009 - 11:40 Uhr
Alex_Del
12. April 2009 - 11:59 Uhr
geil

scho ma canon rock probiert? xD
judokan13
12. April 2009 - 12:54 Uhr
das is voll schwer da hab ich eben nur 54k points geschafft, max streak 48 xD
Alex_Del
12. April 2009 - 13:11 Uhr
judokan13 sagte am 12.04.2009, 12:54:
das is voll schwer da hab ich eben nur 54k points geschafft, max streak 48 xD
lolnub
hab scho 90k glaub ich, bin mir aber unsicher ^^
judokan13
12. April 2009 - 13:12 Uhr
nolifer. homerun is eh am besten (skilled)
IBM768
12. April 2009 - 19:07 Uhr
ich find das Spiel auch voll cool
Mein Lieblingslied ist Fire away....
Fast Max. Points auf Skilled
Ibm
maxlax11
13. April 2009 - 19:10 Uhr
Geiles Spiel

.
Bin momentan noch mit Tap and Strum auf normal und probiere bald auf skilled zu kommen.
Canon Rock auf Legendary. Da beschweren sich bald ein paar Japaner es sei zu imba.
http://www.jamlegend.com/refer/rf/272559Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 13. April 2009 - 19:17 Uhr
Germanfreez
13. April 2009 - 19:26 Uhr
jiraya2112
13. April 2009 - 19:48 Uhr
geiles Game!!! (will aber mit Guitar Hero Gitarre spielen können

) (ich check net was da steht, drum weiß ich net, wies geht

)
ich hab zwar scon beim ersten Lied verloren, aer egal xD
Alex_Del
13. April 2009 - 20:14 Uhr
lol, wie krank des eine aufm video is,
ich verlier da sofort ^^
hybird 0wnz
13. April 2009 - 20:40 Uhr
Wtf guitar hero 4 free naja ich kann nichtmehr aufhören ofmg des is so geil!!!!!!!!!!!!
jiraya2112
13. April 2009 - 20:48 Uhr
ich acuh nich!!!!
grade Canon Rock gespielt^^
94% ftw

(ich weiß Noob, na und °^° )
Muffinrator
13. April 2009 - 20:59 Uhr
Keine lust auszuschneiden...

Killuah942
13. April 2009 - 22:09 Uhr
Das Spiel macht süchtig
