Schlange
13. April 2009 - 23:46 Uhr
Killuah942 sagte am 13.04.2009, 22:09:
Das Spiel macht süchtig

+1

maxlax11
14. April 2009 - 10:48 Uhr
"Right nor Wrong" ist der leichteste Song. Ich habe 99% geschafft, nur weil mir immer nach einer Weile die Finger weh tun-.-
p.s.: Beitrag no 1000
Bei Naruto 3K hinter dem Hiscore und das auf normal.
http://img207.imageshack.us/my.php?image=b...to200904141.tifDieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 14. April 2009 - 15:09 Uhr
jiraya2112
14. April 2009 - 16:23 Uhr
Naruto OP is aber auch easy (mein Pc laggt am Anfang immer, drum schaff ich keine Hundert Prozent >< )
Ps.: Ich hab ich jetz registriert

maxlax11
14. April 2009 - 22:37 Uhr
Man sollte beachten, dass ich totaler Anfänger bin. Das Spiel macht mir total viel Spaß und bin am Überlegen mir Guitar Hero für die 360 zu holen. Matrix täte es freuen, da er dann etwas hat, indem er mich schlagen kann.
Killuah942
14. April 2009 - 23:18 Uhr
Mein Lieblingssong ist moment the way she said, einfach geil
hab aber leider noch keine 100% geschafft, halten meine Finger und mein Gehirn nicht durch x)
Germanfreez
15. April 2009 - 01:47 Uhr
Killuah942 sagte am 14.04.2009, 23:18:
Mein Lieblingssong ist moment the way she said, einfach geil

hab aber leider noch keine 100% geschafft, halten meine Finger und mein Gehirn nicht durch x)
meins das hier :
http://www.jamlegend.com/song/87
einfach das einfachste und einfach geil xD
welches lvl seit ihr eigentlich alle? ich gleich 5 erst

Arrak7
15. April 2009 - 02:52 Uhr
man ich hab 2 Guitarhero teile würde da rocken aber ich muss die tasta so wie die gitarre halten wenn ich aber ingame f1 drücke öffnet sich ein itnernet explorer hilfefenster bei f3 und f4 auch so kann ich net zocken weil das immer pausiert wie amcht man das aus diese hilfe dinger
PS: hab Guitar hero 2 und 3 auf easy mittel und schwer durch hab jetz bei Jam ne 400er serie und es macht iwie bock,mit F 1-5 wär besser aber 1-5 geht auch^^ wer will duelle sagt euren namen
Edit: Canon rock is doch easy 120K 93% notes hit ich zock imer nua auf mittel atm also skiled glaub ich^^
Dieser Beitrag wurde von Arrak7 bearbeitet: 15. April 2009 - 04:00 Uhr
IBM768
15. April 2009 - 12:45 Uhr

Skilled Guitar!
Beat it?
Das Lied ist mein absoluter Favorit
Ibm
Arrak7
15. April 2009 - 13:20 Uhr
So hab jetzt alle "leichten achievements", fehlen nurnoch die die ich net schaffe weil die erst ab insane sind undzwar 10 insane songs,500er serie (schaffe 100% mittlere songs die nur 480 ham -.-), 150k punkte und alles halt darüber...das spiel is iwie boring^^ man bekommt exp 2x nur durch achievements wo ich keine mehr bekomme 1,9k EXP bei 150 pro song sdauert zu lang und naja öhm...wenn ich wieder rs spiele und farme werd ich das wohl noch oefter spielen
edit: als ich 10 songs auf normal hatte bekam ich ja dieses 2 x EXP...hmhm mulholland 100% das gab mir satte 900 EP oO
Dieser Beitrag wurde von Arrak7 bearbeitet: 15. April 2009 - 13:21 Uhr
Muffinrator
15. April 2009 - 13:36 Uhr
400+ Max Streak
Nicht so guter Max Streak, aber mehr Punkte

Dieser Beitrag wurde von Muffinrator bearbeitet: 15. April 2009 - 13:38 Uhr
Arrak7
15. April 2009 - 13:39 Uhr
Meine bestes streak war 472 und punkte 141K ^^
austria130
15. April 2009 - 17:47 Uhr
weewwt grade 100% geschafft fast platz 1 total ranking um paar pünktchen verpasst

Arrak7
15. April 2009 - 17:48 Uhr
Matrixsteel0
18. April 2009 - 14:18 Uhr
Auf Insane

. Ist ein wenig ungewohnt auf der Tastatur, aber mit der Zeit hat man den Dreh raus.
Mfg Laurin
maxlax11
20. April 2009 - 15:40 Uhr
Nice Mac, aber wieso Firefox, wenn Safari???
Habs auch auf Insane probiert, nur bei mir sieht es so aus

Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 20. April 2009 - 15:46 Uhr