big basti
20. April 2009 - 17:20 Uhr
Is doch alles Kindergarten
477 Max Streak (am Anfang eine Note verpasst), 99% auf Insane, who's gonna beat that?
Absolutes Lieblingslied, und das Spiel ist genial <3
Edit: wo ich grad seh der nächste Song wäre Take me Higher gewesen: Mein 2. liebster Song auf Insane, mal sehen was ich da noch hinbekomm...
Guitar is leider nich mein Ding, Beat Duels könnt ihr mir aber gerne schicken was ihr wollt, egal welche schwierigkeit. Adresse wäre meine junk-mail: rs-pro@live.de

Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 20. April 2009 - 17:23 Uhr
Matrixsteel0
20. April 2009 - 17:31 Uhr
Auf Insane Beat ist die Sache aber wieder mal ganz anders -.-. Guitar Battle

? Aber auf der Xbox mit Gh schlägt mich keiner (zumindestens hier sicher nicht

)
Mfg Laurin
big basti
20. April 2009 - 17:41 Uhr
Laurin <3
Ich hab leider nicht die Zeit mehr als n paar spiele am Tag zu machen, sollte ich mich trotzdem mal in Guitar einarbeiten meld ich mich bei dir =)
2. Versuch heute:
Die kranken Läufe am Schluss rausgerechnet wären das bestimmt 95%, aber die Läufe bringen dich um >.<
Vielleicht kann das ja jemand besser, try it =)

Matrixsteel0
20. April 2009 - 18:02 Uhr
Nub

. Beat that xD.
Hab dich trotzdem lieb! ^^
maxlax11
20. April 2009 - 18:28 Uhr
Noob komm Fifa on und ich beate dich.
Gathrock
20. April 2009 - 19:33 Uhr
kommt ja aufn song an un "take me higher" ist nciht so schwer wie z.b. "canon rock" ^^ wenn das jemand mit 90+ schafft... respekt
Arrak7
20. April 2009 - 19:38 Uhr
Wollt auch schon sagen hier bin ich net so gut (kanns besser auf gitarre und meine is wireless geht somit net =() aber beim original gh schafft mich keiner von euch f2p-ghlern ;D
Matrixsteel0
20. April 2009 - 19:46 Uhr
Arrak hast du eine Xbox 360 ? Wenn ja, dann will ich ein Match gegen dich ^^.
Mfg Laurin
PS: Max: Ich beat dich in

Arrak7
20. April 2009 - 20:30 Uhr
Geht leider net, hab kein live..doch 2 moante aber die connection tut er nicht herstellen,bei ip kackt er ab^^ Muss ich mal nen bekannten fragen der hat ahnung von pc usw vllt weiß der ja weiter, is bvllt was mitm router oder so (einstellungsmäßig, hab ka davon)
judokan13
27. April 2009 - 19:32 Uhr
Arrak7
27. April 2009 - 19:39 Uhr
is iwie langweilig geworden,hab jetzt den 100 songs achievements und kb auf den 150er :S
Matrixsteel0
28. April 2009 - 11:50 Uhr
Bet you ! ^^
Btw: den Leuten die es nicht mehr so wirklich interessiert können ja auf Showdowns gehen. Da spielt man gegen andere Spieler und das ist aufregender, als für sich selber zu spielen.
Schlange
03. Mai 2009 - 10:17 Uhr
Das ist zwar das einfachste Lied von allen, bin aber iwie trotzdem stolz

Wer möchte kann mich dort als Freund adden, und nein das ist nicht das einzige Lied dass ich auf 100% schaffe.
Dieser Beitrag wurde von Schlange bearbeitet: 03. Mai 2009 - 10:18 Uhr
Rockafellah1
10. Mai 2009 - 22:25 Uhr
Normal Guitar Duels erwünscht, Rockafellah1 der Name
(vorzugsweise O.C.D, Man of Faith, Canon Rock oder Spit in your Grave^^)
edit:
huiii

Dieser Beitrag wurde von Rockafellah1 bearbeitet: 11. Mai 2009 - 18:41 Uhr
Admiralshark
16. Mai 2009 - 15:48 Uhr
Ich find das spiel voll cool

,aber ich versteh nicht wie ihr so gut sein könnt ich verkack ja schon bei normal guitar....:

Naja ,macht ja noch spass

.