Blutspur
14. April 2009 - 22:58 Uhr
Aha der protheorie werde ich mal keinen glauben schenken danke lol. Cumpel wurd auch für ne woche muted weil er "zurück" in einer englischen welt geschrieben hat

Hey naja pros sind pros!
Ich hoff mal der kassim wird nisch banned zu guter letzt >< das wär ein sad end.
dan
14. April 2009 - 23:48 Uhr
was war das fürn glitch hab nix mitbekommen Oo
kingste
15. April 2009 - 00:04 Uhr
Ritter84 sagte am 15.04.2009, 00:05:
gefundene fehler sollen gemeldet werden und bei deren beseitigung sollte man mithelfen. wer sie ausnutzt bricht die regeln und gehört gebannt, denn jeder hat die regeln bei der regestration akzeptiert.
es ist also nicht die schuld von jagex, sondern die der spieler.
mfg
ritter
yo missbrauch oder nich (: aber was können die spieler dafür wenn jagex zu du** dafür ist ein spiel zu erstellen wo keine fehler hat , wenn man es nicht hinbekommt & dadurch die leute die glitchts finden & benutzen sollte jagex einfach mal ihre schlechten updates genauer kontrollieren (;
Dieser Beitrag wurde von kingste bearbeitet: 15. April 2009 - 00:05 Uhr
Bluesayan
15. April 2009 - 00:07 Uhr
ihr seit alle dumm, ich habe bei diesem bug vllt nur 3 brawling gloves bekommen, die adere nalle normal pked ich mach gleich nen post von den items die ich so bekommen habe beim bug
Germanfreez
15. April 2009 - 00:35 Uhr
kingste sagte am 15.04.2009, 00:04:
gefundene fehler sollen gemeldet werden und bei deren beseitigung sollte man mithelfen. wer sie ausnutzt bricht die regeln und gehört gebannt, denn jeder hat die regeln bei der regestration akzeptiert.
mfg
ritter
yo missbrauch oder nich (: aber was können die spieler dafür wenn jagex zu du** dafür ist ein spiel zu erstellen wo keine fehler hat , wenn man es nicht hinbekommt & dadurch die leute die glitchts finden & benutzen sollte jagex einfach mal ihre schlechten updates genauer kontrollieren (;
Ach, sollen sie sich jetzt auch noch dafür entschuldigen dass sie nur Menschen sind?
JaGex is ja gar so dumm, dass sie ein Spiel entwickelt haben nachdem du süchtig bist...und vorallem ihre schlechten updates uhuhuhuhohohooho
Zeig mir ein MMORPG dass KEINE Bugs hat...und ich sage dir, du wirst keins finden...JaGex benutzt, wie vorher schon gesagt ihre eigene Scrip-Sprache..und da kommt es halt nunmal vor dass sich Fehler einschleichen...und diese Fehler müssen sie selbst finden..da sie die einzigsten sind die diese Codes verwenden..
Ritter84
15. April 2009 - 07:44 Uhr
bluesayan, soeben hast du dir eine weitere verwarnung eingehandelt. eigentlich gibt es bei 40% noch keine schreibsperre, aber du weisst nur zu gut was du tust und was du sagst. aus diesem grund sperre ich deinen rsc-account für die nächsten 7 tagen.
andere so offensiv zum missbrauch von spielfehlern auffordern ist schon ziemlich dumm.
mfg
ritter
Pk lifeless
15. April 2009 - 12:58 Uhr
Wenn Blue gebannt wird, ist Jagex echt sad. Eigentlich gleicht es sich aus, durch Jagex verlieren Leute ihre wertvollen Sachen (wie Loki bei dem Pvp bug mit der staub rune) und andere bekommen etwas durch Bugs. Aber Jagex gibt die verlorenen Gegenstände nicht zurück, und die Leute die den Bug nahmen um Gegenstände zu bekommen bannt er. Ich sage ja nicht das es in anderen Online Spielen wie Runes of Magic, 4 Story, usw. keine Bugs gibt, aber so extreme die nur den Leuten den Spaß verderben habe ich nur in RS gesehen. Die neue Wildy mit dem Drop System war ein Grund zu quitten für mich, denn da hat man auch keinen Spaß wenn die Drops gerade mal 20k wert sind und ein Inventar Food um die 50k. Wenn Jagex schon große Fehler macht, sie nach einem halben Jahr noch nicht behoben haben und dann Leute für immer sperren für immer ist das sad. Eine Sperre von 7 Tagen würde es auch tun.
mfg
Ritter84
15. April 2009 - 13:04 Uhr
pk lifeless, wenn bluesayan gebannt wird ist das nur gerecht und den anderen spielern hoffentlich eine warnung.
mfg
ritter
kingste
15. April 2009 - 13:11 Uhr
Germanfreez sagte am 15.04.2009, 03:05:
kingste sagte am 15.04.2009, 00:04:
mfg
ritter
Ach, sollen sie sich jetzt auch noch dafür entschuldigen dass sie nur Menschen sind?
JaGex is ja gar so dumm, dass sie ein Spiel entwickelt haben nachdem du süchtig bist...und vorallem ihre schlechten updates uhuhuhuhohohooho
Zeig mir ein MMORPG dass KEINE Bugs hat...und ich sage dir, du wirst keins finden...JaGex benutzt, wie vorher schon gesagt ihre eigene Scrip-Sprache..und da kommt es halt nunmal vor dass sich Fehler einschleichen...und diese Fehler müssen sie selbst finden..da sie die einzigsten sind die diese Codes verwenden..
tut mir leid , ich muss dich enttäuschen ich bin nicht süchtig im gegensatz zu dir? naja dann geh mal weiter skillen & leb dein leben xD & jagex hat mit sicherheit 90% nicht so "tolle" updates (;
Arrak7
15. April 2009 - 13:15 Uhr
Ritter84 sagte am 15.04.2009, 13:04:
pk lifeless, wenn bluesayan gebannt wird ist das nur gerecht und den anderen spielern hoffentlich eine warnung.
mfg
ritter
Jop, schlimm genug das er Bugs abused, dann noch sagen 20+M in 20 Min und nen Screen in der größten deutschen RS commu posten ist wirklich unterste schublade damit zu posen und vor allem seinen acc zu gefährden bzw loszuwerden zomfg hab den screen gleich gespeichert damit er den net wegedited XD
Pk lifeless
15. April 2009 - 13:15 Uhr
mfg
ritter
Naja ich finde nur das ist so wie wenn ein Autohändler jemanden ein Auto ohne Bremsen verkauft und der mit dem Auto dann ein Unfall passiert und der Verkäufer sagt dann er muss ja das Auto nicht nutzen. Ist eigentlich wie bei dem Bug.
Achja kann mir jemand bitte erklären was für ein Bug der war und wie der funktionierte? Ich hab hier gerade fast keinen Durchblick um welchen Bug es geht.
mfg
Ritter84
15. April 2009 - 13:21 Uhr
nein, eine anleitung wird es nicht geben. ausserdem ziehen deine vergleiche mit dem autohändler nicht, denn du akzeptierst beim einloggen und regestrieren ja die regeln von jagex. diese besagen, dass bug abusing verboten ist. so einfach ist das. er verstößt dagegen und gehört danach einfach nur noch gebannt.
hoffen wir das beste
mfg
ritter
kingste
15. April 2009 - 13:21 Uhr
Arrak7 sagte am 15.04.2009, 15:45:
mfg
ritter
Jop, schlimm genug das er Bugs abused, dann noch sagen 20+M in 20 Min und nen Screen in der größten deutschen RS commu posten ist wirklich unterste schublade damit zu posen und vor allem seinen acc zu gefährden bzw loszuwerden zomfg hab den screen gleich gespeichert damit er den net wegedited XD
keine spieler werden durch den glitch gebanned (; nur die wo den glitch gemacht haben wir die ganze bank gelöscht (:
Ritter84
15. April 2009 - 13:29 Uhr
kingste, bitte hör auf solche gerüchte zu verbreiten und informiere dich im englischen forum. am besten liest du mal die sachen von andrew.
desweiteren sperre ich nun den account von pk lifeless, da stangl pouch ja bereits einen account hat und keine 2 braucht.
mfg
ritter
kingste
15. April 2009 - 13:37 Uhr
[GELÖSCHT] ich setz mit sicherheit keine gerüchte in die welt (:
Dieser Beitrag wurde von Ritter84 bearbeitet: 15. April 2009 - 13:43 Uhr