Germanfreez
12. April 2009 - 15:21 Uhr
Also was mich immer schon beschäftigt hat...zu der Zeit als Larryr gespielt hat..da gabs doch noch nichteinmal den Höllenschlund oder?
korrigiert mich wenn ich falsch liege..
aber ich hab mich immer schon gefragt wie schafft es ein normal sterblicher so viel Xp zu bekommen ohne Höllenschlund..er wird ja wohl nicht immer nach Karamja geloffen sein oder?
haben ihm seine Freunde geholfen ndem sie ihm die Essenzen gebracht haben? Womöglich sogar ein ganzer Clan?
Fragen über Fragen..
swisscooler
12. April 2009 - 15:49 Uhr
ich glaube er hat beim gesetzes altar gewartet in entrana und alle (freunde, clan...) und die gesetzes rune und 28 pure ess (noted)(evtl auch ohne pure ess) gegen 28 pure ess getauscht (nicht noted)
mfg swissi
beni578
12. April 2009 - 15:52 Uhr
ja, gab viele die das gemacht haben bevor das handelslimit eingeführt wurde.
Germanfreez
12. April 2009 - 16:20 Uhr
Viele munkeln auch er hätte die xp auto'ed..
157m xp...unglaublich eigentlich
Ritter84
12. April 2009 - 16:41 Uhr
mudda meinte mal zu mir, dass der typ auf f2p airs gemacht hat. da jeder airs haben wollte und er einer der sehr sehr wenigen leute mit rc 99 war, stand natürlich jeder schlange. so kann man gnaz bequem sehr viel xp machen.
durch das handelslimit etc. ist diese methode leider nicht mehr möglich, weshalb die xp auch so unerreichbar scheint.
mfg
ritter
Magna Wache
12. April 2009 - 20:49 Uhr
Ist der Typ noch aktiv?
Zulakis
12. April 2009 - 20:56 Uhr
Nein.
Admiral
12. April 2009 - 21:40 Uhr
Ich bin mir ja fast 100 pro sicher das er nats für andere gedoubelt hat. Als Rs noch kein Tradelimit hatte, hat das sogar Mudda mal gemacht, weil er so unglaublich sozial ist.
Ich weiß nich wie viele xp möglich waren aber ich denke wenn er schnell war dann hatte er innerhalb von 10 (oder weniger) sekunden eine Ladung getauscht und gecraftet.
Rechnets euch aus.
Ritter84
12. April 2009 - 21:45 Uhr
frag mal leute wie herfried. die wissen noch wer das ist. er war dafür bekannt auf f2p am air altar zu stehen. 10 runen pro essenz war damals wirklich viel gewinn für die leute.
mfg
ritter
Admiral
12. April 2009 - 21:55 Uhr
Hm, aber das waren vglsweise nich die fetten xp wenn man jetzt nats betrachtet. Und nats doubeln war auch seeeeehr beliebt... . Okay, vllt hast du infos die ich nich hab, aber airs kann ich mir fast nich vorstellen

Dawodo
12. April 2009 - 22:12 Uhr
Luft-Runen doppeln war in f2p Gang und Gäbe... haben viele gemacht, es gab auch Welten nur dafür... Wo es 66 für Gesetzte-Runen war, war es Welt 16, soweit ich mich erinnere, für Luft-Runen.
Ich früheren Zeiten schien das noch beliebter gewesen zu sein, als zu meiner Anfangszeit.
Gruß
David
Germanfreez
13. April 2009 - 10:21 Uhr
Da wundert es mich nicht dass er gequittet hat...bestimmt wurde er krank^^
stellt euch das mal vor...innerhalb von 10 sekunden trade annehmen...craften...den trade partner wieder suchen....nächsten trade annehmen usw.
ohne pause denk ich mal
Sirhasenfurz
13. April 2009 - 11:30 Uhr
Es ist gar nicht so schwer paar Infos über Larryr zu finden. Er liebte RC und hatte einen Haufen Runner. Hier auch mal paar Pics als Beweis:

Germanfreez
13. April 2009 - 11:44 Uhr
Die pics hab ich auch schon gefunden

Currywurst10
13. April 2009 - 11:44 Uhr
Sicher Nats oder andere runes doubeln bzw. vervielfachen.
Die methode war um einiges schneller als die heutigen. Bloß am Nature-Altar rumstehen und dann die ganze Zeit traden und Nats doubeln. damals gab es ja das Tradelimit noch nicht.
Anonymous4x zurzeit 5. hat man damals auch beim Nats running angetroffen.