beni578
15. April 2009 - 20:14 Uhr
klingt echt nice
naja das ganze wär ja leider ende 07/anfangs 08 eh zerfallen wegen dem tradelimit...
oder höchstens noch mit 0 gewinn für ihn... schade, 200m wär noch nicer
Arleslord
15. April 2009 - 23:06 Uhr
WOW das ist mal ein ordentliches Thema zum Diskutieren etc.. War selber erstaunt als ich LarryR das erste mal in den Highscores sah.. Schade das er es nicht durchgezogen hat bis 200m xp. Das wird wohl bis ca 2011 gehen bis einer 200m Rc xp hat, falls keine neue Methode raus kommt
Einer der Legenden von Runescape - LarryR
MfG Arleslord
Pk_Str_Blo0d
16. April 2009 - 00:49 Uhr
Sehr interessantes Thema
siedler 1
17. April 2009 - 00:15 Uhr
meine meinung
mfg Siedler
zipper5004
17. April 2009 - 17:14 Uhr
beni578 sagte am 15.04.2009, 20:14:
klingt echt nice

naja das ganze wär ja leider ende 07/anfangs 08 eh zerfallen wegen dem tradelimit...
oder höchstens noch mit 0 gewinn für ihn... schade, 200m wär noch nicer
Das Geld ist nicht das Problem, das Problem ist, dass runen viel mehr Wert sind als ess, du also nur wenige runen pro Stunde "verschenken" kannst und per mentor gehen max 30k xp pro tag^^
Ich kann ihn gut verstehen, dass er aufgehört hat war sicher richtig, denn wo bleibt denn da der Spielspaß?
wenn man ka 12h pro Tag nur das gleiche macht, da kann mir keiner erklären, dass das über tage Spaß macht...
Latituder
17. April 2009 - 17:57 Uhr
Die Organisation ist wirklich beeindruckend durchdacht. Sehr schön, dass man das jetzt endlich mal nachvollziehen kann.
PS: Loki hat bald 200m Mage-Xp erreicht und ist damit für immer die Nummer 1 in Magie, wenn ihr schon von solchen "Legenden" redet, die einfach nur Unmengen an XP anhäufen.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 17. April 2009 - 17:59 Uhr
y player x
19. April 2009 - 11:57 Uhr
Zum thema 200m mage xp:
Loki hat das ja wohl mit ice barrage oder jedenfalls irgendeinem "teuren" Ancientspell gemacht. Nun frage ich mich, wieviel kostet sowas denn? Viele meckern ja schon über die enormen Kosten wenn sie nur mage 99 machen. Und wie hat Loki das geld aufgetrieben? merchanten? Skills? Fraglich, bei rc 95 (ok, da macht man auch etwas geld, aber wohl nicht so viel für 200m mage xp)
Hoffe auf antworten
mfg
yx
Mudda
19. April 2009 - 12:10 Uhr
Ums nochmal klarzustellen, Larryr hat lange vor dem handelslimit aufgehört zu spielen, siehe Zyforths Post

Und beim aktuellen Tempo würde der erste Spieler Anfang nächsten Jahres auf 200M XP kommen, mit über 50k / h bei ZMI kommt man doch ganz gut vorran.
Zur anderen Frage, es gibt genügend xplose Methoden um Geld zu verdienen, Merchanting ist wohl das beste Beispiel mit 10M am Tag wenn man geügend Kapital hat, wenn man Leader von einem Merch-Clan ist, wohl noch etwas mehr, aber das wird doch etwas sehr Off Topic

beni578
19. April 2009 - 12:26 Uhr
naja ich wär dafür, dass man 14 loki 88 (ich sag mal nix zu den zahlen im namen und so...) nicht mit larryr vergleicht, denn so wies klingt hat larryr echt beeindruckendes geschaffen, und ich kenne in runescape keine vergleichbare organisation
Levillyn
20. April 2009 - 21:17 Uhr
Fürs Schmieden gabs ähnliche Organisationen, aber wohl nicht so groß aufgezogen.
Ein paar haben Erze und Kohle gehackt und verkauft, andere haben ein Inventar voller Barren gegen die Erze und n Goldstücke eingetauscht, andere wieder haben dann die Barren gekauft.
Levillyn