Schon lustig die Theorien einiger zu lesen^^
Larryr war nach Kale Stille der zweite, der 99 rc erreichte. Beide haben am Tag als Rc erschien mit dem Skill begonnen. Larryr hatte wie einige schon richtig sagten ein Team. Anfang 2007 hat Larry leider mit dem Spiel aufgehört.
Das Team war folgendermaßen strukturiert:
- Ess-Buyer
- Runner
- Collector
- Shop Staff
- World-Scouter
- Manager
- CEO
Anfangs war der ganze Business noch zwölf Stunden offen. Später wurde die Zeit auf bis zu nur noch 6 Stunden gesenkt. Jeweils 22:00 – 4:00 (deutsche Zeit) wenn ich mich richtig erinnere. War ja nach amerikanischer Primetime ausgerichtet.
Die Ess-Buyer kauften offensichtlich die Essenz. Damals noch, je nach Lage zu Preisen von 20-40gp ea. Pure ess update machte den Businnes beinahe unrentabel, aber Larryr hatte zu der Zeit nicht nur einen white phat..
Die Runner standen draußen am Nat-Altar in zwei Linien. Dort wurden sie von den Collectors getraded. 10k als Bezahlung, 125gp für das Unnoten im General Store. Später wurde die Bezahlung auf 9k gesenkt. Die Runner erhielten außerdem 25 noted Essenz, die sie im General Store unnoteden. Da es oft vorkam, dass asoziale Mitspieler Ess aus dem Store „klauten“ gab es Shop Staff, die geklaute Essenz den Runnern ersetzte. Zurück am Altar, wurde wieder mit den Collectors getraded. Die Collectors selber erhielten stündliche Bezhalung von 100K die Stunde. Deren Aufgabe war es die unnoted Essenz vom Runner zu Larry zu traden, der sie dann craftete.
Da es oft Störenfriede gab, gab es World-Scouter, die nach Ausweichwelten suchten. (Anmerkung: Nats konnte man damals noch für 300-320 gp ea verkaufen.)
Alles wurde von Managern überwacht, die gleichzeitig neue Runner ausbildeten, um ihnen die Regeln und Umgangsformen zu erklären. Außerdem übernhamen sie alle Aufgaben und verkauften auch die Nats. Der CEO war der höchstrangigste Manager.
Manager aus Larryrs Team waren:
Ac King Chri
Adnila
Bloodlust518
Frvretrnl2
Gcubemasta13
Isis14
Kissababe1
Ldy Lilyrose1
Marfa Baby
Marley073us
Melodia 2
Monkandfox
Mrschrystler
Paganmom
Quangzhua
Raistlyn20
Saleane
Sanoskai
Sassi0
Sindagoth
Sommer33
Stellalun79
Talen Prime
Tim241ats
Vixxxenn
Xiad87
Zyforth (ja, richtig gelesen)
Außer mir ist nur noch Adnila im Spiel aktiv, soweit ich weiß. Den ein oder anderen hab ich wohl auch vergessen.
Hoffe, dass ich euch ein Rätsel mehr auflösen konnte